AMG-Crew und Opelgang - Der Thread für GTI-Liebhaber


$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.138
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Seit der von PSA gebaut wird sieht der Corsa endlich mal schick aus. Deswegen hab ich den auch gekauft.
jap, der ganz neueste mit facelift sieht echt gut aus eig, zumindest von vorne, von hinten naja, ist halt dieses eher hesslige heck was aber ja fast alle autos mittlerweile haben, mag mehr so stufenhecks aber gibts ja kaum noch, zu 95% nur noch steilhecks und schräghecks

Seit der von PSA gebaut wird sieht der Corsa endlich mal schick aus. Deswegen hab ich den auch gekauft.
pass auf mit der Steuerkette, die soll schnell kaputt gehen bei dem, alle 3 jahre wechseln!
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.138
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Welche Modelle betrifft das genau und wo finde ich dazu mehr Infos?
Der neue corsa f mit dem 1.2er motor, hatte mal ein video gesehen von einem der das erklärt hat, find das grad leider nicht mehr :(
Weil da irgendwie so ein bestimmtes Öl ist was die steuerkette eher angreift vom material her und die deshalb nicht so lang hält.
Keine gewähr aber natürlich xD
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.507
Punkte
113
Der neue corsa f mit dem 1.2er motor, hatte mal ein video gesehen von einem der das erklärt hat, find das grad leider nicht mehr :(
Weil da irgendwie so ein bestimmtes Öl ist was die steuerkette eher angreift vom material her und die deshalb nicht so lang hält.
Keine gewähr aber natürlich xD
Ich hab nen Diesel, den betrifft das dann nicht, oder?
 
Oben