Anthony Joshua - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.429
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das mit dem Druck kann aber auch schwer nach hinten losgehen. Helenius hat ja auch ordentlich Druck gegen Wilder gemacht.....
Ja, weil das seine einzige Chance war, gegen Wilder überhaupt was zu reißen, in Form eines Lucky Punch. Helenius ist aber auch kein adäquater Gegner für Wilder und AJ.
Ich finde dennoch, in einem möglichen Fight gegen Wilder, dass AJ nicht zu lange warten sollte... Wilder kann jederzeit explodieren und hat bisher noch jeden Gegner zu Boden gebracht.
Er hat nur gegen Fury verloren, weil der ihn quasi "erdrückt" hat, im wahrsten Sinne des Wortes, mit allen dirty Mitteln.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.429
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich denke, dass die Taktik des aktuellen Joshua deutlich höhere Siegchancen beinhaltet als die Taktik des früheren Joshuas.
Glaubst Du, mit seiner derzeitigen Taktik hätte AJ damals gegen Wladimir gewonnen? Ich nicht.

edit: Ok, nach Punkten vielleicht, aber dann müssen schon ein paar klare Hände von AJ kommen, die beim Gegner auch Wirkung hinterlassen, und die sah ich Samstag in 6 Runden gegen Helenius nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.444
Punkte
113
Das stimmt so nicht. Es waren knapp 10 Sekunden. Außerdem muss ein 10 count keine 10 Sekunden lang gehen. Zumal Fury vermutlich auch ne Sekunde früher hätte stehen können wenn der Ref schneller gezählt hätte. Hätte man abwinken können? Ja hätte man, aber es wäre mit dem Wissen das man jetzt hat ne klare Fehlentscheidung gewesen. Fury war in der Lage innerhalb des Counts aufzustehen, und er war danach auch sofort wieder im Kampf.

Gut, wenn ein 10 count keine 10 Sekunden lang gehen muss, braucht man auch kein Stoppuhr-Video.
Fury stand bis 10, würde in die Ecke geschickt dann rübergerufen damit die Handschuhe saubergerubbelt werden und fing sich danach erst mal nen heftigen linken bevor er sofort wieder im Kampf war..
Fury hat trotz all dem gute Regenerationsfähigkeiten, sah man ja dann auch wieder im dritten Kampf.

Trotz all dem hätte mich interessiert wie die Kämpfe 2 und 3 verlaufen wären, wenn der Kampf mit dem KO geendet hätte.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.164
Punkte
113
Gut, wenn ein 10 count keine 10 Sekunden lang gehen muss, braucht man auch kein Stoppuhr-Video.
Fury stand bis 10, würde in die Ecke geschickt dann rübergerufen damit die Handschuhe saubergerubbelt werden und fing sich danach erst mal nen heftigen linken bevor er sofort wieder im Kampf war..
Fury hat trotz all dem gute Regenerationsfähigkeiten, sah man ja dann auch wieder im dritten Kampf.

Trotz all dem hätte mich interessiert wie die Kämpfe 2 und 3 verlaufen wären, wenn der Kampf mit dem KO geendet hätte.
stimmt. wollte nur zeigen dass es keine 13 Sekunden waren.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.942
Punkte
113
Der Kampf Joshua-Wilder wird ein einziges Risiko-Fest für Joshua, bis Wilder am Boden liegt und nicht mehr aufsteht. Oder die 12. Runde abgeklingelt wurde. Wilder hat halt diese Konterschläge aus der Rückwärtsbewegung, da MUSS Joshua richtig zögerlich sein, und nur klare Schläge bringen. Nie suchen, nie vor Wilder stehen bleiben, nie hinterherrennen um zu schlagen.

Machbar, aber alles andere als ein Selbstläufer.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.798
Punkte
113
Glaubst Du, mit seiner derzeitigen Taktik hätte AJ damals gegen Wladimir gewonnen? Ich nicht.
Wladimir geht aber auch auf den Punktsieg. Wilder wird doch nur an den Seilen stehen und auf den einen Punch setzen. Da ist die Taktik gegen Helenius erfolgsversprechender als selbst auf den KO zu gehen. Warum sich auf das einzige Terrain begeben, auf dem man dem Gegner unterlegen ist?
 

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
Wilder kann sehr gut abwartend Kämpfen wie gegen Ortiz und auf eine Chance lauern, denke AJ wird etwas eingefroren kämpfen und irgendwann weg gebombt werden.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.429
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nach dem waaaahnsinnig tollen Sieg über Helenius wird Joshua - Wilder jetzt wieder monatelang!!! gehyped und gefühlte tausend Meinungen, Prognosen, Fake-News, Rückzieher, Verschiebungen und angebliche Vertragsunterzeichnungen füllen die social media Kanäle.
Das ist alles sooo langweilig, ich hab da irgendwie gar keinen Bock mehr drauf.

Sollte der Kampf wirklich irgendwann in trockenen Tüchern sein und beide sich im Ring tatsächlich gegenüber stehen (was ich jedoch bezweifle) werde ich mich natürlich auch wieder begeistern aber diese ganze Berichterstattung über beide Boxer und ein mögliches Aufeinandertreffen fühlt sich an, als wäre sie schon hundert mal dagewesen und das macht mich nur noch müde.

Vielleicht tue ich beiden auch Unrecht, aber diese ganze Kacke, die Fury da zuletzt veranstaltet hat, hängt bei mir immer noch nach.

Stattdessen freue ich mich lieber auf Usyk - Dubois. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
63
Nach dem waaaahnsinnig tollen Sieg über Helenius wird Joshua - Wilder jetzt wieder monatelang!!! gehyped und gefühlte tausend Meinungen, Prognosen, Fake-News, Rückzieher, Verschiebungen und angebliche Vertragsunterzeichnungen füllen die social media Kanäle.
Das ist alles sooo langweilig, ich hab da irgendwie gar keinen Bock mehr drauf.

Sollte der Kampf wirklich irgendwann in trockenen Tüchern sein und beide sich im Ring tatsächlich gegenüber stehen (was ich momentan bezweifle) werde ich mich natürlich auch wieder begeistern aber diese ganze Berichterstattung über beide Boxer und ein mögliches Aufeinandertreffen fühlt sich an, als wäre sie schon hundert mal dagewesen und das macht mich nur noch müde.

Vielleicht tue ich beiden auch Unrecht, aber diese ganze Kacke, die Fury da zuletzt veranstaltet hat, hängt bei mir immer noch nach.

Stattdessen freue ich mich lieber auf Usyk - Dubois. :smoke:
Kann ich total nachvollziehen, ich bin auch richtig müde was das Thema oder allgemein Boxen angeht.

Ich fand die ganze Veranstaltung am Samstag auch einfach nur noch absurd...walk-in, Kampf, Siegesfeier und die Interviews danach.

Schöne Ausnahmen wie Crawford gg Spence schaue ich mir gerne an und habe auch gerne die 20 eur bezahlt aber was ich früher an Interviews geschaut habe, nach Infos gesucht habe...das gebe ich mir alles nicht mehr, die build ups sind absolut langweilig und kein Kampf braucht davon mehrere Jahre.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.959
Punkte
113
Nach dem waaaahnsinnig tollen Sieg über Helenius wird Joshua - Wilder jetzt wieder monatelang!!! gehyped und gefühlte tausend Meinungen, Prognosen, Fake-News, Rückzieher, Verschiebungen und angebliche Vertragsunterzeichnungen füllen die social media Kanäle.
Das ist alles sooo langweilig, ich hab da irgendwie gar keinen Bock mehr drauf.

Sollte der Kampf wirklich irgendwann in trockenen Tüchern sein und beide sich im Ring tatsächlich gegenüber stehen (was ich momentan bezweifle) werde ich mich natürlich auch wieder begeistern aber diese ganze Berichterstattung über beide Boxer und ein mögliches Aufeinandertreffen fühlt sich an, als wäre sie schon hundert mal dagewesen und das macht mich nur noch müde.

Vielleicht tue ich beiden auch Unrecht, aber diese ganze Kacke, die Fury da zuletzt veranstaltet hat, hängt bei mir immer noch nach.

Stattdessen freue ich mich lieber auf Usyk - Dubois. :smoke:
Kann ich im vollsten Umfang unterzeichnen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.429
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wieviele Jahre ist das eigentlich her, als Joshua vs. Wilder zum ersten Mal diskutiert wurde?
Bestimmt 5 oder 6 Jahre, oder?
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.148
Punkte
113
Vielleicht tue ich beiden auch Unrecht, aber diese ganze Kacke, die Fury da zuletzt veranstaltet hat, hängt bei mir immer noch nach.

Stattdessen freue ich mich lieber auf Usyk - Dubois. :smoke:

Ja, glaube echt, dass Fury sich selbst näher steht, als den Fans.
Das ist zwar auch irgendwie nachvollziehbar,
aber er hat dem Sport im Allgemeinen und der Gewichtsklasse im Besonderen geschadet.

Wenn Wilder und AJ jetzt auch auf Augsburger Puppenkiste machen,
die Influencer, Hipster Hopster und Youtube Wannabes noch mehr übernehmen,
dann bin ich irgendwann mal zu alt für den Shice.

Usyk vs Dubois, das sind einfach 2 Sportsmänner, deren Kampf nicht aufgeblasen ist und auf den man sich freuen kann!

Heck-Aufkleber:

NORMALES BOXEN.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.986
Punkte
113
Ort
Hamburg
Immerhin ist Joshua der einzige Top HW welcher regelmäßig boxt. Usyk wurde nach Strich und Faden verarscht, den klammer ich mal aus.

Und der TysontoScaredFury denkt nach seiner GOAT verarsche wieder über Rücktritt nach. Ja bitte.. verpi.. dich
Joyce und Zhang waren zuletzt auch recht aktiv. Die zähle ich auch zu den Top HW's
 
Oben