Amazon UK


Khali

Bankspieler
Beiträge
1.908
Punkte
113
Man bekomt doch mittlerweile bei den meisten Direktbanken und Konsorten Kreditkarten kostenlos hinterhergeworfen, nette Tagesgeldkonten haben die noch obendrein, so dass eine KK kein Problem sein sollte.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich wollte mir in letzter zeit einen laptop kaufen. Wäre es zu empfehlen diese situation auszunutzen und mir einen in UK zu kaufen?
Welches modell es sein soll weiß ich übrigens auch noch nicht. Kann mir da jemand einen empfehlen. Einzige vorraussetzung sollte sein, dass diablo 3 darauf gut spielbar sein sollte und evtl. ein blu ray laufwerk. :smoke:
Preis sollte 700 pfund nicht übersteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Ich wollte mir in letzter zeit einen laptop kaufen. Wäre es zu empfehlen diese situation auszunutzen und mir einen in UK zu kaufen?
Welches modell es sein soll weiß ich übrigens auch noch nicht. Kann mir da jemand einen empfehlen. Einzige vorraussetzung sollte sein, dass diablo 3 darauf gut spielbar sein sollte und evtl. ein blu ray laufwerk. :smoke:
Preis sollte 700 pfund nicht übersteigen.

kannste wohl knicken, da verlangst du schon etwas viel für den preis. ;) sicherlich kriegst du da schon ordentlichen lappy aber flüßig werden die schweren grafikspiele auf hoher stufe nicht laufen (mittel sieht bescheiden aus). habe selber mir vor einigen monaten einen 1000€ lappy geholt mit allem drum und dran, hat schon ordentlich power aber mal ehrlich, notebooks sind einfach kacke fürs zocken. :D hab mir den eher für video-bildbearbeitung, usw. geholt.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Weiß jemand wie das bei DVDs aussieht? Gibt es da dann normalerweise auch eine deutsche Spur oder wie bei US DVDs nur englisch und eventuell spanisch?
Nicht dass ich darauf bestehen würde, aber bescheid wissen würde ich schon gerne davor ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
lesen was bei beschreibung steht, da stehen doch die sprachen die dabei sind, wenn nicht, alles englisch!
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
kannste wohl knicken, da verlangst du schon etwas viel für den preis. ;) sicherlich kriegst du da schon ordentlichen lappy aber flüßig werden die schweren grafikspiele auf hoher stufe nicht laufen (mittel sieht bescheiden aus). habe selber mir vor einigen monaten einen 1000€ lappy geholt mit allem drum und dran, hat schon ordentlich power aber mal ehrlich, notebooks sind einfach kacke fürs zocken. :D hab mir den eher für video-bildbearbeitung, usw. geholt.

Schaaaaade.... ich habs mir aber fast schon gedacht. ;)
Ich möchte den aber nicht primär fürs zocken holen. Nur diablo 3 soll darauf laufen. Für den rest habe ich meine 360. Der laptop soll die restlichen sechs monate bundeswehrzeit und fürs studium sein.
Die haben da blöderweise keinen internetfähigen pc, wlan aber schon. Hätte ich also einen laptop wäre ich gerettet denn fünf tage komplett ohne boxscores halte ich nicht aus. panik:
 

Soundwave

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Schaaaaade.... ich habs mir aber fast schon gedacht. ;)
Ich möchte den aber nicht primär fürs zocken holen. Nur diablo 3 soll darauf laufen. Für den rest habe ich meine 360. Der laptop soll die restlichen sechs monate bundeswehrzeit und fürs studium sein.
Die haben da blöderweise keinen internetfähigen pc, wlan aber schon. Hätte ich also einen laptop wäre ich gerettet denn fünf tage komplett ohne boxscores halte ich nicht aus. panik:

Für Diablo 3 ist doch noch keine genaue Systemanforderung draußen. Es gibt ja nicht mal ein Releasedatum. Ich würde es also nicht riskieren, jetzt einen zu kaufen, vorallem weil man Grafikkarten nur schwer nachrüsten kann. Und solltest du doch einen kaufen, dann solltest du schon mehr investieren und ganz genau auf die Grafikkarte achten. Am besten dann bei Google nach den Benchmark Werten für diese Karte suchen.

Hab mir jetzt 5 PS3 Spiele (Fallout 3, Bioshock, GTA 4, Little Big Planet, Dead Space) gekauft und keines war teurer als 30 Euro. :3
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
das heißt wenn ich keine kreditkarte habe das geht nichts?
muss man da einfach zur bank gehen oder wie bekommt man eine und wie funktioniert das dann ist es dann so wie eine ec-karte?
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
das heißt wenn ich keine kreditkarte habe das geht nichts?
muss man da einfach zur bank gehen oder wie bekommt man eine und wie funktioniert das dann ist es dann so wie eine ec-karte?

also erstmal muss man volljährig sein und ein regelmäßiges einkommen haben, taschengeld zählt in diesem fall nicht. sonst siehts sehr schlecht aus.
je nach bank sind kreditkarten gebühren pflichtig. die preis-spanne ist da sehr groß. zwischen 0 und 80 €.
aber frag einfach mal bei deiner hausbank nach.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.908
Punkte
113
also erstmal muss man volljährig sein und ein regelmäßiges einkommen haben, taschengeld zählt in diesem fall nicht. sonst siehts sehr schlecht aus.

Das regelmäßige Einkommen ist bei vielen keine Voraussetzung mehr, als Student habe ich ohne Probleme ohne regelmäßiges Einkommen eine KK bekommen (bspw. DKB).
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
hol dir beim Karstadt eine.
Kostet keine Grundgebühr und hat auch sonst keine Nachteile (die hab ich auch).
Falls sie diese ablehnen kannst du auch die Prepait von Karstadt holen, d.h. du musst die KK immer aufladen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Nochmal zur Nachfrage. Also wenn ich mir jetzt Halo 3 kaufen würde, wäre es komplett auf Englisch, egal ob ich meine Konsole auf Deutsch hab? Was ist mit Zoll?
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Innerhalb der EU fällt kein Zoll an. Das hat nix mit Amazon oder nicht Amazon zu tun.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ich hoffe die Frage wurde noch nicht beantwortet:

Wie sieht es mit den Lieferpreisen aus, wenn die Sendungen das Gewicht einer DVD deutlich überschreiten. Ich will mir evtl Fernseher und Xbox zulegen, finde aber leider keine Informationen, was mich das samt Porto kosten würde. Hat da jemand bereits Erfahrungen?
 
Oben