An alle Berliner


TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
Die Seelenbinderhalle is dirket am Velodrom!

Hier eine aktuelle Liste der Top Courts in Berlin:

Alexanderplatz / Ecke Dirksenstraße (Mitte)
Dreilinden-OG / Dreilindenstraße 49 (Zehlendorf)
FEZ - Wuhlheide (Köpenick)
Monbijou-Park (Mitte)
Böcklerpark (Kreuzberg)
Robert-Bosch OS Wilmersdorf
Loschmidtstr./ R.-Wagner-Platz (Charlottenburg)
Fischerinsel (Mitte)
Bolzplatz Teterower Ring (Hellersdorf)
Mellowpark (Köpenick) www.mellowpark.de
Blissestraße (Volkspark/Wilmersdorf)
Wuhletalstr./Nimegkerstr. (Tram M8, M16, Marzahn)
Papestraße (Tempelhof)
Kleistpark (Schöneberg)
Mauerpark (Prenzlauer Berg)
Falkenseer Chausee - Grundschule (Spandau)
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
TheRifleman schrieb:
Die Seelenbinderhalle is dirket am Velodrom!

ok thanks

TheRifleman schrieb:
Hier eine aktuelle Liste der Top Courts in Berlin:

Papestraße (Tempelhof)

LOL papastraße is kein mensch ,wenn da überhaupt noch körbe hängen :laugh2:
aber war mal n geiler,gut besuchter platz.......hab dort mit dem zocken angefangen :thumb:
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
blissestraße ist gut mauerpark WAR gut jetzt nicht mehr dann Monbijou park werde ich dann bald spielen

@rifle
woher hast du die liste?
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
der da auf der seite ganz vorne mit dem ball in der hand während des korblegers oder des dunks ist thadeus, der beste nachwuchsbasketballspieler berlins...cool, der zockt gut ich kenn ihn persönlich ist übernett der junge
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
TheRifleman schrieb:
Die Seelenbinderhalle is dirket am Velodrom!

Hier eine aktuelle Liste der Top Courts in Berlin:

Alexanderplatz / Ecke Dirksenstraße (Mitte)
Dreilinden-OG / Dreilindenstraße 49 (Zehlendorf)
FEZ - Wuhlheide (Köpenick)
Monbijou-Park (Mitte)
Böcklerpark (Kreuzberg)
Robert-Bosch OS Wilmersdorf
Loschmidtstr./ R.-Wagner-Platz (Charlottenburg)
Fischerinsel (Mitte)
Bolzplatz Teterower Ring (Hellersdorf)
Mellowpark (Köpenick) www.mellowpark.de
Blissestraße (Volkspark/Wilmersdorf)
Wuhletalstr./Nimegkerstr. (Tram M8, M16, Marzahn)
Papestraße (Tempelhof)
Kleistpark (Schöneberg)
Mauerpark (Prenzlauer Berg)
Falkenseer Chausee - Grundschule (Spandau)


gibts sowas auch von dresden
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
analyzer schrieb:
der da auf der seite ganz vorne mit dem ball in der hand während des korblegers oder des dunks ist thadeus, der beste nachwuchsbasketballspieler berlins...cool, der zockt gut ich kenn ihn persönlich ist übernett der junge
woher nimmst du die annahme dass er der beste nachwuchsspieler berlins ist?welcher jahrgang is er?
btw:soll nich gegen ihn sein,er is schon n krasser spieler, hat atlethik,schuss,handle,size
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
kennst du ihn... ??????????
na egal...ja, sicher ist es ne ahnnahme, denn ich habe ja nicht jeden berliner zocken sehen.. er selbst ist glaube ich 16. Zockt in der U18, U20 und bei den 1. Herren von Charlottenburg... Ich habe viele Leute aus berlin spielen sehen und da war er der mit ABSTAND beste. wenn du willst können wir ja mal eins-gegen eins zocken und dann kann ich dir sagen ob du so gut wie er bist ;)
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
ihr habt mich interessiert gemacht ... wo zockt thadeus immer so? Ist er deutscher, würde er also "für deutschland auflaufen"? was für ne art spieler ist er, was zeichnet ihn aus?
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
analyzer schrieb:
kennst du ihn... ??????????
na egal...ja, sicher ist es ne ahnnahme, denn ich habe ja nicht jeden berliner zocken sehen.. er selbst ist glaube ich 16. Zockt in der U18, U20 und bei den 1. Herren von Charlottenburg... Ich habe viele Leute aus berlin spielen sehen und da war er der mit ABSTAND beste. wenn du willst können wir ja mal eins-gegen eins zocken und dann kann ich dir sagen ob du so gut wie er bist ;)
Ich hab ihn auch schon oft zocken sehen und ich denke er gehört zu den besten Nachwuchsspielern Berlin, aber er ist nicht der Beste..
 

ElVerdugo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
6
Ort
Berlin
Thadeus der beste Nachwuchsspieler Berlins?!??...öhhhm eigtl. nicht!

Zu thadeus nochmal.....Erstma er spielt nicht mehr bei Charlottenburg sondern bei Wf Spandau U20 und 1. Herren wobei er dort momentan nich spielt da er verletzt ist....2. Er ist wirklich gut ja aber nicht der beste...da braucht man sich nur den 88er aufbau von Tusli reinzuziehn und man weiss wo der hase im Pfeffer liegt(Thadeus ist ebenfalls 88er) 3. Ist Thadeus soooo krass eingebildet...er muss es einem immer wieder sagn wie ers besser zu tun hat und 4. Ist Thadeus 1 vs 1 wirklich seehr gut aber sobald du ihn in einer Mannschaft spielen lässt wird es nicht unbedingt was drauss machn er is n großes Ego sozusagen :p...er ist eher Streetballer als "richtiger" Basketballer....desweiteren hab ich von der U20 von Dbv Charlottenburg gehört dass er letztes Jahr die Mannschaft innerlich zerstört hat und deshalb jeder froh war dass er da abgehaun ist. Ich will jetzt nich gegen ihn haten aber dass ist wirkl ne neutrale Meinung über den "Nachwuchsstar" Thadeus
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
ElVerdugo schrieb:
Zu thadeus nochmal.....Erstma er spielt nicht mehr bei Charlottenburg sondern bei Wf Spandau U20 und 1. Herren wobei er dort momentan nich spielt da er verletzt ist....2. Er ist wirklich gut ja aber nicht der beste...da braucht man sich nur den 88er aufbau von Tusli reinzuziehn und man weiss wo der hase im Pfeffer liegt(Thadeus ist ebenfalls 88er) 3. Ist Thadeus soooo krass eingebildet...er muss es einem immer wieder sagn wie ers besser zu tun hat und 4. Ist Thadeus 1 vs 1 wirklich seehr gut aber sobald du ihn in einer Mannschaft spielen lässt wird es nicht unbedingt was drauss machn er is n großes Ego sozusagen :p...er ist eher Streetballer als "richtiger" Basketballer....desweiteren hab ich von der U20 von Dbv Charlottenburg gehört dass er letztes Jahr die Mannschaft innerlich zerstört hat und deshalb jeder froh war dass er da abgehaun ist. Ich will jetzt nich gegen ihn haten aber dass ist wirkl ne neutrale Meinung über den "Nachwuchsstar" Thadeus
Word! Ist einfach so..
 

jma

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Ort
Berlin-Wilmersdorf
ElVerdugo schrieb:
Zu thadeus nochmal.....Erstma er spielt nicht mehr bei Charlottenburg sondern bei Wf Spandau U20 und 1. Herren wobei er dort momentan nich spielt da er verletzt ist....2. Er ist wirklich gut ja aber nicht der beste...da braucht man sich nur den 88er aufbau von Tusli reinzuziehn und man weiss wo der hase im Pfeffer liegt(Thadeus ist ebenfalls 88er) 3. Ist Thadeus soooo krass eingebildet...er muss es einem immer wieder sagn wie ers besser zu tun hat und 4. Ist Thadeus 1 vs 1 wirklich seehr gut aber sobald du ihn in einer Mannschaft spielen lässt wird es nicht unbedingt was drauss machn er is n großes Ego sozusagen :p...er ist eher Streetballer als "richtiger" Basketballer....desweiteren hab ich von der U20 von Dbv Charlottenburg gehört dass er letztes Jahr die Mannschaft innerlich zerstört hat und deshalb jeder froh war dass er da abgehaun ist. Ich will jetzt nich gegen ihn haten aber dass ist wirkl ne neutrale Meinung über den "Nachwuchsstar" Thadeus
naja neutrale meinung hin oder her...=) die kernaussage stimmt auf jeden fall,
thaddeus ist ein hammer spieler, am bei weitem nicht der beste nachwuchBASKETBALLER berlins, auch nicht in seinem jahrgang, aber trotzdem ein über talent
der aufbau von tusli ist kevin schaffartzik der bruder von heiko (nürnberg)
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
jma schrieb:
naja neutrale meinung hin oder her...=) die kernaussage stimmt auf jeden fall,
thaddeus ist ein hammer spieler, am bei weitem nicht der beste nachwuchBASKETBALLER berlins, auch nicht in seinem jahrgang, aber trotzdem ein über talent
der aufbau von tusli ist kevin schaffartzik der bruder von heiko (nürnberg)

is das son relativ kleiner(1.85) der die 3er wie freiwürfe schießt?
 
Oben