Anschlag auf Öner!!


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Jetzt ist es schon ein Anschlag panik:

Ich warte nur noch darauf, dass Claudia Roth hier auch noch empört einen Thread aufmacht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
(Zitat Herr Oener): "Also it seems to me that those bullies have been there in accordance of Universum Box-Promotion – at least nobody helped us when we were attacked. The group of goons surrounded us while I was talking to Klaus-Peter Kohl. Then they started beating us up." (Zitatende).

Also, wenn das stimmen sollte!:eek: :eek: panik:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Natürlich nicht. Öner und seine Begleiter wurden vermöbelt. Öner vermutet allerdings, dass Kohl dahinter steckt, was in meinen Augen kompletter Schwachsinn ist.

Der ist garantiert nicht so dämlich und versaut sich seine Jubiläumsveranstaltung damit, dass er Nazis anheuert, die dann Öner und seine Bodyguards verprügeln.

Wahrscheinlicher ist, dass Öner nach dem Brähmer Urteil rumgepöbelt hat und die "Sicherheitskräfte" überreagiert haben.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Nichtsdestoweniger dürfte Herrn Kohl und seiner Organisation die Konkurrenz Oener in derselben Stadt nicht unbedingt genehm sein.
Und vielleicht sollte Herr Oener von den schwer(gewichtig)en Jungs ein wenig eingeschüchtert werden. Herr Kohl hat ja in seinem ersten - proletarischen- Leben im Hamburger Hafen als Pansenträger gearbeitet (was -damit wir uns nicht missverstehen- ein in meinen Augen ein ehrbarerer Beruf ist als Gaukler von Illusionen gerechter Boxkämpfe). Und die Sitten in den Häfen sind manchmal sehr rau (man sehe doch nur den Spielfilm "On the Waterfront" 1954 von Elia Kazan mit Marlon Brando - den es dort Oener-ähnlich erwischte, Paralelle(?))
Herr Oener als Brando und Herr Kohl als Rod Steiger?:laugh2:
Glaub ich jedoch kaum.
Wenn man sich die frage "Quid bono? (wem nützt es?)" stellt, dann würde ich -leider Gottes- auch sagen, daß man bei UBP nicht so dumm ist, vor laufender ZDF-Kamera eine solche Schlägerei anzuordnen. Dafür sind die Jungs doch eindeutig zu smart.:belehr: Die werden/würden schon andere Mittel finden, um Herrn Oener und seinem Boxteam Steine in den Weg zu legen.:belehr: :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
223088.jpg


Ob auf dem Foto Öner selbst oder sein Begleiter (oder Beide) am Boden liegen, seitens Universum-Söldner sieht es nach eine gezielte körperliche "Bestrafung".

Fotoquelle: netzeitung.de

Die Aktion wurde gefilmt, hoffentlich verschwindet das Video nicht... :D

[edit]

Das Bild spricht für sich, wer noch 'n Text dazu braucht... na ja..

p_1179696354.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
@Buster D

die Comments auf der o. g. Internetpräsenz hab ich nun durchgelesen (nicht nur zu dem Vorfall, sondern mehrere).

Deine simple Frage habe ich unbeantwortet stehen lassen, was d. Ignoranz grenzt, wofür ich mich auch entschuldige (ohne meine vorherigen Posts zu revidieren).

die Aussage:



stammt von einem Propaganda-Idioten, dem ich eine Reise (z.B.) durch Süd-Berlin empfehlen würde.

Ich möchte lediglich abschließend vermerken, dass der Herr Öner " igendetwas" nicht nur " in die Diktiergeräte irgendwelcher US-Hobbyreporter geblubbert" hat, sondern auch in die Diktiergeräte der zentralen deutschen Print- und Internetmedien, so dass das Thema deutschlandweit ihre Resonanz (ob in die oder andere Richtung) fand.

Daher sehe ich nichts verwerfliches daran, dies (zumindest im Trash) zu besprechen.

:)

Was auch vollkommen richtig ist, das Thema der Nazis ist in Deutschland wieder mehr aktuell denn je und wehret den Anfängen ....

Eine Werbung für den Boxsport ist diese wohl kaum, sollte sich diese Szene dort "breit" machen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich halte die Geschichte mit den Nazis für ´ne schlechte Erfindung. Öner hat schon öfter bei UBP-Veranstaltung rumgepöbelt und u. a. wohl den Poszwa herausgefordert irgendwas "wie unter Männern" zu regeln. Der rennt auf den Boxevents immer mit 5-6 Wandschränken durch die Gegend. Jetzt hat die örtliche Security überreagiert, was schlimm genug ist, aber die Nazi-Geschichte braucht Öner jetzt wahrscheinlich nur, um UBP in Verruf zu bringen.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Wie schon geschrieben, UBP ist zu smart, um in einer oeffentlichen Veranstaltung Schlaeger auf Herrn Oener zu hetzen.
Die UBP wird sich bestimmt subtilerer Methoden zu bedienen wissen, um Konkurrenten auszuschalten (was wurde uebrigens z.B. aus dem Versuch von "Neger-Kalle" in Hamburg zu veranstalten?Warum schlug er fehl?).
Hier koennte (ich betone: koennte) jemand von der UBP auf die Idee gekommen sein, den Herrn Oener einschuechtern zu wollen und die schwer(gewichtig)en Jungs haben dann ueberreagiert.
Sehr wahrscheinlich war Herr Kohl selbst von dem ganzen Geschehen ueberrascht.
Aber das sind alles nur Hypothesen. Mehr nicht.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich halte die Geschichte mit den Nazis für ´ne schlechte Erfindung. Öner hat schon öfter bei UBP-Veranstaltung rumgepöbelt und u. a. wohl den Poszwa herausgefordert irgendwas "wie unter Männern" zu regeln. Der rennt auf den Boxevents immer mit 5-6 Wandschränken durch die Gegend. Jetzt hat die örtliche Security überreagiert, was schlimm genug ist, aber die Nazi-Geschichte braucht Öner jetzt wahrscheinlich nur, um UBP in Verruf zu bringen.

es gibt ja auch ausländer die gleich jeden deutschen als nazi bezeichnen der mal mit einer glatze rumläuft und einen bösen blick eine antwort gibt :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.627
Punkte
113
Wurd der Threadtitel geändert? Klingt jetzt wie eine "terroristische" Aktion von kurdischen Extremisten...
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Der Mann hat einfach kein Niveau. So wird er eine vorübergehende Randerscheinung im Boxbusiness bleiben und das ist auch gut so :rolleyes: .

Gruß, Competition
 
Oben