Arthur Abraham vs. Carl Froch 27.11.2010


Wie geht der Kampf aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.484
Punkte
113
Erstelle hier mal eine Umfrage zum mit Spannung erwartetem Kampf. Denke das es echt ein hartes Brot für Abraham wird, hoffe aber, das er Froch knacken kann.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Auch ich hoffe :) und damit stehe ich ich bei dir, das AA gewinnt. Ich glaube aber trotz aller ankündigungen aus dem SE-Lager nicht an eine große Wandlung von AA. Ich meine damit, das ich nicht glaube das AA gleich Druck in den ersten drei Runden aufbaut, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Ich bin aber davon überzeugt das Froch noch nicht so harte Hände bekommen hat wie er Sie von AA erhalten wird. Deshalb vermute ich einen KO in den hinteren Runden.

Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen (wunschdenken) das nicht ein Volltreffer bei Froch's offener Deckung einschlagen soll.
AA kann was wegstecken, das hat er bereits bewiesen, aber auch Froch wird seine erste große Prüfung, denn wie würde Wegner sagen "der kann hauen wie ein Pferd".

Entgegen vieler anderer Meinungen sehe ich den Fight gegen Dirrell als Ausrutscher. Ich glaube nicht das AA gegen diesen ein zweites mal verlieren würde.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Dieser Kampf ist ganz schwer zu tippen, weil wirklich alles möglich ist, sogar ein Punktsieg AAs. Das wird sehr spannend, vielleicht sogar dramatisch.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Auch ich hoffe :) und damit stehe ich ich bei dir, das AA gewinnt. Ich glaube aber trotz aller ankündigungen aus dem SE-Lager nicht an eine große Wandlung von AA. Ich meine damit, das ich nicht glaube das AA gleich Druck in den ersten drei Runden aufbaut, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Ich bin aber davon überzeugt das Froch noch nicht so harte Hände bekommen hat wie er Sie von AA erhalten wird. Deshalb vermute ich einen KO in den hinteren Runden.

Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen (wunschdenken) das nicht ein Volltreffer bei Froch's offener Deckung einschlagen soll.
AA kann was wegstecken, das hat er bereits bewiesen, aber auch Froch wird seine erste große Prüfung, denn wie würde Wegner sagen "der kann hauen wie ein Pferd".

Entgegen vieler anderer Meinungen sehe ich den Fight gegen Dirrell als Ausrutscher. Ich glaube nicht das AA gegen diesen ein zweites mal verlieren würde.


Teile deine Meinung ,es wird ein Kampf auf Biegen und Brechen werden ,aber in den hinteren Runden wird AA durch TKO/KO den erhofften Sieg einfahren ,Frochs Deckung ist löchrig ,früher oder später schlägt eine Abe - Granate ein ,glaube auch nicht ,dass Froch dies wegstecken kann .
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
ich würde froch nicht unterschätzen.
ich denke zwar auch das abraham hinten raus gewinnen wird aber froch ist schon ein guter.
das hat er gegen kessler bewiesen und gegen diesen guten boxer muss man erstmal so über die runden kommen.

ich hoffe auf jeden fall auf einen spektakulären ko von abraham :jubel:
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
NNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!!! :mad::mad::mad:

Was für eine riesen ******e!!!!
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Der Artikel existiert nicht mehr auf boxingscene.com,auf der Sauerland homepage ist nichts und auf den anderen Up to date Seiten auch nicht ,glaube wir sollten durchatmen bis alles erwiesen ist .
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
nö fand ich auch mal grad garnicht witzig! Zumal ich mit ein paar jung am 27. meinen Geb. feier und wir Abends den Kampf sehen wollen!
 
Oben