And1 Schoolbus Court-Besuch


AND1 exPress

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Radolfzell, Bodman-Ludwigshafen
Hallo Ballergemeinde,

wir von AND1 packen am Samstag unseren Schoolbus aus und dachten wir machen mal Süddeutschland unsicher. Am Sonntag sind wir in der Fußgängerzone in Pforzheim beim "Sport Shoes" zu finden wo wir auch den ganzen Tag stehen werden.

Doch davor wollten wir mal die Courts in Tübingen (WHO Gymnasium) und in Bad Urach begutachten, evtl. Stuttgart und mit unserem Bus ein zwei Stunden chillen. Giveaways für umme? Nur wenn ihr auf den dunkfähigen Korb, der am Bus dranhängt auch was zeigen könnt. Es wäre cool ein paar Leute anzutreffen. Mein Profilbild zeigt den Bus, er ist übrigens mit ner krassen Anlage (2500Watt) ausgestattet, sodass wir auch ein klein wenig Mukke am Start haben werden.

Bitte postet hier rein, wo und wann wir auftauchen sollen! Ohne Eure Hilfe funktioniert der ganze Spaß nicht! Wir brauchen von Euch konkrete Aussagen wo gut besuchte Freiplätze sind, die es verdient haben besucht zu werden!!!
Postet mir einfach mal wo es im Süddeutschen Raum noch gutbesuchte Courts gibt, wo man mit nem 12m-Schiff vorfahren kann.

Wir freuen uns auf Euch!
AND1 Germany
 
Zuletzt bearbeitet:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Air Up There schrieb:
Ist leider zu weit von mir entfernt :(

dito.
kommt nach kassel, göttingen, mannheim, ludwigsburg, frankfurt, irgendwo sowas um den dreh. dann können wir mal wieder quatschen. ;)
 

AND1 exPress

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Radolfzell, Bodman-Ludwigshafen
ne1 schrieb:
dito.
kommt nach kassel, göttingen, mannheim, ludwigsburg, frankfurt, irgendwo sowas um den dreh. dann können wir mal wieder quatschen. ;)

ok, Herr Admin, wir werden vor Ort quatschen, du kannst mir auch ne email schreiben, oder? Dann kann ich Dich auf dem Laufenden halten. Mannheim und co werden angesteuert, wir brauchen nur einen Shop, der was machen will. Wir verbinden die Courtbesuche mit den Fahrten zu Händlern, die mit uns zusammenarbeiten wollen. Also, haut alle mal Eure Sportläden an, ob sie daran Interesse haben. Die müssten im Grunde alle schon bescheid wissen.

Auch vor Clubs, bei Tunieren usw. können wir auftauchen. Wir müssen nur wissen wann und wo das stattfindet.
 

AND1 exPress

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Radolfzell, Bodman-Ludwigshafen
Reutlingen ersetzt Bad Urach

Servus,

wie schon oben geschrieben werden werden wir Bad Urach nicht anfahren. Dafür werden wir in Reutligen Station machen und uns nach Ballern umschauen, die ein wenig Lust haben mit uns zu zocken, Mukke zu hören und den Bus mal von innen sehen wollen. Denn diese Chance bekommt nicht jeder. An verkaufoffenen Sonntagen oder anderen Veranstaltungen darf keiner rein. Der Bus ist im Pimp my Ride Style aufgemotzt und macht echt was her.
Also, packt eure Digi-Cam ein und freut euch, zu gewinnen gibt es natürlich auch was. :cool3: :cool3: :cool3:

Seid vor Ort, sonst verpasst ihr was.
Bis Samstag
AND1 Germany
 

AND1 exPress

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Radolfzell, Bodman-Ludwigshafen
Karlsruhe

Am Montag sind wir in Karlsruhe unterwegs!!!!
Gibt mir bescheid wo die Plätze sind!!!!! Das ist eure Chance. Wir werden alles in Bewegung setzten um zu euch zu kommen.

Also, ihr Badner, wo sollen wir hin kommen???
AND1 Germany
 
Y

Yinka Dare

Guest
seit ihr diesem Samstag(15.) in Reutlingen oder wart ihr am 8. schon?
 

AND1 exPress

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Radolfzell, Bodman-Ludwigshafen
wir waren schon am 8. da

Wir habe die Jungz vom Spranger Squad besucht und es war echt phat.
Hat nen riesen Spaß gemacht und wir wollen auch nochmal vorbei. Checkt einfach ab und an das Forum. Ich halte Eucht auf dem Laufenden wann wir wo sind. Ich kann es selber nur kurzfristig sagen. Immer so 2-3 Tage vorher.

Wir gehen dann auch bald mit der www.and1.de/pickandroll Seite an den Start. Da gibt es dann alle Infos: Berichte, Bilder Termine usw. Aber trotz allem immer wieder mal hier rein schauen...

Gruß
AND1exPress
 

AND1 exPress

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Radolfzell, Bodman-Ludwigshafen
AND1 in Ravensburg / Aalen Stuttgart

Der AND1 Schoolbus wird Morgen in Ravensburg sein bei "Sport Göhl" und am Abend sind wir in Aalen unterwegs. Am Sonntag werden die Freiplätze in dieser Umgebung gecheckt so lange es nicht regnet wie aus Eimern.
Am Sonntag sind wir in Stuttgart und fahren mit AFU-RA und SIAMAK vor dem Club "Altes Zollamt" beim "Catch A Fire" vorfahren.

Kommt vorbei, es wird sich lohnen.

AND1exPress
 

Nate

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ihr seit doch Sponsoren von dem Club VS-Schwenningen oder nicht? kommt zu uns ;) :D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Meine Nachbarin hat mir erzählt dass sie heute die Haare von der And-1Crew geschnitten hat, hier in Bamberg.Kann das sein?Jedenfalls hat sie nicht gewußt dass es irgendwelche von And-1 waren bis sie den And-1 Bus gesehen hat.
 

Krissy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Könnt ihr bitte in die Nähe von Meppen kommen?! Hier geht ja sonst nichts ;) naja, also was in der erreichbaren Nähe wäre auch okay ;) Aber weit in den Nordwesten ;)
 

AND1 exPress

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Radolfzell, Bodman-Ludwigshafen
Weitere Infos im AND1 Forum

@trueballer: ja das kann sehr gut sein, unsere Jungs waren in Bamberg und hatten dringen eine Mattenverkürzung nötig. Wir haben die Final Four in Bamberg gesponsort.

@nate: ja wir sind Sponsoren von Villingen!

@Krissy: für die Nähe in Meppen haben wir bis jetzt noch keinen Termin. Kann aber noch kommen, irgendwann im Juli sind wir an der Nordseeküste, wann und wo genau steht noch nicht fest.

@all: Bitte kommt auf das neue AND1 Forum um eure Fragen zu stellen und Infos über unsere Bustour zu bekommen. Da bekommt ihr schneller Antworten, da ich hier auch kein Dauergast bin und wir sonst dieses Forum überfluten.

Gruß
AND1exPress
 
Oben