Arena Veranstaltung in Istanbul am 04.07.2008!


Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Was ist der Öner doch für ein Ar***. Schafft der nicht eine Veranstaltung ohne sich komplett lächerlich zu machen? Für mich hat Vidoz klar gewonnen, da kann man sich über ein Unendschieden nun wirklich nicht aufregen....
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ärgerliches Urteil. Vidoz kam in den ersten acht Runden doch mit fast jedem Jab durch. Sam hat oft nur am Anfang der Runden was gemacht und ein paar Aktionen am Ende, die beileibe nicht immer getroffen haben! :(
 

Amintor

BANNED
Beiträge
19
Punkte
0
Vidoz klarer Sieger, SSS geh in Rente oder Versuch dich als Sandsack, da wärst du vielleicht erfolgreicher. Öner ist nur peinlich und das Urteil ein Witz
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Öner ist einfach der Hammer wie er sich das Hemd vom Leib gerissen hat. :jubel: :D

Ich habe nicht mitgepunktet aber so deutlich wie hier manche Vidoz vorne sehe, war es sicher nicht.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Beschiss hoch 10. Mich würde mal interessieren, wie die Punktzettel aussahen, bevor Öner - auf dem Ringboden rutschend - die Punktrichter bearbeitet hat. Allein wegen dieser Aktion gehört der eigentlich für immer gesperrt.

Der Kampf war jedenfalls glasklar und keinesffalls knapp, wie der geaufte Kommentator immer wieder verkündete. Allein die Jabs von Vidoz hätten für einen Punktsieg locker ausgereicht. Das saß ja wirklich jeder.

Ich habe nicht mitgepunktet aber so deutlich wie hier manche Vidoz vorne sehe, war es sicher nicht.

Doch, war eine glasklare Angelegenheit. SSS hat mehr als fertig.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Auf den Herrn Tillmann kann man sich halt als Promoter verlassen...

Na dann Seferi, auf geht's
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich äussere mich selten richtig negativ über Boxer,aber Sam soll komplett aufhören.Er hat mir noch nie,in keinem Kampf gefallen.Immer viel zu passiv und abwartend.
 
R

Ray

Guest
Also ich will nicht wissen wieviele Leute hier aussm Forum den Sam heute "besiegt" haetten :laugh2:

Hab den Kampf selber nicht gepunktet aber für mich war Vidoz schon der Sieger

Nach den Öner Methoden müsste er eigentlich Sams Trainer feuern.....immer verfettet ,keine Deckung und dieses ewige wegdrehen ,Sam nervt eigentlich nurnoch im Ring
 
Oben