Arthur Abraham vs. Andre Dirrell,The Super Six 2010


Christian.81

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
18
bei mir laeuft das video aber recht langsam, also lange ladezeiten.

Hatte keine Problem mit der Ladezeit. Startet sofort und ist auch kein Stocken zu erkennen. :confused:

Zur neuen Episode - Die 2. Runde wird mit dieser Folge endgültig eingeläutet :D Aber etwas mehr von Abraham's Training wäre nicht schlecht gewesen ;)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Hatte keine Problem mit der Ladezeit. Startet sofort und ist auch kein Stocken zu erkennen. :confused:

Zur neuen Episode - Die 2. Runde wird mit dieser Folge endgültig eingeläutet :D Aber etwas mehr von Abraham's Training wäre nicht schlecht gewesen ;)

Abraham ist für die Unterhaltung da...wenn ich von Kommentaren in diversen englischsprachigen Foren ausgehe, steigt seine Beliebtheit am ehesten von allen im Turnier befindlichen Boxern...da hörte man ja noch vor 1-2 Jahren:"Ja er gewinnt, aber besonders leiden kann ich ihn nicht." - und nun ist er die coolste Sau... :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich fand das war eine sehr schöne und auch wieder witzige Folge! Alle Boxer kamen hier sehr symphatisch rüber.
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Vielen Dank für den Link! Famose Folge.

Interessant ist auch der Disput zwischen Dirrell's Manager, als der von Chris Meyer höflich nach einem "so und so großen Ring" gefragt wird und der "**** you" raunzt und Kalle Sauerland und Meyer weiter diffarmiert. Unhöflicher, unsymphatischer Typ. Arthur sollte Dirrell dafür ausknocken, auch wenn der Athlet selbst recht symphatisch erscheint, genau wie Taylor nach der Niederlage. Ich freue mich sehr auf die nächste Runde.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Vielen Dank für den Link! Famose Folge.

Interessant ist auch der Disput zwischen Dirrell's Manager, als der von Chris Meyer höflich nach einem "so und so großen Ring" gefragt wird und der "**** you" raunzt und Kalle Sauerland und Meyer weiter diffarmiert. Unhöflicher, unsymphatischer Typ. Arthur sollte Dirrell dafür ausknocken, auch wenn der Athlet selbst recht symphatisch erscheint, genau wie Taylor nach der Niederlage. Ich freue mich sehr auf die nächste Runde.

Ja Mann der Alte hat sich voll aufgeregt! :laugh2: Der ist mit den Nerven am Ende weil er ahnt wie der Kampf ausgeht!
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Lustiges Detail: Wenn AA seinen Trainer, Uli Wegner, vorstellt, wird dessen Name in schöner "Gangzta-Manier" eingeblendet: Wegna!!!
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Las eben, dass Arthur am Montag nach Deutschland zurückkehren wird, um dort mit " da Wegna" weiterzutrainieren, da der ja Huck vorbereitet. Danach soll es dann nach Detroit gehen.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=25671


Hoffe, dass der Stress Arthur nicht zu sehr belastet. Er darf Dirrell nicht unterschätzen und der Stress zuletzt könnte dem Amerikaner in die Karten spielen. Andererseits: Was hätte Arthur allein den USA machen sollen? Blöde Situation. Was meint ihr?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ja Mann der Alte hat sich voll aufgeregt! :laugh2: Der ist mit den Nerven am Ende weil er ahnt wie der Kampf ausgeht!

Nee, der Gary Shaw ist immer so drauf...halt ein mürrischer Kauz mit einem ganz eigenen Humor.

Am Symphatischsten ist mir immer noch DiBella - dann kommt die Sauerland Clique und Goosen...Hennessy bleibt hingegen recht blass und mit Gary muss man sich einfach arrangieren...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Las eben, dass Arthur am Montag nach Deutschland zurückkehren wird, um dort mit " da Wegna" weiterzutrainieren, da der ja Huck vorbereitet. Danach soll es dann nach Detroit gehen.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=25671


Hoffe, dass der Stress Arthur nicht zu sehr belastet. Er darf Dirrell nicht unterschätzen und der Stress zuletzt könnte dem Amerikaner in die Karten spielen. Andererseits: Was hätte Arthur allein den USA machen sollen? Blöde Situation. Was meint ihr?

IMO wäre es am Besten gewesen, wenn AA zusammen mit Bramowski und einem Übersetzer in den USA geblieben wäre um dann 2 Wochen vor dem Kampf nach Detroit das Camp zu verlegen...ich hoffe, SE weiß was sie tun...
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
IMO wäre es am Besten gewesen, wenn AA zusammen mit Bramowski und einem Übersetzer in den USA geblieben wäre um dann 2 Wochen vor dem Kampf nach Detroit das Camp zu verlegen...ich hoffe, SE weiß was sie tun...

Das müssten die doch, immerhin schien Kalle nach dem Kessler-Debakel ziemlich alarmiert. Sich allein auf Abrahams (Nerven)Stärke zu verlassen, wäre fahrlässig. Echt blöd. Wer genau ist dieser Bramowski?
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Der Chef-Assi (Co-Trainer) von Wegner, wenn man das so sagen kann...


Danke.

Dirrell ist wirklich smart, er weiß, dass man gegen Abraham permanent unter hoher Konzentration stehen muss, da dessen Explosivität und Stärke noch in der letzten Runde entscheidend sein kann. Damit hat er auch Recht und angesichts folgenden Interviews

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=22941&more=1

kann davon ausgehen, dass Dirrell AA verstanden hat und sich gut einstellen wird. Der Amerikaner ist verdammt schnell und auch unbequem. Arthur ist nicht so mehrdimensional, dafür aber in dem, was er beherrscht, absolut überzeugend. Mal sehen, ob Dirrells Worte im Ring spürbar werden. Auch wenn man glaubt den Gegner analysiert und verstanden zu haben, so ist das natürlich keine Gewähr für die spätere Umsetzung.
Schon komisch: Irgendwie stellen sie stets die anderen auf AA ein und der bleibt stets bei seiner Marschroute.
 
S

shaman14

Guest
Danke.

Dirrell ist wirklich smart, er weiß, dass man gegen Abraham permanent unter hoher Konzentration stehen muss, da dessen Explosivität und Stärke noch in der letzten Runde entscheidend sein kann. Damit hat er auch Recht und angesichts folgenden Interviews

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=22941&more=1

kann davon ausgehen, dass Dirrell AA verstanden hat und sich gut einstellen wird. Der Amerikaner ist verdammt schnell und auch unbequem. Arthur ist nicht so mehrdimensional, dafür aber in dem, was er beherrscht, absolut überzeugend. Mal sehen, ob Dirrells Worte im Ring spürbar werden. Auch wenn man glaubt den Gegner analysiert und verstanden zu haben, so ist das natürlich keine Gewähr für die spätere Umsetzung.
Schon komisch: Irgendwie stellen sie stets die anderen auf AA ein und der bleibt stets bei seiner Marschroute.

Ja,hast schon recht.
Andererseits hat AA gg sonem Gegner wie Dirrell noch nie gekämpft.Seine bisherigen Gegner waren kleiner,und nicht so unorthodox.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich vermute, dass AA auch die Entscheidung mitgetroffen hat und seinen Freund Huck unterstützen will. Was würde sonst eine Woche in Deutschland für das Trainingskonzept bringen? Allein die zweimalige Zeitumstellung ist sehr gewagt. Glaube nicht das "da Wegna" AA unbedingt beaufsichtigen muß, er hätte durchaus in den Staaten bleiben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben