Alpine Ski-WM 2019 - Åre (Damen)


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.391
Punkte
113
Ort
CH
Und Vonn zeigt wieder, wieso sie nach der letzten Verletzung vielleicht doch lieber ganz aufgehört hätte, anstatt auf Verderb Stenmarks Rekord holen zu wollen. Gott sei Dank lösste sich die Torstange, das hätte ansonsten übler ausgehen können.
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Das sah ziemlich übel aus .. :eek: Hoffentlich ist ihr nichts schlimmes passiert! So ein Ende hat sie nicht verdient :(
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
Arme Lindsey :( Ich hoffe, es ist nichts schwerwiegendes passiert :(
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.582
Punkte
113
Vonn hätte einfach einsehen sollen, dass es keinen Sinn mehr macht. Das sah man doch schon bei ihren letzten Starts, dass sie praktisch keinen Lauf mehr von oben bis unten sicher ins Ziel bringen kann. Zum Glück scheint sie sich nicht schwerer verletzt zu haben, dennoch sollte sie wirklich überlegen, ob es die Abfahrt noch sein sollte.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.582
Punkte
113
Der Kurs ist wirklich schön gesteckt, anspruchsvoll und spannend. Nur für eine WM leider sehr kurz. Dadurch kann man dann natürlich trotz eines solch geringen Rückstands neben dem Podium stehen wie Vicky. Sehr schade.

Goggia beeindruckend nach ihrem "Comeback", Shiffrin gelingt der Favoritensieg, Marsaglia wäre ohne ihren einen notwendigen Bremsschwung aber sicherlich schneller gewesen.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Shiffrin gelingt der Favoritensieg

Shiffrin inzwischen leider auch wie Vonn völlig verbissen. Was die für ne Fresse gezogen hat letztens als sie gemeinsam mit Vlhova den Sieg teilen musste...

Naja, unter 3x Gold wird die hier nicht raus gehen.

Aus deutscher Sicht leider gar nix. Vicky halt im 1/100-Pech.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.582
Punkte
113
Shiffrin inzwischen leider auch wie Vonn völlig verbissen. Was die für ne Fresse gezogen hat letztens als sie gemeinsam mit Vlhova den Sieg teilen musste...

Naja, unter 3x Gold wird die hier nicht raus gehen.

Aus deutscher Sicht leider gar nix. Vicky halt im 1/100-Pech.
Die gleiche "Fresse" zog Vlhova aber auch zurück ;)
Die können sich sichtlich nicht leiden, das war glaube ich der Hauptgrund. Deshalb war dann auch der Sieg "weniger" wert.

Gar nix finde ich dann aber doch etwas, nun ja, klar zu negativ formuliert. Platz 4 für Vicky ist gut, gerade auch mir dem Mini-Rückstand bei der schon schlechteren Sicht. Bei einer WM natürlich dennoch extrem ärgerlich.
Von Weidle konnte man im Super-G sowieso kaum etwas erwarten, überhaupt waren sie und Wenig dann schon bei so deutlich schlechterer Sicht unterwegs als alle Fahrerinnen bis Vonn. Weit nach vorne konnte es dann nicht mehr gehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Bei den Abständen werden sich heute ein paar in den Hintern beißen. Rebensburg natürlich, aber auch Mowinckel - die war bei der letzten Zwischenzeit noch vor Goggia, dann ein kleiner Fehler und zack, keine Medaille.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.631
Punkte
113
Ort
Austria
Da waren meine mahnenden Worte in Bezug auf die jungen ÖSV-Mädels doch gerechtfertigt, mit den Medaillen hatte man heute nichts zu tun. Bleibt noch die Abfahrt als Chance, wird aber sicher auch nicht einfacher... Shiffrin natürlich wieder mal überragend, auch wenn die Damenbewerbe dadurch nochmal deutlich langweiliger werden als bei den Herren, wo Hirscher nur zwei Disziplinen dominiert (und das auch nicht immer).
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Bei den Abständen werden sich heute ein paar in den Hintern beißen. Rebensburg natürlich, aber auch Mowinckel - die war bei der letzten Zwischenzeit noch vor Goggia, dann ein kleiner Fehler und zack, keine Medaille.
Vicky hatte leider nicht mehr die Sicht wie die anderen Favoritinnen.Shiffrin jetzt auch noch mit Hundertstelglück.Normaler Weise reicht ihre Klasse aus, heute brauchte sie auch Glück.Glaube dass Goggia sich die Abfahrt holt.Wenn sie in der Kombi antritt, wird Shiffrin noch dreimal Gold holen.
 

Martin_D1

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Vonns aktuelle Auftritte erinnern mich allmählich an die letzten Kämpfe in der Karriere von Muhammad Ali, die er sich besser gespart hätte.
 
Oben