Andy Lee Bandwagon


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Hi

Nachdem dem Kampf gestern von Andy Lee bin ich richtig überzeugt von ihm und dachte mir, ich mach mal nen Bandwagon auf:thumb:

Andy"Straußeneier"LeeBandwagon: PrideofGermany, Jisi, KellyPavlik, JONES JR., Tony_Tom, colderthanice, Jones 86,molly,Chagaev,Oscar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Andy Lee boxt wohl auf der Undercard von Jermain Taylor am 19. Mai 2007.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Also ich bin von Lee irgendwie noch nicht so richtig gehypet. Der hat sicherlich einiges drauf, aber ich glaube nicht, dass es zum absoluten Top Mann reichen wird.

Naja, will den Bandwagon nicht zu sehr bremsen, man wird sehen ;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Andy Lee gewinnt, TKO Runde 7.

lm2.jpg
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Bin schon etwas länger von Lee überzeugt. Halte einen Kampf ausgerechnet gegen Pavlik für etwas zu früh. Da könnte sich letzten Endes herausstellen, dass Lee noch an Erfahrung fehlt. Aber ich halte ihn jetzt schon führ stärker als z.B. John Duddy oder auch Felix Sturm, so wie der sich seit Masoe präsentiert. Also Daumen hoch für Lee, aber Bandwagons sind was für Kinder.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Wer ist Lorenzo? Stärken/Schwächen?

Den Namen habe ich zwar schon einige Male gelesen, aber das wars dann auch.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Andy Lee soll vielleicht am 23.02.2008 in New York gegen Howard Eastman boxen.

http://www.boxingscene.com/index.php?m=show&id=11802

Guter Quervergleich,den man hier nun anstrebt. Es war ja wohl zunächst geplant, einen Kampf gg Lorenzo auf der Undercard von Klitschko zu veranstalten aber aus Promo-Gründen kann ich gut verstehen, weshalb man sich nun wohl doch für Eastman entschieden hat.

Lee sollte den alten Greis eigentlich klar auspunkten können - an einen KO glaube ich eher nicht...
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
An einen KO glaube ich auch nicht, aber ein klarer Punktsieg sollte drin sein. Dann sehen endlich mal alle, dass zwischen Lee und Duddy ein Klassenunterschied herrscht.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Der nächste Kampf von Andy Lee wird wohl von ESPN 2 FNF gezeigt werden, also nicht auf der Klitschko Undercard.

Gegner steht noch nicht fest.
 

demolition

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Andy hat einen guten Punch

Hi

Nachdem dem Kampf gestern von Andy Lee bin ich richtig überzeugt von ihm und dachte mir ich mach mal nen Bandwagon auf:thumb:

AndyLeeBandwagon: PrideofGermany, Jisi, KellyPavlik, JONES JR., Tony_Tom

Stimme Dir zu. Ich habe mir gerade noch einmal den Kampf gegen Carl Daniels angeschaut. Den hat er ja ziemlich mit einer brutalen Rechten ausgeknockt. Kurz, trocken und sehr hart geschlagen. Der Junge kann boxen.
 
Oben