Artest to Pacers: Trade me


Knuspermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
- L.A. Lakers traden:
Kwame Brown, Devean George, Slava Medvedenko, Aaron McKie

- Indiana Pacers traden:
Ron Artest, Austin Croshere

- Toronto Raptors traden:
Jalen Rose

Teams bekommen:
LAL: Ron Artest, Jalen Rose
IND: Kwame Brown, Devean George
TOR: Austin Croshere, Slava Medvedenko, Aaron McKie
(Draftpicks können beliebig eingefügt werden)

Klar erwarte ich nicht dass der Trade durchkommt, aber ich will bloß zeigen, dass es auch ohne Lamar Odom, außerdem ist das Rumour ja nicht von mir. :saint:

und was bringt das ganze den pacers? was sollen die mit nem schwachen rebounder und nem mittelmäßigen SF? :confused: :confused:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Markus Wagner schrieb:
@Valuable: Was soll es eigentlich bringen wenn man Kobe, Odom und Artest in einem Team hat? Einer muss dann auf alle Fälle auf die Banki ...

Wie GenerationNext schon sagt, Phil Jackson würde, dann höchst wahrscheinlich mit Mihm - Odom - Artest - Kobe - Parker auflaufen. Odom hat die Größe für die PF-Position, und gegen viele kann er auch gegenhalten, klar hätte er Probleme mit Duncan und Brand, aber sonst geht es eigentlich. Gegen den Rest geht es eigentlich.
Und die Nachteile die man hinten hat, hat man dann vorne, wenn man einen Big-Man hat, der außen spielen kann. Auch hier hat GN recht, Kobe Bryant und Ron Artest gehen beide gerne in den Post und sind den meisten ihrer Gattung körperlich auch überlegen.
Odom wäre nach dem Trade auch endlcih nur noch die 3. Option (weniger Stress für ihn) und er könnte sich noch mehr auf sein Allround-Game konzentrieren. Und was wäre das denn für eine Defense mit Bryant-Artest auf dem Perimeter.

Und zu Jalen Rose, in der nächsten Saison bekommt er 16,9 Mio. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Management + Besitzer lieber 5-6 Millionen weniger zahlen würden, außerdem ist er ja nicht unbedingt zu frieden.

EDIT:
@benny blanco

Ist doch bloß die AP... :rolleyes:

;)
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Ich würde Odom sogar als Point Guard starten lassen! In der Defense dann kann er immer noch den anderen SF verteidigen, Kobe und Artest übernehmen die schnellen Guards. In der Offense hätten die anderen Teams gehörig Matchup Probleme. :)
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
CM Awesome schrieb:
Ich würde Odom sogar als Point Guard starten lassen! In der Defense dann kann er immer noch den anderen SF verteidigen, Kobe und Artest übernehmen die schnellen Guards. In der Offense hätten die anderen Teams gehörig Matchup Probleme. :)
:jubel:
Das ist mal ein guter vorschlag ;)
Auch wenn er nicht als PG startet bringt er oft den Ball aber so ... Stell euch mal Odom gegen Denver vor ... Miller und Watson verletzt
Odom (2,08) vs Boykins (1,65) :laugh2:
Odom hätte immer einen freien dreier!
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
soll er doch lieber aufposten und dann was machen. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass sie dann eh switchen und in der D Zone oder Boykins Kobe nimmt. weil der unterschied is einfach zu groß.
Weiterhin könnte man auch so spielen: Rose - Kobe - Artest - Odom - Mihm
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Mango schrieb:
Weiterhin könnte man auch so spielen: Rose - Kobe - Artest - Odom - Mihm

Das wäre natürlich ne große Lineup, aber ich wäre dagegen. Die drei "Kleinen" würden sich ohne Ende anzicken, wegen der Wurfverteilung. Ich würde lieber Jalen Rose als ersten Backup für die Odom/Artest/Bryant nutzen. Egal wer zuerst raus muss, Rose kommt rein. Außerdem wäre er von der Bank gut, damit die 2nd Unit (Cook/Turiaf/Walton/Rose/Vujacic) auch etwas Firepower hätte.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
AFROkaarster schrieb:
Kobe scheint ja momentan nicht gerade zufrieden mit Odom zu sein und die Lakers würden ja sogar Artest UND Rose bekommen. Rose würde wohl auch gut in die Triangle Offense passen.

Ein Vorteil wäre ja, dass sowohl Rose, als auch Artest die Triangle Offense noch aus Bulls-Zeiten kennen sollten, wenn ich mich nicht irre, denn beide haben glaube ich damals unter Cartwright gespielt, der die ja auch liefen ließ.

Zum Trade:

Zu glauben, dass die Pacers den Deal machen würden, wenn Odom nicht Teil davon ist, wäre ein wenig verblendet. Odom werden die Lakers wohl abdrücken müssen, wenn sie sowohl Artest, als auch Rose ins Team holen wollen. Davon mal abgesehen wäre man schön dumm, mit Kwame Brown den besten Post Defender des Teams zu traden. Soll man dann in den Playoffs die Stulle Odom gegen Duncan und Garnett stellen?!

Nein, da wird dann wohl Odom gehen müssen. Der Trade würde dann so aussehen:

L.A. Lakers Trade Breakdown

Outgoing

Lamar Odom
6-10 SF from Rhode Island
14.7 ppg, 9.2 rpg, 5.3 apg in 39.0 minutes

Devean George
6-8 SF from Augsburg-MN
5.6 ppg, 3.7 rpg, 1.0 apg in 20.8 minutes

Stanislav Medvedenko
6-10 PF from Ukraine (Foreign)
1.0 ppg, 0.0 rpg, 0.5 apg in 3.5 minutes


Incoming

Ron Artest
6-7 SF from St. John's
19.4 ppg, 4.9 rpg, 2.2 apg in 37.8 minutes

Jalen Rose
6-8 SG from Michigan
9.6 ppg, 3.0 rpg, 2.3 apg in 25.3 minutes

Change in team outlook: +7.7 ppg, -5.0 rpg, and -2.3 apg.


Indiana Trade Breakdown

Outgoing

Jonathan Bender
7-0 SF from Picayune Memorial (HS)
5.0 ppg, 2.0 rpg, 1.0 apg in 10.5 minutes

Ron Artest
6-7 SF from St. John's
19.4 ppg, 4.9 rpg, 2.2 apg in 37.8 minutes

Anthony Johnson
6-3 PG from Charleston
4.9 ppg, 1.5 rpg, 2.9 apg in 18.9 minutes


Incoming

Lamar Odom
6-10 SF from Rhode Island
14.7 ppg, 9.2 rpg, 5.3 apg in 39.0 minutes

Devean George
6-8 SF from Augsburg-MN
5.6 ppg, 3.7 rpg, 1.0 apg in 20.8 minutes

Change in team outlook: -9.0 ppg, +4.5 rpg, and +0.2 apg.


Toronto Trade Breakdown

Outgoing

Jalen Rose
6-8 SG from Michigan
9.6 ppg, 3.0 rpg, 2.3 apg in 25.3 minutes

Incoming

Stanislav Medvedenko
6-10 PF from Ukraine (Foreign)
1.0 ppg, 0.0 rpg, 0.5 apg in 3.5 minutes

Jonathan Bender
7-0 SF from Picayune Memorial (HS)
5.0 ppg, 2.0 rpg, 1.0 apg in 10.5 minutes

Anthony Johnson
6-3 PG from Charleston
4.9 ppg, 1.5 rpg, 2.9 apg in 18.9 minutes

Change in team outlook: +1.3 ppg, +0.5 rpg, and +2.1 apg.

Successful Scenario
Due to L.A. Lakers, Indiana, and Toronto being over the cap, the 25% trade rule is invoked. L.A. Lakers, Indiana, and Toronto had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.

Laut Bericht wäre es dann Austin Croshere anstelle von Jonathan Bender, aber das würde IMO aus Raptors-Sicht keinen Sinn machen. Bender retired und dessen Gehalt kann man dann wenigstens vom Cap absetzen, aber was will man mit Croshere? Okay, was wollte man mit Eric und Aaron Williams für Vince Carter, naja, die Raptors halt :D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ein Deal mit den Lakers wird nicht geschehen. Sie werden keine dritte Mannschaft finden, die in einem Trade miteingehen würden. Toronto würde es nicht machen, warum auch, nur für Croshere`?

Im moment sehe ich Artest nur nach Denver oder Minnesota wandern...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Also wenn es im Kern um Odom und Artest geht, dann brauchen die Pacers und Lakers kein drittes Team.

Odom steht ja im Moment auch in LA in der Kritik und die Pacers würden tatsächlich einen fast gleichwertigen Gegenwert zurückbekommen.

Aber Ron im Lakers-Trikot ist mein Alptraum...da soll er dann bitte nach dem Trade komplett austicken und endgültig Rapper werden :D
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Ich glaube nicht an einen Trade zwischen den Pacers und Lakers.
Den wird es nicht geben.Die haben doch wirklich gar nichts,was die Pacers reizen könnte...

Ausserdem glaube ich,dass es einen 3 oder 4 Team-Trade geben wird.
Die Pacers werden höchstwahrscheinlich Pollard oder Croshere mit Artest zusammen traden.

Die Entscheidung könnte heute Nacht fallen.

Larry Bird meinte,dass ca. 15 Teams interessiert an einem Trade sind.
Zudem gäbe es jeden Tag neue Angebote.

Man kann also gespannt sein...Ich bin sicher,dass auch Spieler in dem Trade involviert sind von denen nicht so sehr die Rede ist...
Man kann davon ausgehen,dass die Pacers mehr als einen Rollenspieler oder Draft Pick erhalten werden...
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
naja, wenn sie ein gerücht lange hält, ist dann relativ oft doch etwas dran!? an einen riesendeal mit 4 teams etc. glaube ich persönlich nicht. mMn steht Indiana deutlich unter zugzwang und wird nicht unbedinngt das aus einem trade an gegenwert holen, was ein paket von artest (+ möglicherweise Pollard und / oder Croshere) wert wäre. wenn die gesammte liga weiß dass du einen spieler loswerden willst, dann sinkt damit logischerweise der wert. und dann geht es auch noch um ron ron. würde also an stelle der pacers nicht auf einem megadeal hoffen.
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Fo' Fo' Fo' schrieb:
naja, wenn sie ein gerücht lange hält, ist dann relativ oft doch etwas dran!? an einen riesendeal mit 4 teams etc. glaube ich persönlich nicht. mMn steht Indiana deutlich unter zugzwang und wird nicht unbedinngt das aus einem trade an gegenwert holen, was ein paket von artest (+ möglicherweise Pollard und / oder Croshere) wert wäre. wenn die gesammte liga weiß dass du einen spieler loswerden willst, dann sinkt damit logischerweise der wert. und dann geht es auch noch um ron ron. würde also an stelle der pacers nicht auf einem megadeal hoffen.


Da hast du sicherlich Recht...

Aber das ist die eine Seite...Es gibt noch eine andere Seite.

Das ein oder andere Team,sieht aber vielleicht gerade jetzt eine gute Chance um was neues zu bewegen.
Viele Teams sind momentan nicht da wo sie hinwollen.Das heißt die müssen auch was ändern.Und für einige ist dieser Trade vielleicht eine gute Chance um nach vorn zu kommen.
Nicht um sonst sind 15 Teams interessiert.
Natürlich wird es sehr schwer einen perfekten Ersatz für Artest zu bekommen,aber es ist nicht unmöglich.Die Pacers meinten ja,dass einige Angebote interessant seien.Es wurden sogar Allstars angeboten.
Ob das stimmt,ist eine andere Frage.
Ich bin mir allerdings sicher,dass das alles nicht umsonst so lange dauert.Es wird sicherlich gerade eine großes Paket geschnürt...3 Teams insgesamt sind ganz sicher involviert...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Fo' Fo' Fo' schrieb:
naja, wenn sie ein gerücht lange hält, ist dann relativ oft doch etwas dran!? an einen riesendeal mit 4 teams etc. glaube ich persönlich nicht. mMn steht Indiana deutlich unter zugzwang und wird nicht unbedinngt das aus einem trade an gegenwert holen, was ein paket von artest (+ möglicherweise Pollard und / oder Croshere) wert wäre. wenn die gesammte liga weiß dass du einen spieler loswerden willst, dann sinkt damit logischerweise der wert. und dann geht es auch noch um ron ron. würde also an stelle der pacers nicht auf einem megadeal hoffen.

ja, klar da könnte den Preis senken, aber wenn die Teams wissen, dass sie 14 "Gegner" haben, dann wollen sie die ja überbieten,wodurch der Preis wieder etwas ansteigen könnte...
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
JulioHizzle schrieb:
ja, klar da könnte den Preis senken, aber wenn die Teams wissen, dass sie 14 "Gegner" haben, dann wollen sie die ja überbieten,wodurch der Preis wieder etwas ansteigen könnte...

Das ist ein interessanter Punkt.Da geb ich dir absolut Recht.

Die Trade kann für einige Teams eine große Chance sein...
Klar Ron Artest ist ein Risiko.Aber trotz allem.Er ist dennoch einer der besten Spieler und das mit einem supergünstigen Vertrag...Es ist also nur bedingt ein Risiko.

Deswegen glaube ich,dass es auch das ein oder andere super Angebot für die Pacers geben wird.
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Indiana Trade Breakdown
Outgoing
Ron Artest
6-7 SF from St. John's
19.4 ppg, 4.9 rpg, 2.2 apg in 37.8 minutes
Scot Pollard
6-11 C from Kansas
2.6 ppg, 3.5 rpg, 0.0 apg in 12.7 minutes
Incoming
Mike Miller
6-8 SG from Florida
12.3 ppg, 6.1 rpg, 2.4 apg in 30.5 minutes
Shane Battier
6-8 SF from Duke
12.3 ppg, 4.9 rpg, 1.8 apg in 35.6 minutes
Change in team outlook: +2.6 ppg, +2.6 rpg, and +2.0 apg.


Memphis Trade Breakdown
Outgoing
Mike Miller
6-8 SG from Florida
12.3 ppg, 6.1 rpg, 2.4 apg in 30.5 minutes
Shane Battier
6-8 SF from Duke
12.3 ppg, 4.9 rpg, 1.8 apg in 35.6 minutes
Incoming
Earl Watson
6-1 PG from UCLA
8.0 ppg, 1.6 rpg, 3.1 apg in 19.8 minutes
Voshon Lenard
6-4 SG from Minnesota
8.3 ppg, 2.3 rpg, 1.5 apg in 19.9 minutes
Nene Hilario
6-11 PF from Brazil (Foreign)
0.0 ppg, 0.0 rpg, 0.0 apg in 2.0 minutes
Change in team outlook: -8.3 ppg, -7.1 rpg, and +0.4 apg.


Denver Trade Breakdown
Outgoing
Earl Watson
6-1 PG from UCLA
8.0 ppg, 1.6 rpg, 3.1 apg in 19.8 minutes
Voshon Lenard
6-4 SG from Minnesota
8.3 ppg, 2.3 rpg, 1.5 apg in 19.9 minutes
Nene Hilario
6-11 PF from Brazil (Foreign)
0.0 ppg, 0.0 rpg, 0.0 apg in 2.0 minutes
Incoming
Ron Artest
6-7 SF from St. John's
19.4 ppg, 4.9 rpg, 2.2 apg in 37.8 minutes
Scot Pollard
6-11 C from Kansas
2.6 ppg, 3.5 rpg, 0.0 apg in 12.7 minutes
Change in team outlook: +5.7 ppg, +4.5 rpg, and -2.4 apg.



Successful Scenario
Due to Indiana, Memphis, and Denver being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Indiana, Memphis, and Denver had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.

Trade ID
Every trade made by fans is allocated a unique Trade ID which you can share with friends and fellow basketball fans to allow them to see your trade scenario. The Trade ID for this scenario is 2772841.



Was würdet ihr von diesem Trade halten?
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
JulioHizzle schrieb:
ja, klar da könnte den Preis senken, aber wenn die Teams wissen, dass sie 14 "Gegner" haben, dann wollen sie die ja überbieten,wodurch der Preis wieder etwas ansteigen könnte...


und woher sollen die mit gewissheit wissen wieviel gegner sie haben? weil es bird erzählt hat? natürlich sagt er das, was soll er auch sonst sagen. wenn es angebote gegeben hätte die einen allstar beinhalten wäre er schon längst weg aus indiana. denver könnte schon aus dem rennen sein, da sie laut realgm watson für flip haben wollen.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Indianapacers21 schrieb:
Indiana Trade Breakdown
Outgoing
Ron Artest
6-7 SF from St. John's
19.4 ppg, 4.9 rpg, 2.2 apg in 37.8 minutes
Scot Pollard
6-11 C from Kansas
2.6 ppg, 3.5 rpg, 0.0 apg in 12.7 minutes
Incoming
Mike Miller
6-8 SG from Florida
12.3 ppg, 6.1 rpg, 2.4 apg in 30.5 minutes
Shane Battier
6-8 SF from Duke
12.3 ppg, 4.9 rpg, 1.8 apg in 35.6 minutes
Change in team outlook: +2.6 ppg, +2.6 rpg, and +2.0 apg.


Memphis Trade Breakdown
Outgoing
Mike Miller
6-8 SG from Florida
12.3 ppg, 6.1 rpg, 2.4 apg in 30.5 minutes
Shane Battier
6-8 SF from Duke
12.3 ppg, 4.9 rpg, 1.8 apg in 35.6 minutes
Incoming
Earl Watson
6-1 PG from UCLA
8.0 ppg, 1.6 rpg, 3.1 apg in 19.8 minutes
Voshon Lenard
6-4 SG from Minnesota
8.3 ppg, 2.3 rpg, 1.5 apg in 19.9 minutes
Nene Hilario
6-11 PF from Brazil (Foreign)
0.0 ppg, 0.0 rpg, 0.0 apg in 2.0 minutes
Change in team outlook: -8.3 ppg, -7.1 rpg, and +0.4 apg.


Denver Trade Breakdown
Outgoing
Earl Watson
6-1 PG from UCLA
8.0 ppg, 1.6 rpg, 3.1 apg in 19.8 minutes
Voshon Lenard
6-4 SG from Minnesota
8.3 ppg, 2.3 rpg, 1.5 apg in 19.9 minutes
Nene Hilario
6-11 PF from Brazil (Foreign)
0.0 ppg, 0.0 rpg, 0.0 apg in 2.0 minutes
Incoming
Ron Artest
6-7 SF from St. John's
19.4 ppg, 4.9 rpg, 2.2 apg in 37.8 minutes
Scot Pollard
6-11 C from Kansas
2.6 ppg, 3.5 rpg, 0.0 apg in 12.7 minutes
Change in team outlook: +5.7 ppg, +4.5 rpg, and -2.4 apg.



Successful Scenario
Due to Indiana, Memphis, and Denver being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Indiana, Memphis, and Denver had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.

Trade ID
Every trade made by fans is allocated a unique Trade ID which you can share with friends and fellow basketball fans to allow them to see your trade scenario. The Trade ID for this scenario is 2772841.



Was würdet ihr von diesem Trade halten?

Nur ausgerechnet dass die 2 Spieler für Memphis Untradeable sind...das hat das Mangement schon mehrfach gesagt.Sonst fänd ich den Trade nicht so schlecht aber Mike Miller spielt gerade eine hamma Saison so dass es Memhis nichts bringen würde.
 
Oben