ARENA BOXPROMOTION - noch beachtenswert?


terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
meine frage ist: was laeuft denn nun noch mit arena???? die sind gestartet als wenn sie die boxwelt neu erfinden wollten und geben ja zur zeit ein jaemmerliches bild ab... kann mir mal jemand eine wasserstandsmeldung geben.... sind ja genug insider hier unterwegs.. bitte keine vermutungen... sollte schon was dran sein....
danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ist doch alles in Ordnung

_________________
die meisten deutschen boxer sind nicht besonders gut.....

Naja, erstmal ist Arena ja angeblich gar nicht so deutschlandlastig ausgerichtet was Öners Plan so angeht. Die haben doch ne Reihe toller Kubaner ins Rennen geschickt, die die Boxwelt wahrlich bereichern - und ESPN verzaubern. ;)

du spielst ja allgemein hier gerne die Rolle der Gehässigkeit in Person. ;)

ich weiß nicht warum du so ein böses Topic erstellst. :)

Steffen Kretschmann ist für deutschen Verhältnisse boxtechnisch ein Riesen Talent, aber das halt mehr oder weniger fast schon gewesen, wobei man ja noch hoffen darf wenn es sich nun erst um einen Fall von SUPER GAU handelt.

Ansonsten sind sie mit Gomez (für mich TOP 5 Hw) und Solis im Schwergewicht super aufgestellt, vorausgesetzt Solis schlägt Kevin Johnson bald eindrucksvoll klar nach Punkten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.324
Punkte
113
wasser bis zum hals?

arena vor dem aus - ubp vor dem aus...

...wir haben die talsohle der wirtschaftskrise erreicht.

wenn solche themen aufgegriffen werden, muß man die boxer mit ihren talenten außen vor lassen.
da geht es um boxställe/unternehmen und die handeln wirtschaftlich.

ob es aktuell sturm gelingt das ding schadenersatzlos gegen ubp zu gewinnen, bleibt fraglich. (ich bin übrigens der meinung, dass jeder der nen job hat ihn aktuell behalten sollte, da das licht am horizont schon recht klein scheint.)

bei arena war gomez doch auch schon auf abwegen und "flüchtete" ins ami-ländle. auch der versuchte druck zu machen. war auch ne luftblase.

summa summarum:
wenn die zeiten wieder besser werden sollten, geht es auch mit ubp und arena wieder bergauf. (wenngleich es für arena evtl. nicht in der brd sein wird)
:wavey:

janz ruig et leufd.
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Naja, erstmal ist Arena ja angeblich gar nicht so deutschlandlastig ausgerichtet was Öners Plan so angeht. Die haben doch ne Reihe toller Kubaner ins Rennen geschickt, die die Boxwelt wahrlich bereichern - und ESPN verzaubern. ;)

du spielst ja allgemein hier gerne die Rolle der Gehässigkeit in Person. ;)

ich weiß nicht warum du so ein böses Topic erstellst. :)

Steffen Kretschmann ist für deutschen Verhältnisse boxtechnisch ein Riesen Talent, aber das halt mehr oder weniger fast schon gewesen, wobei man ja noch hoffen darf wenn es sich nun erst um einen Fall von SUPER GAU handelt.

Ansonsten sind sie mit Gomez (für mich TOP 5 Hw) und Solis im Schwergewicht super aufgestellt, vorausgesetzt Solis schlägt Kevin Johnson bald eindrucksvoll klar nach Punkten.

das bezog sich nicht auf deutsche boxer.... arena ist ja wohl mal losgezogen um die nr.1 in deutschland zu werden...haben alle ausgemusterteten und verirrten boxer unter vertrag genommen die nicht schnell genug auf dem baum waren... und was ist uebrig? garnix

eins zwei cubaner hefen da auch nix....

und kretschmann als riesentalent hinzustellen ist doch sehr gewagt.... der hat ja nun wirklich nix was hoffen laesst.... "schlechtes kinn" ist hier die untertreibung des jahres...gar keins trifft es wohl eher....

und gehaessigkeit trifft nicht zu... zweitklassigkeit, nulpenboxen und bertuegerei wie in d praktiziert ist nur meine sache nicht....
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.608
Punkte
113
und kretschmann als riesentalent hinzustellen ist doch sehr gewagt.... der hat ja nun wirklich nix was hoffen laesst.... "schlechtes kinn" ist hier die untertreibung des jahres...gar keins trifft es wohl eher....

und gehaessigkeit trifft nicht zu... zweitklassigkeit, nulpenboxen und bertuegerei wie in d praktiziert ist nur meine sache nicht....

bullshit sorry Kretschmanns Kinn ist sicher nicht aus stahl aber so schlecht wie es jetzt gerne überall gemacht wird ist es auch nicht. Der mann hat als Amateur 122 von seinen 144 bouts gewonnen bei 19 Niederlagen die meisten gegen wirklich gute Leute wie Solis, Alexeev, den Sultan und Lopez. KO gegangen ist er dort nur gegen Lopez. War öfters 3 bei Weltmeisterschafften und Chemie Pokal.

Das gegen Bakhtov war eine offnight und dann noch pech imho hätte der Ringrichter ihn auch nicht rausnehmen dürfen.

und gehaessigkeit trifft nicht zu... zweitklassigkeit, nulpenboxen und bertuegerei wie in d praktiziert ist nur meine sache nicht...

Ist doch bei Universum und Sauerland nicht anderst und es ist ja auch nicht nur in Deutschland so.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.324
Punkte
113
sinan sam hat gallensteine!

auch das noch:
Gallensteine! Sinan Samil Sam muss Comeback verschieben!
quelle: arena

die ursachen für gallensteine sind u. a.: ernährung, bewegungsmangel und auch das "abkochen" für nen fight, aber auch genetische determinaten.

zum thema:
mind. 3 der HW boxer dort sind regelmäßig out of shape in sachen gewicht (solis, gomez, sam)
das kann auch als problem bei arena angeführt werden.:wavey:
 
N

npu

Guest
vor wenigen Wochen kursierten mal Gerüchte, dass Arena finanzielle Probleme hat??? Es ist ja kein Geheimnis, dass Öner dieses Unternehmen ausschließlich mit fremden Geld finanziert. Gibt es dazu Informationen?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wieso denn vor dem aus? Es ist eher so dass Arena national noch keinen großen Fuß gefasst hat, die stehen noch nicht vor dem aus, die waren bisher noch garnicht oben! Da muss man aber auch bedenken dass es Arena solange noch garnicht gibt! Aber wer weiss, wenn UBP jetzt nicht mehr vom ZDF unterstützt wird und mehr oder weniger von der Bildfläche verschwindet, öffnet das vielleicht die Türen für Arena, und wenn das ZDF in ein paar Jahren vielleicht wieder Bock hat boxen zu zeigen, wenn die Wirtschaftskrise vorbei ist, kommt Arena dort vielleicht unter!
 

BSE

Banned
Beiträge
238
Punkte
0
Wenn ich richtig informiert bin, stellt nächsten Monat Arena ein Veranstaltung in Spanien und im folgenen Monat eine in Deutschland auf die Beine.
 

Taarna

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
18
bullshit sorry Kretschmanns Kinn ist sicher nicht aus stahl aber so schlecht wie es jetzt gerne überall gemacht wird ist es auch nicht. Der mann hat als Amateur 122 von seinen 144 bouts gewonnen bei 19 Niederlagen die meisten gegen wirklich gute Leute wie Solis, Alexeev, den Sultan und Lopez. KO gegangen ist er dort nur gegen Lopez. War öfters 3 bei Weltmeisterschafften und Chemie Pokal.

Das gegen Bakhtov war eine offnight und dann noch pech imho hätte der Ringrichter ihn auch nicht rausnehmen dürfen.



Ist doch bei Universum und Sauerland nicht anderst und es ist ja auch nicht nur in Deutschland so.

Da stimme ich Dir weitgehend zu, nur die Herausnahme sehe durchaus als
gerechtfertigt. Steffen wußte doch nicht mehr wo oben und unten ist:rocky:
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Hamburg. Der Notruf ging um 22.15 Uhr bei der Feuerwehr ein: Der Hamburger Box-Promoter Ahmet Öner ist gestern am späten Abend niedergeschossen worden – eine Kugel traf ihn im Oberschenkel. Lebensgefahr besteht für den 37 Jahre alten Deutschtürken nicht. Die Hintergründe der Bluttat sind völlig unklar. Die Polizei sperrte den Tatort in einem Bürohaus an der Eiffestraße/Ecke Wikingerweg (Borgfelde) weiträumig ab und sicherte dort bis in die Nacht hinein Spuren. Öner, der den Hamburger Arena-Boxstall führt und den kubanischen Boxer Juan Carlos Gomez promotet, hatte in dem Bürohaus einen türkischen Kaufmann besucht, im Treppenhaus wurde er angeschossen. Zeugen hörten zwei Schüsse, zwei Unbekannte flüchteten vom Tatort. (sba/arg)
 

haymaker82

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Hamburg. Der Notruf ging um 22.15 Uhr bei der Feuerwehr ein: Der Hamburger Box-Promoter Ahmet Öner ist gestern am späten Abend niedergeschossen worden – eine Kugel traf ihn im Oberschenkel. Lebensgefahr besteht für den 37 Jahre alten Deutschtürken nicht. Die Hintergründe der Bluttat sind völlig unklar. Die Polizei sperrte den Tatort in einem Bürohaus an der Eiffestraße/Ecke Wikingerweg (Borgfelde) weiträumig ab und sicherte dort bis in die Nacht hinein Spuren. Öner, der den Hamburger Arena-Boxstall führt und den kubanischen Boxer Juan Carlos Gomez promotet, hatte in dem Bürohaus einen türkischen Kaufmann besucht, im Treppenhaus wurde er angeschossen. Zeugen hörten zwei Schüsse, zwei Unbekannte flüchteten vom Tatort. (sba/arg)

Heftig heftig,möchte nicht wissen wo Öner seine finger noch überall mit im spiel hat:smoke:motiv würde glaub ich für viele sachen in frage kommen Z.b Schulden,Rache,miese geschäftspolitik u.s.w......naja wünsche ihn gute besserung;)
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Hamburg. Der Notruf ging um 22.15 Uhr bei der Feuerwehr ein: Der Hamburger Box-Promoter Ahmet Öner ist gestern am späten Abend niedergeschossen worden – eine Kugel traf ihn im Oberschenkel. Lebensgefahr besteht für den 37 Jahre alten Deutschtürken nicht. Die Hintergründe der Bluttat sind völlig unklar. Die Polizei sperrte den Tatort in einem Bürohaus an der Eiffestraße/Ecke Wikingerweg (Borgfelde) weiträumig ab und sicherte dort bis in die Nacht hinein Spuren. Öner, der den Hamburger Arena-Boxstall führt und den kubanischen Boxer Juan Carlos Gomez promotet, hatte in dem Bürohaus einen türkischen Kaufmann besucht, im Treppenhaus wurde er angeschossen. Zeugen hörten zwei Schüsse, zwei Unbekannte flüchteten vom Tatort. (sba/arg)

Das war eine Warnung, ganz klar. Die hätten ihn auch anders treffen können, wenn die gewollt hätten. Aber telefonieren konnte er noch, wie auf den Bildern zu sehen ist. Da macht er auch nix anderes.

http://www.abendblatt.de/hamburg/article1154814/Milieu-Warnung-Boxpromoter-angeschossen.html
 

Taarna

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
18
Heftig heftig,möchte nicht wissen wo Öner seine finger noch überall mit im spiel hat:smoke:motiv würde glaub ich für viele sachen in frage kommen Z.b Schulden,Rache,miese geschäftspolitik u.s.w......naja wünsche ihn gute besserung;)

Da darf natürlich über mögliche Motive spekuliert werden, Öner macht es wieder mal spannend, ich glaube aber nicht dass wir viel über die wahren Hintergründe erfahren werden. Erinnert an die wilden 80iger :smoke::rocky::cool3:in Hamburg. Auch wenn er der badboy und Unsympath No. one für mich ist wünsche ich ihm gute Besserung.
 

bogiewogie

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Klare Sache, das war sicher Fidel Castro :smoke:

Er persönlich hat sich doch vor einiger Zeit über die deutsche "Box Mafia" geäussert die gezielt Jagd auf die kubanischen Amateur Boxer macht
 
R

romantic_death

Guest
Hamburg. Der Notruf ging um 22.15 Uhr bei der Feuerwehr ein: Der Hamburger Box-Promoter Ahmet Öner ist gestern am späten Abend niedergeschossen worden – eine Kugel traf ihn im Oberschenkel. Lebensgefahr besteht für den 37 Jahre alten Deutschtürken nicht. Die Hintergründe der Bluttat sind völlig unklar. Die Polizei sperrte den Tatort in einem Bürohaus an der Eiffestraße/Ecke Wikingerweg (Borgfelde) weiträumig ab und sicherte dort bis in die Nacht hinein Spuren. Öner, der den Hamburger Arena-Boxstall führt und den kubanischen Boxer Juan Carlos Gomez promotet, hatte in dem Bürohaus einen türkischen Kaufmann besucht, im Treppenhaus wurde er angeschossen. Zeugen hörten zwei Schüsse, zwei Unbekannte flüchteten vom Tatort. (sba/arg)

Der scheut aber auch wirklich keine Kosten und Mühen um selbst im Sommerloch für Schlagzeilen zu sorgen. :saint:
 
Oben