Arena Kampfabend am 18.09. in Spanien


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Kann Oral nicht mehr und man hat den Kampf auf sechs Runden verkürzt? :gitche:

Würde zu dem lächerlichen Punktabzug für Körpertreffer passen. :mensch:
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Da hat wohl einer Sipos nochmal kurz erklärt, wer denn hier gefälligst zu gewinnen hat. Wir machen hier doch schließlich keinen Wettkampfsport sondern professionelle Publikumsveralberung.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.670
Punkte
83
Einstimmige Technical Decision für Oral oder wie jetzt? :confused:

Ich denke mal man hat den auf 8 Runden angesetzten Kampf kurzfristig ein wenig verkürzt panik:

Nach SiposI und dem Kampf gegen Spada wieder mal ein glücklicher Sieg für den Löwen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
die nächste Schande

... fürs Boxen. Und soviel zur Aussagekraft von Kampfrekorden.

Für mich war Sipos klar stärker, dann kommt dieser komische technische Abbruch, dieses **********e Urteil, basierend auf einem völlig unverstänflichen Punktabzug. :rolleyes:

Sipos kann wiederkommen.

Ich neige jetzt wieder dazu zu sagen, Abraham lässt seine Gegner besser aussehen als sie sind. ;)

ich hab nämlich noch nen Kampf von Oral gesehen, und zwar gegen Spada. Den hat er ebenfalls geschenktr bekommen, obwohl er da nichtmal so viele Aktionen wie sein Gegner Treffer gebracht hat - übrigens ähnlich wie heute.

Er sollte sich vielleicht das Phantom nennen, wo er ständig mit unsichtbaren Aktionen punktet.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Was war das denn wieder für eine ******e??? :mad:

Keine Erklärung auf Deutsch, warum der Kampf um zwei Runden verkürzt wurde, keine Punktangabe, obwohl er eng war... Unglaublich.

Öners Spanische Abende überraschen immer wieder aufs Neue!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ab heute heißt es für mich nur noch: Das kommt mir alles Öner vor :)
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.670
Punkte
83
Oh man der Russe bleibt bis 10 liegen und windet sich und danach lacht er.

Ganz großes Tennis Herr Öner.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Was war das denn wieder für eine ******e??? :mad:

Keine Erklärung auf Deutsch, warum der Kampf um zwei Runden verkürzt wurde, keine Punktangabe, obwohl er eng war... Unglaublich.

Öners Spanische Abende überraschen immer wieder aufs Neue!

Geb ich Dir Recht..der Öner kann sich in Spanien wohl alles erlauben...
Die Ringrichter ist auch ein Spinner für sich, ziemlicher Wichtigtuer, habe keinen krassen Tiefschlag gesehen. Und wofür der Punktabzug war hat man nicht mal mitbekommen.
Das Urteil ist natürlich ein Skandal, keine Scores bei einem engen Kampf wie diesem. Erstaunlich dass Sipos so locker bleibt, aber er ist es ja schon gewohnt verarscht zu werden.
Und wrum der Kampf mal eben so um zwei Runden verkürzt wurde???Wahrscheinlich um Oral den Popo zu retten...:mad:
 
Oben