Alpencup


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Ronan war einmal gut, ansonsten war die ganze letzte Saison so wie jetzt der AC, egal ob AC, Fis cup oder gar COC... Es is schade, dass da nix nachkommt, vor allem kann ich net glauben, dass die wirklich alle so schlecht sind.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Das währe doch ein Wettkampf für Alex gewesen? Warum ist er nicht gesprungen?
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
er ist gesprungen mario... nur eben schlecht :S
ich bin mal gespannt wie sihc die jungs am wochenende beim fis cup schlagen :S schön wenn man schon zuhause und vom verband gesagt ebkommt das man ja eh ne schlechte platzierung ahben wird :(
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
er ist gesprungen mario... nur eben schlecht :S
ich bin mal gespannt wie sihc die jungs am wochenende beim fis cup schlagen :S schön wenn man schon zuhause und vom verband gesagt ebkommt das man ja eh ne schlechte platzierung ahben wird :(

So Schlecht das sie ihn nicht mal in die ergebnisliste schreiben? :hihi:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Ich glaub, Mario mein Alex Herr...

Doof für die jungs, so ne AUssage, irgendwie deprimierend. Andererseits, stell dir mal vor, der Verband würd Top-Platzierungen erwarten,dann ständen sie noch mehr unter druck
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
vielleihct ein bisschen alt für den OPA ;)
ja aber den mit dem ich gesprochen hat hats absolut demotiviert... kirsten hast du mir eigentlich am wochenende geschrieben? ich hab am freitga abend mein handy gecrasht :S bzw es hat sihc selbst zerstört...
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
vielleihct ein bisschen alt für den OPA ;)
ja aber den mit dem ich gesprochen hat hats absolut demotiviert... kirsten hast du mir eigentlich am wochenende geschrieben? ich hab am freitga abend mein handy gecrasht :S bzw es hat sihc selbst zerstört...

Das der Ein Erfolgserlebnis hat müsste man ihn eig. bei den 10 jährigen Mitspringen lassen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
vielleihct ein bisschen alt für den OPA ;)
ja aber den mit dem ich gesprochen hat hats absolut demotiviert... kirsten hast du mir eigentlich am wochenende geschrieben? ich hab am freitga abend mein handy gecrasht :S bzw es hat sihc selbst zerstört...

Ja, ich hatte Samstag gefragt, obs echt so stürmt wie behauptet. Aber Eurosport hat das ganze nachher relativiert.

Und ich glaub, es is für alle demotivierend
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
Zeitplan Alpencup Seefeld
Donnerstag 17.12.09 :
14.00 Uhr Offizielles Training SSP HS 100 2 Durchg.
17.30 Uhr Mannschaftsführersitzung im Schanzengeb.

Freitag 18.12.09:
9.00 Uhr Probedurchgang SSP HS 100
Anschließend 2 Wertungsdurchgänge

Samstag 19.12.09:
10.00 Uhr Probedurchgang SSP HS 100
Anschließend 2 Wertungsdurchgänge
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Nicolas braucht ne "Komplettformatierung" :( so kann der ja kein Selbstbewusstsein aufbaun

vom Weltcup wieder runter und sogar im AC unterirdisch.. dort müsste er denen ja EIGENTLICH um die Ohren springen :(
 
Oben