Arslan vs. Darnell, Wilson jetzt ist es offiziell


franky911

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Jetzt ist es offiziell, Firat verteidigt am 3. Mai in Stuttgart seinen Titel gegen Darnell Wilson. Freue mich tierisch auf den Fight. :jubel:
Gibt bestimmt eine Materialschlacht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hoffe für Wilson dass er schon seit paar Wochen trainiert. Ansonsten wird er Probleme bekommen das Gewicht zu bringen.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Denkst du Firat könnte auch mit KO oder TKO den Kampf für sich entscheiden ?

Denke ich nicht...Firat wird froh sein, wenn er das Ding ohne Schaden über die Runden bringt...zumal Wilson für das Cruiserweight Betonkinn bekannt ist...auf K.O. sollte er lieber nicht gehen, sonst gehts vllt. nach hinten los...

Einfach den Sieg über die Punkte regeln...;)
 

fussel01

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
daheim
Ich hoffe für Wilson dass er schon seit paar Wochen trainiert. Ansonsten wird er Probleme bekommen das Gewicht zu bringen.

Meines Wissens hat Wilson doch immer schon im Cruisergewicht geboxt. Ausserdem laufen die Verhandlungen für diesen Kampf ja schon ca. 2 Monate und somit hat Wilson genug Zeit sich darauf einzustellen.
 

fussel01

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
daheim
Denke ich nicht...Firat wird froh sein, wenn er das Ding ohne Schaden über die Runden bringt...zumal Wilson für das Cruiserweight Betonkinn bekannt ist...auf K.O. sollte er lieber nicht gehen, sonst gehts vllt. nach hinten los...

Einfach den Sieg über die Punkte regeln...;)

OK. Wilson ist natürlich nicht von schlechten Eltern. Aber gegen einen klaren Punktesieg ist ja auch nichts einzuwenden. Aber diesen erwarte ich auf jeden Fall. Ein KO wäre aber natürlich das "Sahnehäubchen" :p
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Meines Wissens hat Wilson doch immer schon im Cruisergewicht geboxt. Ausserdem laufen die Verhandlungen für diesen Kampf ja schon ca. 2 Monate und somit hat Wilson genug Zeit sich darauf einzustellen.

Naja, wie das mit der Einstellung so ist hat man ja z. B. an Gomez und Virchis gesehen...das scheint nicht immer so ohne weiteres zu funktionieren...auch wenn man frühzeitig bescheid weiß und sich "eigentlich" darauf einstellen kann.

CC
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
OK. Wilson ist natürlich nicht von schlechten Eltern. Aber gegen einen klaren Punktesieg ist ja auch nichts einzuwenden. Aber diesen erwarte ich auf jeden Fall. Ein KO wäre aber natürlich das "Sahnehäubchen" :p

Da wärer erste, der das schafft...das wäre ein grosses "Sahnehäubchen"...eher ein Haufen...:laugh2:

Aber du hast schon recht...:thumb:

MfG Jan;) :wavey:
 

fussel01

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
daheim
Da wärer erste, der das schafft...das wäre ein grosses "Sahnehäubchen"...eher ein Haufen...:laugh2:

Aber du hast schon recht...:thumb:

MfG Jan;) :wavey:

Auch gegen einen Sahneberg hätte ich nichts einzuwenden :p
Firat hatte ja schon immer das Problem dass kaum jemand an Ihn geglaubt hat. Nun hat er die Zweifler ja eines besseren belehrt. Ich glaube dass wir mit Firat noch viele Überraschungen erleben können. :jubel:
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Auch gegen einen Sahneberg hätte ich nichts einzuwenden :p
Firat hatte ja schon immer das Problem dass kaum jemand an Ihn geglaubt hat. Nun hat er die Zweifler ja eines besseren belehrt. Ich glaube dass wir mit Firat noch viele Überraschungen erleben können. :jubel:

Sicher...aber Wilson ausknocken...daran glaube ich eher nicht...aber Firat ist boxerisch klar der bessere...und wird deshalb gewinnen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sicher...aber Wilson ausknocken...daran glaube ich eher nicht...aber Firat ist boxerisch klar der bessere...und wird deshalb gewinnen.

Nein auf keinen Fall, Wilson knockt niemand aus, erst recht kein Arslan. Arslan sollte es garnicht erst versuchen vorzeitig zu gewinnen. Er sollte aber in der Lage sein Wilson "outzuworken" sprcih ein höheres Tempo zu gehen, mehr zu schlagen als Wilson was kein großes Problem sein sollte und wenn er nicht ausgeknockt wird, dann gewinnnt er eindeutig nach Punkten.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Nein auf keinen Fall, Wilson knockt niemand aus, erst recht kein Arslan. Arslan sollte es garnicht erst versuchen vorzeitig zu gewinnen. Er sollte aber in der Lage sein Wilson "outzuworken" sprcih ein höheres Tempo zu gehen, mehr zu schlagen als Wilson was kein großes Problem sein sollte und wenn er nicht ausgeknockt wird, dann gewinnnt er eindeutig nach Punkten.


Sehe ich auch so - Punktsieg für Arslan ist möglich
Wird aber kein Spaziergang, da man Wilson`s Kraft nicht unterschätzen
sollte und sein Kinn erst. Der Kampf wird wahrscheinlich ziemlich hart, da
es Wilson`s letzte Chance ist nach mehreren Niederlagen und jetzt der
WM- Gürtel.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Na, ich bin zwar für den Ding-a-ling-Man, weil mir die Masche vom fleißigen Autodidakten und Krasniqi-Freund auf den Keks geht, glaube aber, daß Arslan den Fight über die Runden bringt und mit einem dicken Polster nach Punkten gewinnt. Vorzeitig ist für Wilson natürlich immer was drin.
 
Oben