Arthur Abraham vs. Andre Dirrell,The Super Six 2010


TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
wenn man sich mit vernunft an seine voranalyse des kampfes wagt, dann dürfte dirrell mit seinem style und seinen tollen anlagen gute chancen auf eine ud haben.
aber wer analysiert einen kampf arthur abrahams schon nach vernunft;)

das interview beim huckkampf hat gezeigt, wie gelassen der mann ist und man hat ihm jedes wort abgekauft.
wenn das hinauszögern von dirrell taktik war, dann wendet er diese wohl beim falschen gegner an, denn arthur ist einfach die gelassenheit in person.

sein charakter bringt ihn schließlich auch im ring weiter, denn er boxt mit sehr viel geduld und intelligenz.

um ein abschließendes fazit zu treffen, meine ich ,dass ein dirrell seine linie nicht über 12 runden durchziehen kann, da arthur genau weiß was er tut und somit mit zum richtigen zeitpunkt druck erzeugen wird, welcher zu hoch für dirrell sein dürfte.
für beide wird es natürlich eine ausnahmedrucksituation, da weder dirrell so ein tier wie arthur geboxt hat, noch hat abraham so einen talentierten gegner vor den fäusten gehabt.

ein ausboxen seitens dirrell ist nicht unrealistisch, aber persönlich kann ich es mir einfach nicht vorstellen.

obwohl ich abraham als typ auf grund seiner bodenständigkeit sehr sympathisch finde, wäre mir ein sieg dirrells nicht unrecht.
es würde enorm spannung ins turnier bringen und dirrell gefällt mir einfach als boxer mehr als abraham.:p( der letzte satz könnte anfeindungen mit sich ziehen)

als neuling grüße nochmals das gesamte forum:wavey:
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
da der Tag des Kampfes ein ganz besonderer auch für mich ist :D mal ne Frage.

Wie immer an diesem Wochenende wird uns eine Stund genau in diesem Zeitraum geklaut. :( Aber in Detroit hat die Sommerzeit schon begonnen.

Irgendwie komme ich jetzt mit der eigentlichen Übertragung des Kampfes nicht klar, soll heißen wann wird der Fight wirklich übertragen.
Ich habe keine Lust mir 1-2 Stunden Vorberichte anzuschauen und dies an meinen Geburtstag :D

Na hoffenlich haut AA Ihn um mit nem schönen KO in Runde 9-11 ala Arthur Abraham vs. Khoren Gevor Runde 11. Wäre nen schönes Geschenk
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Wie immer an diesem Wochenende wird uns eine Stund genau in diesem Zeitraum geklaut. :( Aber in Detroit hat die Sommerzeit schon begonnen.

Irgendwie komme ich jetzt mit der eigentlichen Übertragung des Kampfes nicht klar, soll heißen wann wird der Fight wirklich übertragen.

Abrahams Kampf inklusive Vorberichten kann frühestens ab 4:30 Uhr früh (3:30 Uhr Normalzeit) unserer Sommerzeit übertragen werden wegen Showtime, dem US-Sender der das alles veranstaltet. Erfahrungsgemäß wird es gegen 4:45 Uhr Sommerzeit im Ring mit Dirrell zur Sache gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Mit anderen Worten: Diesen Sommer, wenn wieder alle Menschen Fahnenschwenkend durch die Straßen irren und vor dem TV kleben, wird es auch kein Boxen geben? panik:
UBP wird wahrscheinlich in ner Pressmitteilung die WM angeben können als Grund, warum man gerade wenig veranstaltet (alternativ zu der Aussage, dass man sich gerade schwer tut ne gute Card auf die Beine zu bringen). Aber in den USA beispielsweise, wo das Interesse am Fußball ja ungeheuerlich und enorm phänomenal groß ist (ja, Ironie), wird man sich von der WM kaum beeinflussen lassen.

Sauerland wird vielleicht auch wieder etwas pausieren. 2006 warens 3 Monate im Sommer, wo er keine Card veranstaltete. Aber nungut ... da war die WM auch in Deutschland. Das war ja Ausnahmesituation.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Das WM-Finale steigt glaube ich am 11. Juli.. mehr als eine ZDF/UBP Veranstaltung wirds danach sowieso kaum mehr geben..
Wenn solch große Sportereignisse laufen gibts währendessen eigentlichen nie Boxen bei den ÖR, da brauchts doch keine Ausreden um nichts zu machen..
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.663
Punkte
113
Ort
Global/2007
Internationale Profiboxgala in Detroit


Schwere Aufgabe für Arthur Abraham: In der zweiten Runde des Super Six World Boxing Classic-Turniers muss der ungeschlagene 30-Jährige (31-0, 25 K.o.´s) seine Tabellenführung in der Höhle des Löwen verteidigen. In Detroits berühmter Joe Louis Arena, wo die Red Wings vor 20.000 Zuschauern ihre NHL-Heimspiele austragen, trifft er am 27. März auf Andre Dirrell. "Ich bin dreimal schneller und beweglicher als jeder andere Gegner, gegen den Abraham jemals im Ring gestanden hat", so Dirrell. "Ich bin bereit und werde Abraham schlagen."
RTEmagicC_bg_abraham_04.jpg.jpg

Es ist nicht weiter verwunderlich, dass King Arthur derzeit nur den Kampf in den USA im Sinn hat. "Ich kann es kaum erwarten, wieder in Amerika in den Ring zu steigen. Dass der Kampf vom 6. auf den 27. März verschoben worden ist, macht mir nichts aus. Das kann im Boxen vorkommen. Jetzt freue ich mich auf Detroit. Ein Sieg über Dirrell vor seinem Heimpublikum wird in Amerika für noch größere Schlagzeilen sorgen. Mein Start in das Turnier im Oktober letzten Jahres hätte besser nicht sein können. Gegen Dirrell werde ich daran anknüpfen und den Boxfans in Amerika zeigen, was in mir steckt."
RTEmagicC_Carl_Froch_001aIMG_1962_02.jpg.jpg

Kalle Sauerland, der zusammen mit Showtime General Manager Ken Hershman das Super-Six-Turnier ins Leben gerufen hat, rechnet fest mit einem Sieg seines Schützlings. "Schon Edison Miranda hat mit seinem Publikum im Rücken damals im Juni 2008 nur vier Runden gegen Arthur durchgehalten. Jetzt bekommt Dirrell Arthurs unglaubliche Schlagstärke zu spüren. Die Fans in Detroit und in Amerika können sich auf einen spektakulären Kampf freuen, den Arthur klar gewinnen wird." Q.boxen.com

RTEmagicC_bg_abraham_06.jpg.jpg
<:p;)
 

Bauer2

Banned
Beiträge
152
Punkte
0
...obwohl ich abraham als typ auf grund seiner bodenständigkeit sehr sympathisch finde, wäre mir ein sieg dirrells nicht unrecht...

Ich fand das damals mit der "Wiedergutmachung" -> http://www.abendblatt.de/sport/article943941/Boxweltmeister-Arthur-Abraham-muss-doch-nicht-vor-Gericht.html auch total bodenständig. Kann doch jedem mal passieren, dass man etwas fester zulangt, wenn eine fremde Frau nicht den kleinen Jürgen ähhhm Arthur massieren will, mein Gott...:rolleyes:
Ich drück die Daumen für Dirrell! :wavey:
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Ich denke Abraham wird von Direll exposed und klar ausgepunktet.
Wie Abraham nach Punkten gewinnne soll kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Und Direll so zu stellen dass er mal eine richtige Ko bombe ansetzten kann wird verdammts chwer. Direll ist einfach viel zu schnell und "slick" für Abrahams Schlafwagenstill.
 
Oben