"American Gangster" mit Crowe/Washington


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich hab in der neuen TV-Movie gelesen, dass bald der Film "American Gangster" von Ridley Scott und den Schauspielern Russel Crowe und Denzel Washington in die Kinos kommt.
TV-Movie meint es wäre ein brillianter Thriller.

Hier der Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=QOSOYSLDuQE

Hat jemand irgendwelche Meinungen zu diesem Film?
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Crowe, Washington und Ridley Scott. Klingt so gut, dass man fast nur enttäuscht werden kann. Aber wenn die TV Movie, deutschlands härteste Filmredaktion :laugh2: , von einem brillianten Film spricht, senkt das meine Erwartungen doch gehörig.

Der Trailer im Kino war in Ordnung, aber Trailer sagen eh nichts aus.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ein user von youtube, der den Film schon gesehen hat, meinte, dass Washington zwar eine herausragende Leistung zeigt, aber der Film irgendwie uninspiriert bzw. ideenlos daherkommt. Das kann ich mir bei einem Film von Ridley Scott überhaupt nicht vorstellen. Naja, vielleicht hat der user etwas in der Art von Scarface erwartet, denn dann kann man nur enttäuscht werden.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hab ihn schon zur Hälfte auf englisch gesehn und muss sagen Washington ist einfach immernoch einer der besten männlichen Schauspieler! Hab aber nach 25 min abgebrochen weil ich ihn nicht weiter in schlechter Qualität schauen wollte sondern auf einer Kinoleinwand.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Königreich der Himmel?

Erwarte aber dennoch eher Gutes von dem Film.

Oh ja der war echt ne Zumutung....
Hoffe aber auch dass American Gangster ganz ordentlich wird. Ich mag Denzel ich mag Gangsterfilme das sollte ja dann eigentlich schon reichen. :)
Bin auf jeden Fall gespannt auf den Film.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Ich hatte ne Doku-Soap erwartet, wie bei American Chopper.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.742
Punkte
113
So schlecht war "Königreich der Himmel" nun auch nicht. Im Gegensatz zu "Alexander" oder "Troja" fand ich ihn sogar besser. Wer einen zweiten "Gladiator" erwartet, wird natürlich bitter enttäuscht.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
So schlecht war "Königreich der Himmel" nun auch nicht. Im Gegensatz zu "Alexander" oder "Troja" fand ich ihn sogar besser. Wer einen zweiten "Gladiator" erwartet, wird natürlich bitter enttäuscht.

sehe ich genauso. der Director's Cut von "Königreich der Himmel" ist übrigens besser als die Kinoversion. im Gegensatz zu "Gladiator", wo die "Special Extended Version" den Film nur länger macht, aber nicht besser.
den Director's Cut von "Troja" habe ich noch nicht gesehen, ist aber vorgemerkt. und von "Alexander" gibt es drei Versionen. die, die im Kino lief, einen "Recut" (vollkommen überflüssig) und einen knapp vierstündigen "Final Cut", beide nur als US-DVD erschienen. der "Final Cut" ist meiner Meinung nach die beste Version, überzeugt mich aber trotzdem nicht ganz.
 
Oben