Artest to Pacers: Trade me


Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Cash schrieb:
Wenn der Trade passieren würde...hätten die Pacers ein hamma Trade.Murmphy ist ein sehr guter PF und Pietrus ist ein guter Verteidiger ....der sich noch zu einem sehr guten Spieler entwickeln kann.


Das wäre unglaublich...

Hoffentlich klappt das.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.256
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich denke, dass es sich nur um ein herbeigeschwafeltes Gerücht handelt.
Bei realGM ist z.B. als einziger "Beleg" dafür angegeben, dass am Freitag ein "national televised" Spiel der Pacers gg. die Warriors ansteht und zu diesem Anlass es doch passend wäre. Und Hoopshype ist als seriöse Quelle auch selten ernst zu nehmen.
Warum z.B. nicht Croshere anstelle Foster? Das wäre sinnvoller für den cap und auch für den dann dringenden Bedarf der Warriors nach einem PF.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
theGegen schrieb:
Ich denke, dass es sich nur um ein herbeigeschwafeltes Gerücht handelt.
Bei realGM ist z.B. als einziger "Beleg" dafür angegeben, dass am Freitag ein "national televised" Spiel der Pacers gg. die Warriors ansteht und zu diesem Anlass es doch passend wäre. Und Hoopshype ist als seriöse Quelle auch selten ernst zu nehmen.
Warum z.B. nicht Croshere anstelle Foster? Das wäre sinnvoller für den cap und auch für den dann dringenden Bedarf der Warriors nach einem PF.

Ist richtig. Ich würde auch lieber Croshere abgeben als Foster, der Reboundet wenigstens höchst anständig, vor allem offensiv. Außerdem ließe sich dann Murphy eher als Ersatz für Croshere ansehen, und das macht eine mögliche Verpflichtung Murphys irgendwie erträglicher. Naja, man wird sehn.
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Lendenschurz schrieb:
Ist richtig. Ich würde auch lieber Croshere abgeben als Foster, der Reboundet wenigstens höchst anständig, vor allem offensiv. Außerdem ließe sich dann Murphy eher als Ersatz für Croshere ansehen, und das macht eine mögliche Verpflichtung Murphys irgendwie erträglicher. Naja, man wird sehn.

Mir wäre Croshere auch lieber.

Aber wenn man Murphy und Pietrus für Artest und Foster bekommen würde,wäre das auch sehr gut für die Pacers.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
boston bietet mit ricky davis mit!! laut realgm... und denver ist wohl raus!!

also das fass ich nciht! ricky davis wäre ideal für die pacers, und artest würde boston zu einen wahren playoff team machen!! so stark ricky auch ist, die defense von artest hat niemand in der nba auf der 3, ncihtmal so "fuscher" wie bruce bowen!
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Artest To Nuggets Dead



A trade involving Watson and Nene with a third team for Indiana small forward Ron Artest appears dead

http://www.realgm.com/src_wiretap_a...to_nuggets_dead_watson_linked_to_sonics_cavs/

NEEEEEEEEEEEEIIIIIIINNNNN, verdammt ich dachte Artest wär mal eine gute Nachricht, nach all den Verletzungen und Sperrungen von Karl usw usw.
Toll, den Deal mit Sonics finde ich jetzt auch derbe ******e, wenn ich es mir überlege und was soll das mit Cavs? LBJ kommt eh nicht, Hughes auch nicht, alles ******e...
Ich mag Watson und finde er passt gut in die Mannschaft, aber ein trade hätte ales zum besseren wenden können...dann soll er lieber bleiben, wo er auch anfängt gut von draußen zu schießen...
 

Nemanja

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
artest?

was ist denn immoment am wahrscheinlichsten?geht er nach denver oder golden state? hab immoment total die übersicht verloren, oder der trade geht eh nicht über den tisch wenn ich mir anguck wie lange der thread schon geht
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.256
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So bescheuert ich diesen deal Artest zu Golden State auch finden würde, mag es dennoch sein, dass ausgerechnet dieses Szenario wahr wird.
Jedenfalls frage ich mich, wieso Troy Murphy im letzten Viertel nicht eingesetzt wurde. Eine Verletzung, von der mir nichts bekannt ist, einmal ausgeschlossen. Seine bis dato 3 Fouls können auch nicht der Grund gewesen sein.
Er hatte wahrlich nicht seinen besten Tag - Fisher allerdings auch nicht und der spielte.
Wollte Montgomery kein Risiko eingehen, von wegen Interessenkonflikt?

Zwote Frage: Wer könnte Spieler Nr. 2 sein aus Indiana? (Gesetzt den Fall es wären Murphy/Pietrus von den Warriors.) Foster finde ich weniger naheliegend als Croshere. Der immerhin hat eine ähnliche Spielanlage wie Murphy und mit Diogu als Center (im Falle Foster müsste er auf PF switchen, sonst haben die Warriors da doch ein Riesenmanko) und Foyle (plus Biedrins als letzte Versicherung) ist die Centerposition von Golden State personell gut ausgestattet.

Wir werden sicher bald Klarheit haben, wenn es tatsächlich zum Warriors-deal kommt. Vielleicht erfährt ja bald einer was.... (oder aus den Interviews nach Spielende eine Begründung für die geringe Einsatzzeit von Troy)

EDIT: Aha! Kommando zurück, was Frage 1 betrifft:
"Murphy, Golden State's top rebounder and third-leading scorer, sprained his left ankle with 4:11 left in the third period and didn't return. He had eight points and five rebounds in 27 minutes."
Uff! (Trotzdem Mist - der ist in meinem yahoo-Fantasy-Team :mad: )
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
boston! mit ricky davis und evtl. einen der jungen leute....marcus banks ist ja immer in gesprächen

warriors! murphy ist halt ein guter rebounder der gut neben j o´neal passen würde, plus pietrus, ein trade der indiana an tiefe gibt..

die knicks!!
weil man mit frye einen jungen big men bieten kann, und weil wenn man quentin dazu abgibt, indiana neben saurunas und jackson nächtig firepower und athletik hätte! bin mir auch sicher das quentin in indiana besser spielen würde, als unter larry brown! als bonus kommt noch ariza, und wir kriegen chroshere!

hawks!
bringen big AL wieder nach indiana..... und gut ist...
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Bartek schrieb:
boston! mit ricky davis und evtl. einen der jungen leute....marcus banks ist ja immer in gesprächen

warriors! murphy ist halt ein guter rebounder der gut neben j o´neal passen würde, plus pietrus, ein trade der indiana an tiefe gibt..

die knicks!!
weil man mit frye einen jungen big men bieten kann, und weil wenn man quentin dazu abgibt, indiana neben saurunas und jackson nächtig firepower und athletik hätte! bin mir auch sicher das quentin in indiana besser spielen würde, als unter larry brown! als bonus kommt noch ariza, und wir kriegen chroshere!

hawks!
bringen big AL wieder nach indiana..... und gut ist...

Zu den Knicks:

Die meinten,dass Frye nicht zu haben ist!Für mich macht der Trade keinen Sinn.Indiana kann außer Frye nichts von den Knicks wirklich gebrauchen!
Ich denke der Trade mit den Warriors macht am meisten Sinn.
 

Bxtra

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Wenn Boston Ricky Davis weggibt, wäre das einfach nur dumm. Da warten sie 2 Jahre lang auf Ricky Davis' Reife, und jetzt wo sie endlich zu Tage kommt und er den vielen Youngsters ein Vorbild sein kann, wollen sie ihn gegen einen Psycho traden? Wenn die ganzen jungen Spieler sich ein Vorbild an ihm nehmen, hat Boston bald die übelste Schlägertruppe, die es je in der NBA gab. Zuschauer werden sich jedenfalls nicht mehr zu den Spielen trauen.

Warriors stehen ja auch im Mittelpunkt des Artest-Rummels, die haben wohl auch die besten Chancen.

Die Knicks haben schon gesagt dass sie Frye nicht abgeben werden, da er zum festen Kern der zukünftigen Knicks werden soll. Richardson allerdings steht zum Verkauf frei.

Al nach Indi wär ne Möglichkeit, er und Jermaine als Starter auf PF und C wär doch ein ansehnlicher Frontcout, dazu Danny Granger auf SF, der auch immer besser in Fahrt kommt. Harrington und Granger könnten auch immer auf SF und PF switchen, würde den Pacers zusätzliche Flexibilität geben.

Also ich wär für den Hawks-Pacers-Deal... :D
 

Nemanja

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
also ich hoffe er geht nach golden state was haben die eine hammer truppe...............pg, sg, sf, alles top dann diogu auf dem powerforward und eventuel jeff foster auf dem center.................man da kann mehr drin sein als erste playoffrunde!und dann noch im nächsten draft einen passabelen big men und sie sind titel favourit.naja jeff foster is ok aber...........esgibt halt bessere . oder sie spielen small ball und diogu geht auf den center artest auf paower forward und dunleavy auf small forward man dann wären die genau so gut wie phoenix letztes jahr!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Jordan19800 schrieb:
warum spielt der Artest eigentlich seit geraumer Zeit nicht mehr für die pacers.???

Weil er wg. seinen Trade-Äußerungen bei der Vereinsführung gewaltig unten durch ist....

Den wird man so schnell nicht mehr im Pacers-Jersey sehen :belehr:
 

Nemanja

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
bei hoopshype stand das die pacer wally s..........von den timberwolves haben wollten aber minnesota den trade net machen wollten
wie dumm sind die den?(minnesota)
:gitche:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.256
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eine Bitte! Diejenigen, die schon bei geringsten Schwierigkeiten der englischen Sprache straucheln: warum schreibt ihr das Ganze nicht in Deutsch?
Wenn ihr unbedingt diesen Unfug beibehalten wollt, dann merkt Euch zunindest dies:

a) big man = (ein) großer Mann
b) big men = (mehrere) große Männer
c) big mans = falsche Mehrzahl
d) big mens = Blödsinn
e) big men's = als Mehrzahl absoluter Schwachsinn

Verstanden? Danke!
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
@ Nemanja

Ganz einfach. KG hat durch die Blume angemerkt das er damit überhaupt nicht einverstanden wäre wenn Artest kommt bzw. das er dann im Sommer weg wäre.
 
Oben