Arthur Abraham vs. Gilberto Ramirez, WBO-Titel, März/ April 2016


Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Was ich nicht verstehe ist, warum Sat 1 u. Universum Boxen wenn denn schon PPV das nicht über einen Sender per Kabel oder Sat übertragen können? Weil über das Internet das ganze Live zu zeigen ist einfach nur Mist, da es dort einfach immer Aussetzer gibt!.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Was ich nicht verstehe ist, warum Sat 1 u. Universum Boxen wenn denn schon PPV das nicht über einen Sender per Kabel oder Sat übertragen können? Über das Internet das ganze Live zu zeigen ist einfach nur Mist, da es dort einfach immer Aussetzer gibt!.
Kann man nicht generell so sagen. Es gibt ja diverse Online-Videotheken, die alle streamen. Es hängt halt entscheidend von deinem Zugang ab.
 

L.Lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
43
Weil über das Internet das ganze Live zu zeigen ist einfach nur Mist, da es dort einfach immer Aussetzer gibt!.

Das kann ich so nicht unterschreiben. Der Livestream von Youtube hat bisher bei zwei getesteten Gelegenheiten (Haye-De Mori und der Trauerfeier für Lemmy) tadellos funktioniert.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
18€ ist frech, dafür das es nicht im fernsehen übertragen wird...

10€ bei sky zusammen noch mit pac vs brad 3 wäre doch super gewesen, aber 18€ bei ran fighting?
nee, dann schaue ich das mit kostenlosem stream..
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.112
Punkte
113
Das kann ich so nicht unterschreiben. Der Livestream von Youtube hat bisher bei zwei getesteten Gelegenheiten (Haye-De Mori und der Trauerfeier für Lemmy) tadellos funktioniert.
Das stimmt. Bei mir waren die ranfighting-streams aber auch stets stabil. Ausnahme war da in der Tat UFC194 Aldo vs. McGregor, da kam es zu größeren Problemen beim Großteil (bei mir lief das mainevent aber störungsfrei). Im Endeffekt hat aber jeder, der den stream gekauft hat die vollen 14,99€ wiederbekommen und zusätzlich dazu gab's noch einen Gutschein für die nächste UFC-Veranstaltung (die sonst auch wieder 14,99€ gekostet hätte) kostenlos dazu. Also man ist da schon bemüht und kundenfreundlich bei ranfighting.

zur Preisdiskussion: Ich persönlich finde 18€ auch ein wenig zu teuer. Für 7-8€ hätte ich nicht lange überlegt und auf jeden Fall gekauft. Aber gut, da ich an dem WE eh verhindert sein werde hat sich bei mir das Abwägen erübrigt.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Die 18 Euronen sollten für Nichtkunden sein, mit Abo sollte da ein entsprechender Abschlag drin sein.

Nein kostet mit Abo das gleiche.
Ist für ranfighting auch nicht anders handelbar. Da man jeden Monat kündigen kann, könnte man sich einfach ein Abo sichern die drei Euro zahlen und wieder kündigen. So hätte man es für 3 statt 18. Daher bleibt es auch für Abo Kunden so. Diese genießen dafür Boxabende wie mit Micki Nielsen.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Folgendes möchte ich aber noch anmerken. Ranfighting finde ich super. Das allerdings der Kampf von Arthur Abraham nicht im Free TV kommt ist schon daneben. Zuerst gewinnt Sauerland die Purse Bid, dann einigt man sich anders. Da muss schon drin sein für Fans in Deutschland es im Free TV zu sehen. Hier hat Arthur nunmal seine Fans. Die einschalten oder gar in Hallen fahren zu seinen Kämpfen.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Angeblich plant Kalle Sauerland im Falle eines Abraham-Sieges als nächstes ein Duell gegen Bernhard Hopkins in Deutschland.

Das Duell ist ja schon länger im Gespräch. Das wären dann aber wirklich zwei ziemlich harte Gegner hintereinander. Sowohl Ramirez als auch Hopkins wären für mich gegen Abraham Favorit.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.063
Punkte
113
Mal eine ganz andere Frage, fliegt vielleicht jemand sogar nach Las Vegas? :love3:

18€ sind für einen Stream schon zu viel. Zudem wird mit folgendem noch geworben "Hol dir jetzt dein günstigeres Ticket im Vorverkauf"
Kostet es danach 25€ oder was? o_O
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.112
Punkte
113
18€ sind für einen Stream schon zu viel. Zudem wird mit folgendem noch geworben "Hol dir jetzt dein günstigeres Ticket im Vorverkauf"
Kostet es danach 25€ oder was? o_O

Ich denke mal, dass es danach 19,99€ kosten wird. Bei der letzten UFC-Veranstaltung gab es auch ein sog. early-bird-ticket für 12,99€ anstatt danach regulär 14,99€. Kann mir nicht vorstellen, dass der Unterschied zwischen early-bird und regular nun satte 7€ betragen wird.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Warum soll ich für ranfighting Geld bezahlen, wenn ich es auf Sat 1 völlig frei live sehen (und aufnehmen) kann?

Den Fight gegen BHop würde ich mir sogar live reinziehen so er in D stattfände. Im Grunde gäbe ich BHop eine 75 % Chance.
 
Oben