Arthur Abraham am 8.12. in Basel


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Im Dezember in Basel (wenn es denn fix ist); dann im März das HBO Debüt in den USA; danach sieht man weiter...

Schön dass Abraham als Weltmeister so aktiv ist, das ist sehr gut. Ich fürchte er wird in basel aber nicht gerade gegen einen Hochkaräter boxen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Bin jetzt schon gespannt wer der nächste Gegner von AA wird.Eins weiss ich ein Topmann wird es nicht.Mit folgenden Boxern wäre ich schon zufrieden.

-Soliman: Der dürfte imo nichts zu tun haben und wäre ein akzepzabler Gegner

-Zuniga:Wäre auch sehr interessant.

-Lockett und Lorenzo dürften(wenn sie nicht so gut sind) auch in frage kommen.Kenne beide nämlich nicht.Beide sind in der Top 15 der IBF von daher tippe ich mal das es einer von beiden wird
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Bin jetzt schon gespannt wer der nächste Gegner von AA wird.Eins weiss ich ein Topmann wird es nicht.Mit folgenden Boxern wäre ich schon zufrieden.

-Soliman: Der dürfte imo nichts zu tun haben und wäre ein akzepzabler Gegner

-Zuniga:Wäre auch sehr interessant.

-Lockett und Lorenzo dürften(wenn sie nicht so gut sind) auch in frage kommen.Kenne beide nämlich nicht.Beide sind in der Top 15 der IBF von daher tippe ich mal das es einer von beiden wird

Ich würde Arthur gerne gegen Zuniga sehen - der hat ja auch schon gegen Kelly Pavlik geboxt und wurde nur wegen Cuts in Runde 9 aus dem Kampf genommen - sein Kampf gegen Oganov war doch garnicht mal so schlecht...
 

danielm

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ort
Letzebuerg
Gerüchten in der englischen Presse zufolge soll es Lockett werden. Lockett ist ein zäher Bursche, boxerisch aber limitiert, er boxt halt den typisch englischen Stil. In den hinteren Runden wird Artur Abraham durch RSC gewinnen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wenn Abraham hier Sturm schlägt macht er sich aber für evtl. Fights gegen Pavlik, Taylor & Co. nur noch interessanter. Ich glaube persönlich aber nicht, dass der Fight ähnlich interessant wie der gegen Gevor werden würde.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich würde Arthur gerne gegen Zuniga sehen - der hat ja auch schon gegen Kelly Pavlik geboxt und wurde nur wegen Cuts in Runde 9 aus dem Kampf genommen - sein Kampf gegen Oganov war doch garnicht mal so schlecht...

Ein harter Arbeiter und fighter dieser Zuniga. Das wäre ein hartes Stück Arbeit für Abraham aber Zuniga ist definitiv schlagbar. Wäre als Gegner für ne freiwillige sehr interessant.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wenn Abraham hier Sturm schlägt macht er sich aber für evtl. Fights gegen Pavlik, Taylor & Co. nur noch interessanter. Ich glaube persönlich aber nicht, dass der Fight ähnlich interessant wie der gegen Gevor werden würde.

Er wäre halt schneller vorbei, weil Sturm nicht soviel einstecken kann...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Lockett, Zuniga und Lorenzo stehen zur Wahl...

Stimmt das so wie du es sagst ... es kann nur einer der 3 werden ?

Ich finde die Auswahl auch ok. Ich habe Zuniga noch nie gesehen, aber genug von ihm gelesen um ihn zu meinem Wunschgegner erklären zu können. Aber warum sollte man bei Sauerland an einen Supermittelgewichtler denken, der nicht mal in der Weltspitze boxt.
Der einzige der mal eine entsprechende Anregung einwarf war ein angesehener Forumsuser nach Zunigas Sieg über Oganov - warst das nicht sogar du ?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Stimmt das so wie du es sagst ... es kann nur einer der 3 werden ?

Ich finde die Auswahl auch ok. Ich habe Zuniga noch nie gesehen, aber genug von ihm gelesen um ihn zu meinem Wunschgegner erklären zu können. Aber warum sollte man bei Sauerland an einen Supermittelgewichtler denken, der nicht mal in der Weltspitze boxt.
Der einzige der mal eine entsprechende Anregung einwarf war ein angesehener Forumsuser nach Zunigas Sieg über Oganov - warst das nicht sogar du ?

Aha, wusste garnicht, dass ich hier hoch angesehen bin...aber danke für die Blumen.

Aber nein, ich weiß natürlich nicht, ob es einer von den 3 genannten wirklich wird.

Es scheint einzig festzustehen, dass der Herr Lockett in Erwägung gezogen wird.

Und übrigens ist Zuniga bei der IBF unter den Top10 im Mittelgewicht gerankt.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich würde Arthur gerne gegen Zuniga sehen - der hat ja auch schon gegen Kelly Pavlik geboxt und wurde nur wegen Cuts in Runde 9 aus dem Kampf genommen - sein Kampf gegen Oganov war doch garnicht mal so schlecht...

Mit Zuniga wäre ich auch schon zufrieden.

Ich denke am besten wäre es wenn AA Soliman boxt.Soliman hat überall einen Namen.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Wenn Abraham hier Sturm schlägt macht er sich aber für evtl. Fights gegen Pavlik, Taylor & Co. nur noch interessanter. Ich glaube persönlich aber nicht, dass der Fight ähnlich interessant wie der gegen Gevor werden würde.

Solange Abraham noch nicht seinen Zenit überschritten hat wird es keinen Vereinigungskampf geben, schon garnicht gegen Pavlik :laugh2:

Sauerland macht immer erst einen Vereinigungskampf wenn er merkt das der Boxer nicht mehr lange WM bleiben wird, war bei Maske und Beyer genau so. Und Sturm wird auch weiterhin nur Gegner aus der dritten bis vierten Reihe boxen und dabei nicht besonders Überzeugend wirken.
 

GandhiII

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Nordbayern
@RealDeal
Ich glaube da liegst Du falsch. Jetzt hat Sauerland einen Trumpf im Ärmel, der Vereinigungskämpfe auch im Ausland klar für sich entscheiden kann. Ich meine das ist doch der Traum für jeden Promoter. Bei Maske und Ottke bestand ja die echte Gefahr, dass sie in den USA trotz Überlegenheit verloren hätten. Arthur wird solche Fragen im Zweifel nicht aufkommen lassen ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Stimmt das so wie du es sagst ... es kann nur einer der 3 werden ?

Ich finde die Auswahl auch ok. Ich habe Zuniga noch nie gesehen, aber genug von ihm gelesen um ihn zu meinem Wunschgegner erklären zu können. Aber warum sollte man bei Sauerland an einen Supermittelgewichtler denken, der nicht mal in der Weltspitze boxt.
Der einzige der mal eine entsprechende Anregung einwarf war ein angesehener Forumsuser nach Zunigas Sieg über Oganov - warst das nicht sogar du ?

Zuniga ist nicht wirklich ein Supermittelgewichtler. Begonnen hat er im Halbmittelgewicht
 
S

sabatai

Guest
Zuniga und Lorenzo wären eigentlich gute Gegner für das angepeilte HBO Debüt. Ich denke es läuft wohl wirklich auf Lockett hinaus.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Alle drei wären jetzt gut. Denke ich mindestens. Mein Wunschgegner ist Lorenzo. Er ist sehr unterschätzt, er könnte Arthur Paroli bieten.
Würde zwar in einem spannenden Kampf verlieren, wären aber viele überrascht was für gute Boxer sein kleines Land hat.
Sehe ich mindestens so.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
Imo wären alle drei ok. Aber auch mit Soliman wäre ich einverstanden. Sind alle besser als die Gegnerschaft Sturms in den letzten 3 Jahren. Vllt mit Ausnahme Castillejo.

Wobei Abraham Castillejo wg des Überkreuzvergleiches auch seinen Reiz hätte.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Alle drei wären jetzt gut. Denke ich mindestens. Mein Wunschgegner ist Lorenzo. Er ist sehr unterschätzt, er könnte Arthur Paroli bieten.
Würde zwar in einem spannenden Kampf verlieren, wären aber viele überrascht was für gute Boxer sein kleines Land hat.
Sehe ich mindestens so.

Glaube nicht das Lorenzo mit AA mithalten könnte. Hab schon einige Kämpfe von ihm gesehen und hab dabei nichts gesehen was AA nicht besser könnte.

Mein Wunschgegner ist Zuniga.
 
Oben