Andre Ward vs. Kelly Pavlik


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Muss ja was Ernsthaftes sein wenn man das in 8 Wochen nciht auskurieren kann.

Nee was ernsthaftes ist es wohl nicht, sonst wäre nicht der Februar schon im Gespräch für die Neuansetzung.
Wenn man 2 Wochen nicht trainieren kann reicht es um den Kampf zu verschieben.
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ward nimmt nur Rücksicht auf Pavlik, würde blöd aussehen wenn er ihn mit 1 Hand besiegt.
 

Mike-D_IZ

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Ort
SchleswigHolstein
Ich gönne Pavlik ja so richtig den Sieg, aber die Chancen sehe ich eher gering (momentan etwa 75:25). Ward ist im Supermittel im Ring momentan der abgeklärteste Fighter. Pavlik braucht einfach den Geisterblick von früher, der hatt so eine hammer Schlagkraft, da könnte Ward von träumen ;)
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich mochte Pavklik nie sonderlich, aber für seine Gegnerwahl kriegt er einen Hutzug. Ich würde ja innen wie außen hämisch lachen wenn er den Sieger des Super6 KO schlägt. Was ihn in etwa erwartet wird er ja aus dem BHop-Fight wissen.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Stört mich eigentlich nicht, wer will den Kampf denn sehen?! Trotzdem wünsch ich Ward gute Genesung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wenn Dirrell noch jemals wieder gegen einen der Top10 antritt dann ja sicherlich nicht gegen Ward. Vielleicht macht's ja Golovkin in 1/2 Jahren wenn das MW keine Herausforderungen mehr bietet. ;)
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.465
Punkte
113
Ich habe vom Können der Boxer im SMW gesprochen, nicht von der Wahrscheinlichkeit.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.103
Punkte
113
Es ist halt die Frage, ist der Pavlik trocken oder immer noch am trinken?

http://www.youtube.com/watch?v=LEuR_pagR9s

Das Video wurde am 2.12. hochgeladen; und er wirkt dort nicht nüchtern...oder?:ricardo:

Wirklich schade - ein Pavlik in der Form wie gegen Taylor würde Ward sicherlich Probleme bereiten können.

Sein derzeitiges Leistungsniveau ist ja nicht so hoch anzusiedeln was die letzten Kämpfe anging:confused:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Es ist halt die Frage, ist der Pavlik trocken oder immer noch am trinken?

http://www.youtube.com/watch?v=LEuR_pagR9s

Das Video wurde am 2.12. hochgeladen; und er wirkt dort nicht nüchtern...oder?:ricardo:

Wirklich schade - ein Pavlik in der Form wie gegen Taylor würde Ward sicherlich Probleme bereiten können.

Sein derzeitiges Leistungsniveau ist ja nicht so hoch anzusiedeln was die letzten Kämpfe anging:confused:

Joa wie es aussieht sagt Pavlik nach wie vor nicht nein zu einem Bierchen. :D
Was solls, ich glaube den ultimativen Erfolgshunger hat er auch nicht mehr.

Pavlik in seiner Prime war jetzt imo auch nicht son krasser Überflieger, dass Ward sich da Sorgen machen müsste. Gegen Hopkins war er doch noch kein Alkoholiker und wurde trotzdem ziemlich böse vorgeführt ohne mehr als eine Runde zu gewinnen.
Ne tolle Physis im MW mit brutaler Knockoutpower. Sind aber halt auch Sachen bei denen man automatisch Abstriche machen muss, wenn jemand eine Gewichtsklasse hochgeht.

Und ansonsten war er boxerisch halt sehr eindimensional. Leute die sich nicht nur auf einer Linie vor ihm bewegten sondern viel seitlich lagen ihm generell nicht. Da hatte er immer Probleme seine Füße schnell genug richtig zu platzieren bevor er abladen konnte. Damals kamen ihm die Gegner aber sehr entgegen, da hat ja eigentlich jeder versucht Feuer mit Feuer zu bekämpfen siehe Taylor, Miranda etc. Und in einem Slugfest in der Halbdistanz war nicht zu bezwingen.
Hopkins und Martinez haben Pavlik dann in ganz andere Gebiete gezerrt und ihm fehlten die Anworten. Trotzdessen war sein Weg an die Spitze 2007 schon geil.

Würde im SMW gerne mal ne richtige Materialschlacht gegen einen physisch gleichwertigen Gegner sehen. Sowas wie Froch oder Kessler. Da wäre Pavlik wenigstens stilistisch nicht schon von vornherein abgemeldet.
Der Kampf mit Abraham muss eigentlich noch kommen. Beide sind an nem ähnlichen Punkt und würden sich im Ring gut ergänzen. Wenn Arthur nicht wieder punchshy ist.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Pavlik 'erklärt' seine Niederlagen gegen Hopkins und Martinez.

Kurz zusammengefasst - 'Es waren die Umstände, auf die er keinen Einfluss hatte' :D

Egal wie man diese Niederlagen nun erklärt, man braucht sich ihrer ja nicht zu schämen. Ebenso wenig wie sich Abraham schämen muss gegen Ward und Froch verloren zu haben (wegen dem Fakt ansich zumindest nicht) oder Hatton gegen Pacman und Mayweather seinerzeit oder Peter gegen beide Klitschkos.

Sollte der Fight gegen Ward nachgeholt werden drücke ich Pavlik jedenfalls die Daumen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Egal wie man diese Niederlagen nun erklärt, man braucht sich ihrer ja nicht zu schämen. Ebenso wenig wie sich Abraham schämen muss gegen Ward und Froch verloren zu haben (wegen dem Fakt ansich zumindest nicht) oder Hatton gegen Pacman und Mayweather seinerzeit oder Peter gegen beide Klitschkos.

Sollte der Fight gegen Ward nachgeholt werden drücke ich Pavlik jedenfalls die Daumen.

So kann man das stehen lassen.

Angetreten, verloren und gut is'. In all den genannten Fällen.

Aber nach so vielen Jahren daherzustapfen, und dann 'Dies, jenes und welches....war maßgeblich schuld...aber nicht ich' von sich zu geben, auch wenn die meisten an die es sich richtet - 'Fans' - es schon lange abgehakt haben ist, aus meiner Sicht, taktisch, zumindest ungeschickt.
'Hättest du geschwiegen, wärest du...'

Es hat einfach ein wenig den Geschmack 'schlechten Verlierers', des 'excusemakers'.

Wenn Ward gegen Pavlik antreten sollte, drück' ich keinem die Daumen.
Find Pavlik cool und Ward, im Gegensatz zu vielen anderen, auch.
 
Oben