Arenas und Crittenton bedrohen sich gegenseitig mit Schusswaffen


Wie soll die NBA Arenas und Crittenton bestrafen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hiess es damals nicht dass die Story den Vertrag von Arenas beendern könnte...?

Daher könnte schon etwas dran sein.

Deshalb machen seine Vorwürfe ja auch nicht wirklich Sinn, denn die Wiz haben am Ende dann doch nicht (vor Gericht) versucht den Vertrag zu voiden.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Arenas mag ein Depp sein, aber ein sehr angenehmer. Klar, er haut immer wieder Sprüche raus, bei denen man am sieht, dass er lieber erst handelt und dann denkt. Aber letztendlich ist er für mich ein Teil der NBA, den ich nicht missen möchte.

Sowas ist mir lieber, als ein Kidd, Beasley oder Iverson...
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Arenas mag ein Depp sein, aber ein sehr angenehmer. Klar, er haut immer wieder Sprüche raus, bei denen man am sieht, dass er lieber erst handelt und dann denkt. Aber letztendlich ist er für mich ein Teil der NBA, den ich nicht missen möchte.

Sowas ist mir lieber, als ein Kidd, Beasley oder Iverson...

Was haben denn Iverson und Beasley mit Macho********* Kidd zu tun?
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Die drei haben nichts unbedingt miteinander zu tun was die einzelnen Handlungen anbetrifft, aber alle drei sind Spieler, die viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen (oder gezogen haben), über spielerisches Talent verfügen und mit dem Gesetz auf die eine oder andere Art in Konflikt geraten sind.

Arenas gehört auch zu dieser Gruppe Typen, seine Äußerungen und Person an sich finde ich aber wesentlich amüsanter als die brainfarts von Iverson und Co. Und die Geschichte mit der Waffe ist ja nun wirklich nur ein Hühnerfurz im Vergleich zu häuslicher Gewalt (durchtrainierter Sportler gegen Frau --> Kidd), bewaffnetes Eindringen in eine Wohnung (Iverson) etc.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Die drei haben nichts unbedingt miteinander zu tun was die einzelnen Handlungen anbetrifft, aber alle drei sind Spieler, die viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen (oder gezogen haben), über spielerisches Talent verfügen und mit dem Gesetz auf die eine oder andere Art in Konflikt geraten sind.

Arenas gehört auch zu dieser Gruppe Typen, seine Äußerungen und Person an sich finde ich aber wesentlich amüsanter als die brainfarts von Iverson und Co. Und die Geschichte mit der Waffe ist ja nun wirklich nur ein Hühnerfurz im Vergleich zu häuslicher Gewalt (durchtrainierter Sportler gegen Frau --> Kidd), bewaffnetes Eindringen in eine Wohnung (Iverson) etc.

Das mit Iverson habe ich nicht gewusst. Ansonsten gebe ich dir Recht (wobei man da Beasley ruhig rausnehmen kann).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Beasley ist in Bezug auf den Gesetzeskonflikt natürlich ein wenig aus der Reihe, da er nichts mit Gewalt oder Waffenbesitz zu tun hatte. Aber er ist auch nicht so amüsant wie Arenas in seinen Blogs, Kommentaren und co. :)
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Ich finde es mittlerweile übertrieben wie die leute arenas hier reagieren. Er war einer der beliebtesten Spieler überhaupt und dann verletzt er sich. Er hat *******e gebaut aber mittlerweile reicht es auch einfach wieder. Das ist das selbe wie bei iverson. Die leute vergessen was er für diesen Sport getan hat. Viele aus meiner generation, die nicht mit jordan aufgewachsen sind ,sind durch bryant mcgrady oder eben iverson zum sport gekommen . Und warum? weil sies einfach draufhaben
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.603
Punkte
113
Und warum? weil sies einfach draufhaben



Ich will Iverson nicht die basketballerischen Fähigkeiten absprechen, aber ich denke er war deswegen ein Magnet, weil er trotz seiner Größe ein Superstar war und sich nichts sagen hat lassen. Seine Leistungen bzw. Erfolge sollte man da gepflegt rauslassen.
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
ich weiß hier im forum muss man in sachen iverson immer bisschen aufpassen. da kommen dann argumente wie die niedrige FG%. aber iverson war nicht ohne grund ein superstar, genauso wenig wie arenas. ich habe mal gehört dass jemand gesagt hat das iversons finals run nichts wert sei, weil der osten damals so schwach gewesen sei und er sonst nichts erreicht hätte. ABER: er hat das conference finale gegen carter gewonnen. und der wird gemeinhin als absoluter superstar anerkannt. auch wenn der natürlich auch mit viel kritik zu kämpfen hat(te)
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
An der Stelle muss man sich dann irgendwann mal fragen, was genau ein "Superstar" in der NBA denn ist. Vince Carter war letztlich viel mehr ein großes Aushängeschild der NBA für die Fans wegen seiner spektakulären Spielweise als wegen seiner tatsächlichen Leistungen: Er war schließlich nie ein Favorit auf einen MVP-Titel, "nur" 2x im All-NBA Team (was heißt, dass es regelmäßig 6 Guards gab, die als besser angesehen wurden) und nach 2001, als er schon bei den Raptors wieder abbaute und letztlich Leistung verweigerte, um einen Trade zu erzwingen, hat er seinen Starbonus gewaltig verspielt.

Arenas ist da in der gleichen Kategorie: Beliebt war er in erster Linie wegen aufsehenerregendes Spiels (z.B. seine 60 Punkte gegen die Lakers) und wegen seines Blogs (er galt schlichtweg als lustig), aber als Spieler war er nicht lange genug an der Spitze, um sich seine Sperenzchen auf Dauer leisten zu können. Deswegen fliegt ihm jetzt die Kritik um die Ohren, weil er platt gesagt sein Talent vergeudet hat.
Ein Sportler, der am Ende lange nicht so gut war, wie er hätte sein können (Carter galt um 2000 herum neben Kobe als der legitime Nachfolger von Jordan, denn das Talent war vorhanden, aber was wurde daraus?), wird immer mit solcher Kritik leben müssen, und früherer Hype um ihn ist kein Grund, warum man sich damit zurückhalten soll.

Das Privatleben hat eigentlich wenig damit zu tun, aber wenn man als Fan den Eindruck bekommt, dass hier ein Sportler nicht professionell lebt, ist es doch kein Wunder, wenn man die Puzzlesteine zusammensetzt.
 
Oben