Alter und aktive Sportarten der Forumsmitglieder


C

Conny

Guest
Wir hatten schon lange keinen persönlichen Umfrage-Thread mehr hier. Mich würde interessieren, wie alt bzw. jung die Forumsgemeinde hier im Durchschnitt ist und wer das Küken und wer der Senior ist. Außerdem fände ich es interessant, zu erfahren, welche Sportarten hier aktiv betrieben werden.

Ich fange mal gleich mit gutem Beispiel an:

Alter: 28 Jahre.
Sport: heute: Krafttraining/Bodybuilding, gelegentlich Boxtraining; früher: Judo, Fußball

Wer macht weiter?

Conny
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
hey conny schön dass du mal wieder zeit hast...

mein alter bleibt mein geheimnis ;-) Ok

jahrgang '67

habe früher in der Baseball BL gespielt

danach intenives laufen/jogging

tennisversuche die mit einer achillesehnenruptur im juni endete. gerade reha beendet. muss mir was überlegen...
 
E

Employee #41283

Guest
hanffro: Jahrgang 1957

aktiver Sport: zur Zeit nur gelegentlich Jogging,
habe nach über 30 Jahren wieder mit Schach angefangen
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Sport aktiv: Boxen,Fußball,Leichtathletik.

Heute: Liegestütze, ein bißchen Hantel und Radfahren.

Alter:......................................................na gut, Jahrgang 1947

Franz
 

thegreatbeast

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Ort
Dortmund
Also:

Alter: 25

Sportarten früher: Jiu- Jitsu
Sportarten heute: einarmiges Reissen an der Bar und mit der Band spielen (oft und gerne in kombination...)
 

kim

Nachwuchsspieler
Beiträge
770
Punkte
0
Ort
Gelnhausen
Goldener Jahrgang : Bj 64 (37 Years)


(durfte meine wilden Jahre beim Power-Sound der 80-Jahre geniessen-ein musikalisches Privileg)

Sportlich : Kraftsport/Wettkampfarmwrestling über 10 Jahre weg, danach sporadisch Fitness-Center, seit 12 Jahren leidenschaftlich und intensiver Snowboard-Fahrer (bin Jahrelang von Nov-April fast jedes Wochenende in Österreich gewesen)----bin jetzt schon wieder ganz Stier drauf.


Jetzt 2 Kinder, deshalb nur noch 3-5 mal zum boarden, Fitnesscenter 1 x die Woche. Ansonsten bin ich für alle Ballsportarten (whatever) zu haben und bin von Volleyball bis Fußball einen akzeptabler Spieler.
ausgebildter Referee/Wettkampfarmwrestling (vom 05.-09. Dez ist WM in Polen)

Liebe Grüsse
 
T

Tommy

Guest
Ich bin 17 Jahre und schätzungsweise, das Küken unter uns.
Aktiv übe ich aus: Fussball(im Verein),Boxen(Sandsack),Football(mit Freunden)
Passiv übe ich aus: Holyfield Kämpfe anschauen;) ; American Football anschauen ( San Francisco 49ers:love: :jubel: 4ever); Basketball( Houston Rockets 4ever), Fussball ( Bayern und U´Haching 4ever)
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Alter: 28

Sport: Mitte der 90-er extrem oft Fitnesscenter; mittlerweile nur noch einmal pro Woche "Hantelschupfn" zu hause. Keine Zeit mehr (Studium, zu viele Mensafeste, das Kreuz mit dem Kreuz,...).
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
ich bin jahrgang 69 und somit wahrscheinlich im mittleren altersbereich des threads,

frühere sportarten:
badminton (2.BL), tennis (OL), kickboxen (leider keine bäume ausgerissen), jiu-jitsu, handball, fußball, leichtathletik (mittelstrecken und weitsprung), wasserball.

aktive sportarten:
etwas kraftsport, badminton, tennis, fußball, golf, schach.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Meine Wenigkeit ist 34 Jahre alt (Jahrgang 1967), aktive Sportarten sind regelmäßiges Jogging, gelegentliches Radfahren und zukünftig auch wieder regelmäßiger Besuch des Fitneßstudios. Habe vor knapp 20 Jahren (als Schüler) mal an das Tor zur deutschen Schachnationalmannschaft geklopft, aber dann wurden die finanziellen Mittel für ein Talente-Sichtungslager des damaligen Bundestrainers im Sauerland kurzerhand gestrichen und plötzlich trat dann bei mir auch die Pubertät ein und andere "Dinge":D wurden irgendwie wichtiger...;)
Passive Sportarten sind Boxen (logo!), Fussball und dann lange garnichts, evtl. noch Tennis (große ATP- und WTA-Turniere), aber momentan fehlen einfach die großen Figuren, ähnlich wie im Schwergewicht. :)
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Hi,

Jahrgang 1971, gerade 30 geworden... naja, ein paar Monate ist`s schon her.

Sport früher: Tae-Kwon-Do (Vollkontakt) bis grünen Gurt, danach Kickboxen, insgesamt 2 1/2 Jahre. Danach lange Pause (8 Jahre). Dann sporadisch wieder Boxen an der Uni und im Verein. Momentan kaum Zeit, da letzte Züge des Studiums, deswegen nur Sit-Ups, Crunches, Liegestütze, ab und zu Seilspringen (aber nicht bei dem Wetter, brrrrrrrrrrr !).

Gruss

Kurt
 

Fürst

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
0
Ort
Esslingen
Ich bin 31 Jahre jung. Bis zum 16. Lebensjahr hab ich leistungsportlich Schwimmen auf einer Sportschule in Leipzig betrieben. Danach Handball(Landesliga). Seit 2 Jahren ist der Ball kleiner und ich schlage mich mit Wind, Bunkern und dickem Rough herum, eben Golf.

Grüße

Igor
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Abend, bin Jahrgang 74' und war schon immer sportlich tätig. Früher Fußball, Tischtennis jetzt noch Joggen (will bald Halbmarathon mitlaufen), Tennis (Verein, Mannschaft, aber auch nicht mehr so häufig, lebe mehr noch von meinem übermäßig vorhandenen Talent;)) und ab und zu zum richtig auspowern noch Badminton.
Ich habe aber auch keine Probleme damit ein paar Tage lang nur abzuhängen und destruktive Sachen wie Computerspielen, Fernsehen, DVD oder Ähnliches zu machen. Außerdem spiele ich c.a. 10 Stunden in der Woche Quake3, falls das jemanden was sagt:cool:
 

Raftaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Meine Wenigkeit weilt nun schon seit 19 Jahren auf Gottes weitem Erdenrund und war nie sonderlich sportlich aktiv oder interessiert.Bis mich eines Tages beim Anschauen von 3 Tyson Kämpfen (vs Berbick Spinks und Bruno) sowie 2 Muhammad Ali Kämpfen (vs Liston und Foreman) das Boxfieber packte und bis heute nicht losließ (harr,ich rede,als wäre das Jahre her,ist eigentlich erst ein halbes Jahr oder so:D ).
Reines Zuschauen reichte mir dann bald nicht mehr, also trat ich einem örtlichen Verein bei mit der Intention,irgendwann auch an Kämpfen teilzunehmen-was ich mir allerdings zur Zeit reiflich überlege,denn der anfängliche Hochmut wurde schnell zunichte gemacht,als ich gegen einige etwas überlegenere und erfahrene Boxer kämpfte, die mich recht gut vermöppten. Bei den Wettkämpfen wird das ja alles noch ne Nummer härter,so- I don´t know....

Raftaman
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Gut daß Du nicht gesagt hast daß Du ein talentierter Boxer bist, sonst hätte Ricardo Dich gleich rausgefordert :D
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von chris
Gut daß Du nicht gesagt hast daß Du ein talentierter Boxer bist, sonst hätte Ricardo Dich gleich rausgefordert :D

sicher....

wie du weisst suche ich ja seit langem gute Gegner,aber alle haben angst vor mir.......:D :D
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
..

Bin 25 :p

Sportarten . Basketball , und wenn ihr schon von Schach redet...

...da war ich mal Bezirksmeister "Linker Niederrhein" :jubel:

wie wäre es mit ner Online schach session :smoke: ?
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich habe gerade die magische Grenze erreicht ;) - 30 Sommer also.

Bis vor etwa 2 Jahren habe ich leistungsmäßig Rock'n'Roll gemacht, hatte aber dann keine Zeit mehr, um in der höchsten Klasse richtig mitzumischen. Außerdem muß man sich ja irgendwann zur Ruhe setzen :) .
Seitdem mache ich noch Just-For-Fun ein bißchen Sport - hauptsächlich Fußball.

Passiv-Sportarten sind hauptsächlich Boxen und Fußball
(Olé - hier kommt der BVB :jubel: Knocksta ).

Gruß
Totto
 
Oben