Alvin Hayes - Frage


Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
N'Abend auch,

ich habe eine Frage an Euch, vielleicht hat ja jemand eine Ahnung...

Mir ist Alvin Hayes untergekommen, ein Typ der anscheinend schon öfter im Gefängnis sass und jetzt eigentlich bis 2040 sitzen sollte (seit 1994). Er hatte die letzten Kämpfe im Jahr 1993, dann aber plötzlich 2 in 2003 (!).

Kann mir jemand sagen ob das der "richtige" Alvin Hayes ist? Und wenn, wie ist es möglich, daß er 2003 2 Kämpfe hatte? Und die dritte Frage: Warum ist er nach diesen beiden Kämpfen nicht mehr aufgetaucht?

Würde mich wirklich interessieren...

Danke und Gruss,
Atta

PS: Hoffe der Forumsteil ist ok, sonst bitte verschieben! :thumb:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Atta schrieb:
N'Abend auch,

ich habe eine Frage an Euch, vielleicht hat ja jemand eine Ahnung...

Mir ist Alvin Hayes untergekommen, ein Typ der anscheinend schon öfter im Gefängnis sass und jetzt eigentlich bis 2040 sitzen sollte (seit 1994). Er hatte die letzten Kämpfe im Jahr 1993, dann aber plötzlich 2 in 2003 (!).

Kann mir jemand sagen ob das der "richtige" Alvin Hayes ist? Und wenn, wie ist es möglich, daß er 2003 2 Kämpfe hatte? Und die dritte Frage: Warum ist er nach diesen beiden Kämpfen nicht mehr aufgetaucht?

Würde mich wirklich interessieren...

Danke und Gruss,
Atta

PS: Hoffe der Forumsteil ist ok, sonst bitte verschieben! :thumb:

Er kam 2002 wegen guter Führung frei soweit ich weiß. Warum er nach seinem Comeback wieder aufgehört hat weiss ich allerdings auch nicht.
War ja auch mit 41 nicht mehr der Juengste
 
B

Ballagoal

Guest
Liegt wohl daran, dass er am 19.01.2004, vermutlich an einer Überdosis, gestorben ist.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Ah danke, wusste beides nicht...

Daß er schon verstorben ist, stand auch nicht auf Boxrec...

Danke nochmal...

PS: Wobei's schon seltsam ist, daß einer 38 Jahre vor der eigentlichen Entlassung wegen guter Führung rauskommt... sehr seltsam..
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Atta schrieb:
Ah danke, wusste beides nicht...

Daß er schon verstorben ist, stand auch nicht auf Boxrec...

Danke nochmal...

PS: Wobei's schon seltsam ist, daß einer 38 Jahre vor der eigentlichen Entlassung wegen guter Führung rauskommt... sehr seltsam..

Das ist Amerika, die Gesetze da sind sowieso :gitche:
 
Oben