Allstar Game 2010


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Ich hab auch noch Nash gevotet, bist also nciht ganz allein gegen die 1 Miliarde chinesen:D

Ansonsten ahbe ich heute zum einzigen Mal die S5 gewählt, die mMn starten sollte. Ansonsten habe ich entweder fanboymäßig getippt oder habe auf besondere Aspekte(nur die Jungen oder die die es besonders verdient haben oder 5 Spieler, die mMn nicht zur Auswahl stehen sollten usw.).

Westen: Nash-Kobe-Melo-Dirk-Amare
Osten: Wade-Johnson-LeBron-Bosh-D12
 

BBall4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ort
Berlin
Starting 5 Westen: Williams, Bryant, Anthony, Nowitzki, Duncan

Bank: Paul, Nash, Roy, Durant, Brooks, Camby, Kaman



Starting 5 Osten: Arenas (auch wenn gesperrt), Wade, James, Bosh, Howard

Bank: Rondo, Westbrook, Joe Johnson, Pierce, Lee, Noah, Bogut
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Starting 5 Westen: Williams, Bryant, Anthony, Nowitzki, Duncan

Bank: Paul, Nash, Roy, Durant, Brooks, Camby, Kaman



Starting 5 Osten: Arenas (auch wenn gesperrt), Wade, James, Bosh, Howard

Bank: Rondo, Westbrook, Joe Johnson, Pierce, Lee, Noah, Bogut

Warum Camby und Kaman, aber kein Duncan?

Und Westbrook jetz im Osten?:D
 

BBall4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ort
Berlin
Warum Camby und Kaman, aber kein Duncan?

Und Westbrook jetz im Osten?

Duncan ist in der S5 im Westen und was Westbrook angeht: mein Fehler, schrieb Westbrook, als ich Gerald Wallace meinte. Kein Plan, warum ich die verwechselt habe :saint:.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Duncan ist in der S5 im Westen und was Westbrook angeht: mein Fehler, schrieb Westbrook, als ich Gerald Wallace meinte. Kein Plan, warum ich die verwechselt habe :saint:.

sorry mein Fehler. Hab dabei deinen Vorpost gelesen;)

Btw: Will hier eigentlich niemand nochmal Shaq im AllStar Game sehen? Was is schon das ASG ohne Shaq??:D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich finde den Diesel witzig und allemal eine Bereicherung dieses Showevents. Darum habe ich ihn vorhin auch gewählt. :D Leider muss er sich sportlich - selbst im Osten - hinter D12, Bogut oder Horford einreihen.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Wann werden die Teilnehmer des Slam Dunk Contests, 3Point Shootout und co bekanntgegeben?
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Wann werden eigentlich die Coaches für die jeweilige Conference bekannt gegeben?

Da ja Phil Jackson letztes Jahr in Phoenix auf der Bank saß.
wird es wohl ein Kopf an Kopf Rennen zwischen
Carlisle und Popovich

Western Conference
Western W L
L.A. Lakers1 30 9
Dallas2 25 13
San Antonio3 24 13

Wäre natürlich Top wenn es Carlisle bei seinem Heimspiel es schaffen würde.
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
Wann werden die Teilnehmer des Slam Dunk Contests, 3Point Shootout und co bekanntgegeben?

beim rookie-sophomore game treten derozan und gordon gegeneinander an, jeder 2 dunks, der sieger darf am nächsten tag mitmachen
denke, dass die nba noch auf lebrons entscheidung wartet, bis sie die restlichen 3 teilnehmer bestimmen
aber nachdem ich das letztes jahr schon banane fand, als JR Smith auf einmal dabei war, statt westbrook oder alexander, die das online voting gg rudy verloren hatte, bin ich mir dieses jahr nicht sicher, wie das prozedere abläuft....
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Muss ausgerechnet FOXSports von mir abschreiben? :cry:

Warm up your mouse and let’s get Magic, Bird and Michael Jordan voted onto the 2010 All-Star teams.
Ridiculous, you say? Why, I ask?
Because they don’t deserve it? Because starting in the All-Star game’s not supposed to be a lifetime achievement award?
Clearly, you have not paid any attention to voting for this year’s game.
:D

Ray Allen schlägt ebenfalls einen begrenzteren Einfluss der Fans vor (wobei es auch zahlreiche Stimmen gibt wie zum Beispiel von Larry Brown, der kein Problem damit hat, dass so gewählt wird wie es derzeit der Fall ist).
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Ich ebenso.:thumb:

Hätte er echt verdient und dann auch noch "zu hause" im Cowboysstadion wäre das echt ne gute Sache. Dazu Carlisle als Coach:D auch wenns der nicht so verdient hätte, aber würde passen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.629
Punkte
113
Wäre eine Schande wenn er es nicht schaffen würde. Aber bei diesem Allstar Firlefanz würde mich gar nichts wundern.
 
Oben