Alte Threads finden


Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Die Suche gibt nichts her

ich suche einen witzigen alten Thread wo es darum ging, dass einer geschrieben hat, Timo Hoffmann oder Waldimir Klitschko, einer von beiden sie vergiftet worden von einem bestimmten afrikanischen Baum weil er in einem Tierfilm gesehen hat, wie ein Elefant, nachdem er von diesem Baum gegessen hat, ebenfalls herumtorkelte.


Kann da jemand helfen? Oder werden uralte Threads irgendwann unwiderruflich gelöscht?
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Vielleicht wirst Du in diesem thread fündig, auch wenn die Vergiftungsart in der Fundstelle leicht abweicht:

http://sportforen.de/showthread.php?t=38573&highlight=Timo+Hoffmann+thread&page=3

"vergiftet wurde er von Außerirdischen, im Auftrag der Trilateralen Kommission, mittels Analsonde. es handelte sich um dasselbe Gift ..."


Edit- Hier isses

"
Ihr wollt wissen, welche quellen ich habe?

Dann seht euch doch die Kämpfe an!
Wie kann einer der 10 weltbesten Schwergewichtsboxer in einer mehrmonatigen Phase plötzlich im Ring gegen 2klassige Boxer Probleme bekommen. Probleme, bei denen er seinem eigenen Schlag nachfällt und so weiter? Ich habe mal eine Dokumentation über Efefanten gesehen, die von einer bestimmten Baumsorte die Ringe abgeknabbert haben und damit vergiftet wurden. Der eine Elefant ist haargenauso nach quer/vorn umgefallen wie Timo ohne jegliche Fremdeinwirkung. Bei den kämpfen hat mich das dran erinnert und irgendwie schliesst sich ja der Kreis. Timo wird "die deutsche Eiche" genannt und das ist ja auch ein Baum. Es muss jemand ihm irgendwie dieses Baumgift gegeben haben, der auch diese Reportage gesehen hat. Es KANN doch kein Zufall sein!
-Baumgift/deutsche Eiche (beides Bäume)
-Die reportage im TV, die kurz davor gesendet wurde
-Efefanten kippen genauso um
-Schlechte Verfassung lässt nach einigen Monaten nach, weil das Gift abgebaut wird.

Man kann doch als Boxer garnicht kontrollieren, ob alles was man isst oder Trinkt ohne Schadstoffe ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Ach danke das war herrlich:laugh2:

Wäre schön wenn der thread auf bleiben würde, falls noch andere oder nochmal ich wieder etwas suchen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Oben