Allstar Reserves 2012


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Rajon Rondo has reportedly taken Joe Johnson's (knee) place as an All-Star reserve.
There has been no official announcement from the NBA, but it would make sense for Rondo to go considering the Eastern Conference needs another guard with Johnson unable to play. The campaigning for Josh Smith is in full effect, but Rondo appears to be getting the nod in Johnson's place.
Related: Joe Johnson, Josh Smith
Source: Sean Grande on Twitter

War zu erwarten.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Yepp, Rondo rückt nach

tracey-heggins-211x300.jpg
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
hi guys, ich weiss dass es hier nicht reingehört aber ich wusste net wo ich sonst reinschreiben hätte sollen..

wird der slam dunk contest usw. auch aufm league pass übertragen?? oder wird es auch evlt. wieder andere streams geben wos übertragen wird?

danke schonmal für die antwort :)

lg

kOBE^

wird sicher auch wieder alternative Streams geben ;):wavey:
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Ganz schwach, dass die Liga hier Rondo nachnominiert.
Rajon zählt ohne Frage zu den besseren Guards der Liga, aber diese Saison gehört er einfach nicht ins All-Star Game und schon gar nicht, wenn ein Kelte schon dabei ist. Wie können zwei Spieler von einem Team nominiert sein, dass nur auf dem achten Platz im Osten (!) steht. Im Westen wäre das ca. Platz 12!
Was ich dabei aber am schlimmsten finde ist, dass Josh Smith damit "übersehen" wurde. Ich fande es schon eine Frechheit, dass anstelle von Smith ein Joe Johnson im Team stehen sollte. Auch Johnson zählt zu den besseren Guards der Liga, aber Josh ist nach Horfords Verletzung der wichtigste Spieler der Hawks. Er ist sowohl offensiv, als auch defensiv (gerade da) die Stütze in ATL und diese stehen bisher besser da als die C's. Ich finde, dass er ein reiferes Spiel an den Tag legt und dass hätte man durchaus würdigen können. Dass dann ein Guard fehlen würde stimmt auch nicht, bzw wäre nicht wirklich schlimm, denn Pierce hätte auch durchaus auf die Zwei ausweichen können.

Deshalb mal zu meiner eigentlichen Frage, wählen nur die Coaches aus wer auf der Bank sitzt? Das kann ich mir bei dieser Entscheidung einfach nicht vorstellen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Die Fans wählen die 5 Starter, die Coaches die 7 Reserves. Jegliche Injury Replacements bestimmt Stern persönlich, sonst niemand.

Zu Josh, er spielt zweifellos eine klasse Saison, ich hätte ihn auch gerne im Team gesehen, aber man kann wirklich nicht davon reden, dass sein Spiel "reifer" geworden wäre. Er nimmt beispielweise immer noch viel zu viele lange 2er die er einfach so gut wie gar nicht trifft, und das wird auch nicht besser..
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Die Fans wählen die 5 Starter, die Coaches die 7 Reserves. Jegliche Injury Replacements bestimmt Stern persönlich, sonst niemand.

Zu Josh, er spielt zweifellos eine klasse Saison, ich hätte ihn auch gerne im Team gesehen, aber man kann wirklich nicht davon reden, dass sein Spiel "reifer" geworden wäre. Er nimmt beispielweise immer noch viel zu viele lange 2er die er einfach so gut wie gar nicht trifft, und das wird auch nicht besser..

Oh, dann habe ich ja noch einen Grund weiter zu haten. :D

Mit den langen 2ern gebe ich dir recht, das wird er glaube ich nie ablegen. Und man könnte von einem Spieler seines Formats erwarten, dass er eine bessere Wurfquote abliefern sollte. Aber meiner Meinung nach ist sein Spiel schon ein Stück "reifer" geworden. Ich finde gerade defensiv agiert er noch besser als noch letzte Saison. Auch sein Passing ist besser geworden. Kann natürlich sein, dass ich mich irre und dass es mir nur so vorkommt.
Ich denke aber, dass es Josh definitiv eher verdient hat als Rondo.
 
Oben