Alpiner Skiweltcup


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.983
Punkte
113
So hoffnungslos sehe ich Shiffrin noch nicht. Im Slalom dürfte sie im Normalfall 200 Punkte noch einbuchen bei den beiden Rennen.
Vermutlich fällt der Super G morgen auch noch ins Wasser und ob Gut Behrami nächste Woche in Kvitfjell viele Big Points mitnimmt mage ich stark zu bezweifeln, nach ihren Ergebnisse dort letzte Saison.
Und dann hat sie rechnerisch alle Male noch die Chance.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.438
Punkte
113
Ort
Austria
So hoffnungslos sehe ich Shiffrin noch nicht. Im Slalom dürfte sie im Normalfall 200 Punkte noch einbuchen bei den beiden Rennen.
Vermutlich fällt der Super G morgen auch noch ins Wasser und ob Gut Behrami nächste Woche in Kvitfjell viele Big Points mitnimmt mage ich stark zu bezweifeln, nach ihren Ergebnisse dort letzte Saison.
Und dann hat sie rechnerisch alle Male noch die Chance.
Da nimmst du aber das absolut optimistischste Szenario an. Dass Mika von der Verletzung weg direkt beide Slaloms gewinnt ist schon ein sehr hoher Anspruch an sie… Mal sehen wie es ausgeht, wichtig ist dass sie sich wohl fühlt und der Körper wieder voll mitspielt
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.438
Punkte
113
Ort
Austria
Oh und ich hab’s gestern verpasst aber Odi hat sich mit dem gestrigen Sieg vorzeitig den GSW gesichert! Gratulation natürlich auch wenn die Spannung hier leider sehr früh raus war..
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.983
Punkte
113

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.756
Punkte
113
Ort
Austria
Der kroatische Trainer hat da eine wirklich fiese Falle reingesteckt :D sind doch schon einige an der Stelle raus, und wenn mans schafft, sind schnell mal ein paar Zehntel weg, wenn man das nicht ganz so eng fährt. Könnte bei den Topleuten dann interessant werden.

EDIT: haben heute unnormal viele Fahrer ihre Startnummer verlegt? :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.438
Punkte
113
Ort
Austria
Starker Lauf von Feller - damit wieder auf dem Podest. Brutale Konstanz diese Saison da wäre die Kugel schon sehr verdient
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.692
Punkte
113
Ort
Kärnten
Und er wird in Aspen, nicht beide Riesentorläufe fahren, da er für den Slalom fit sein will (y)

Strasser: Manu ist hochverdient vorne, und das wird er sich wohl nicht mehr nehmen lassen (y)
 
Oben