Alternative Punktwertungen:


Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Ich dachte da es hier schon drölfzig verschiedene Threads zum gestrigen Kampf gibt,mach ich auch mal einen auf! :rolleyes:

Eastsideboxing hat Valuev 116-114 vorne!
Boxingtalk hat Valuev 116-112 vorne!


P.S. Diese Wertungen haben nichts mit meinen eigenen Wertungen zu tun!
Ich bin nur um alternative Sichtweisen bemüht!
 

Heavyweightfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Ort
Sauerland
Pilger schrieb:
Ich dachte da es hier schon drölfzig verschiedene Threads zum gestrigen Kampf gibt,mach ich auch mal einen auf! :rolleyes:

Eastsideboxing hat Valuev 116-114 vorne!
Boxingtalk hat Valuev 116-112 vorne!


P.S. Diese Wertungen haben nichts mit meinen eigenen Wertungen zu tun!
Ich bin nur um alternative Sichtweisen bemüht!


Ich kann mir nur nicht erklären wieso, scheint ja wirklich ein von allen Seiten abgekartertes Spiel zu sein. Vielleicht haben ja auch die meisten nach dem Motto gepunktet:
"Runde für Ruiz? oder soll ich die Valuev geben? Weiß nicht, ach ****** drauf, Ruiz muss weg."
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.714
Punkte
113
Heavyweightfan schrieb:
"Runde für Ruiz? oder soll ich die Valuev geben? Weiß nicht, ach ****** drauf, Ruiz muss weg."
Man muss die Chancen am Schopfe packen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
nach den ersten 6 runden valuev mit 4-2 vorne zu sehen ist schlichtweg schwachsinn. das hat auch garnix mehr mit alternativen punktwertungen zu tun.
boxingtalk ist mMn auch überhaupt nicht als besonders gute quelle zu nennen, wenn es um seriöse und unabhängige berichterstattung geht.
im archiv sind auch einige berichte über ruiz zu sehen, die deutlich machen was boxingtalk von diesem hält.
die amis haben von ruiz einfach die schnauze voll, was ich auch gut verstehen kann. daher war ihn jeder willkommen, der diesen ungebliebten typen aus dem weg räumt. nun haben wir einen neuen wm, der aber auch nur aufgrund seiner körperlichen größe auffällt.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.816
Punkte
113
Ort
Landshut
Eastsideboxing wertete komischerweise wieder zwei Runden unentschieden, was für einen WM-Kampf sehr ungewöhnlich ist :rolleyes:. Wie man die ersten 4 Runden in irgendeiner Form Valuev zusprechen kann, ist mir ein Rätsel. Valuev traf zwar weniger, aber deutlicher - wenn ich das schon lese :rolleyes:! Man sollte sich vielleicht noch einmal die 4 Kriterien des Scorings vor Augen halten:

01. Punching

02. Effective aggressiveness

03. Ring generalship

04. Defense

Na ja, jeder soll sich selbst ein Bild machen und überlegen, in welchen Kategorien der Riese wirklich Vorteile hatte :rolleyes:! Ich hoffe nicht, dass körperliche Überlegenheit mit Ring generalship gleichgesetzt wird :saint:!
 
Oben