Alpaslan vs Spada


Campione

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
Bärlin
Hallo!

Weiß jemand von euch vielleicht wo ich den Kampf
von den beiden nochmal sehen kann?Ging ja nicht
lang wie ich gehört hab ;)
 

Campione

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
Bärlin
Bei Youtube "alparslan ko" eingeben oder so.
Nen Freund von mir hat da Security gemacht
und meinte Spada war mächtig böse auf den
Bruder von seinem Gegner!Hat ihm zu verstehen
gegeben das er ihn gerne umlegen würde deswegen
die Aufregung im Ring!Der Streit hatte ihm im Kampf
scheinbar schon heiß gemacht :jubel:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
yeah geiler kampf hab den jetzt endlich gesehen ja der alpaslan wurde schon unglücklich getroffen aber er wirkte auch schon von seinem blick her nicht so als ob er super motiviert ist der alpaslan, guter sieg für spada aber er muss jetzt weitermachen um weiter in der rangliste schritte nach oben zu machen und nicht weiter leute wie attila kiss oder ähnliche boxen :wavey:
 

Campione

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
Bärlin
Für mich sah es so aus als hätte er schon vor
dem Kampf die Hose voll :)
Kein Wunder der ist auch was häßlich der Spada :mad:
Und hat nen riesen Schädel hart wie Beton!
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
yeah geiler kampf hab den jetzt endlich gesehen ja der alpaslan wurde schon unglücklich getroffen aber er wirkte auch schon von seinem blick her nicht so als ob er super motiviert ist der alpaslan, guter sieg für spada aber er muss jetzt weitermachen um weiter in der rangliste schritte nach oben zu machen und nicht weiter leute wie attila kiss oder ähnliche boxen :wavey:

Hat jemand eine Aufnahme?
 

Campione

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
Bärlin
Dann solltes du vielleicht mal eine Ausnahme machen
dann kannst du den Kampf gleich sehen.Musst ja nix
runterladen.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Ist mir schon so oft hier im Forum an allen möglichen Stellen aufgefallen dieser Bandwagon. Was hat das damit eigentlich auf sich? Was hat z.B. diese Zeile "Domenico Spada Bandwagon: italo Hengst, LUIGI1985, Rapidfire, sucksicksuck, Tony_Tom, Alfonso, Chagaev, Attilio" zu bedeuten? Oder anders gefragt: Was wäre bzw. was würde es mir und euch bringen, wenn ich auch auf diesen Bandwagon aufspringen würde? Was bezweckt dieser Bandwagon? Ist das so eine Art öffentliche Bekennung als Fan oder so? Klärt mich bitte mal einer auf. Danke im Voraus.

Gruß
Knaffel
 
Oben