Arthur Abraham vs Jeff Jacy


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Das wäre doch ein Superfight.Da AA in naher Zukunft sowieso vor hat ins SMW aufzusteigen wäre es doch gut möglich das AA Jeff Lacy boxt.Um noch weiter in den Staaten bekannt zu werden wäre nach Miranda Lacy der ideale Gegner für AA.

Wer würde eurer Meinung nach Gewinnen? :wavey:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Lacy in Top Form wäre ne ganz harte Nummer für Arthur. Aber Arthur wäre mitsicherhiet nicht Chancenlos.. keine Ahnung ein Tipp kann ich hier nicht abgeben.
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Seit ihn Calzaghe durch den Wolf gedreht hat ist Lacey ziemlich durch, AA durch KO
 
Zuletzt bearbeitet:

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ja es scheint so. Ich habe aber immer noch etwas Hoffnung den alten Lacy zu sehen. Aber selbst diesen würde ich gegen Abraham nicht als Favoriten sehen.

Ich würde auf einen späten KO von Abraham tippen,doch auch Lacy eine Siegchance über die Punkte einräumen.Aber doch Abraham ganz klar favorisieren.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Also so klar wie ihr sehe ich das überhaupt nicht. Lacy in Topform wäre ein äußerst harter Gegner für Abraham. Ich würds vielleicht 55:45 für Abraham sehen aber Lacy wäre nicht zu unterschätzen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Joa, ich denke, das wäre stylemäßig eine klare Sache für Abraham.

Lacy würde Abrahams Deckung bearbeiten und hat übrigens so nah am Mann oft gar nicht so viel Wumms hinter seinen Schlägen und selber wohl dann zu offen für Abrahams Sprints sein. Auch die Offenheit von Abraham in den eigenen Angriffen würde ihm wohl nich zum Verhängnis werden, da Lacy einfach zu langsam kontert und auch eher nicht in gegnerische Angriffe reinschlägt, sondern son bisschen erstarrt.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich bin wahrscheinlich der einzige der Lacy gute Chancen einräumt obwohl ich von jenen nicht viel halte.Ich bin zwar auch ein AA-Fan denke aber das Arthur es nicht schaffen würde Lacy auszuknocken.Selbst Calzaghe hat Lacy sogut wie jedesmal getroffen.Da hat jeder Schlag gesessen das hätte sogar für 20 Fights gereicht und trotzdem ist Lacy nicht KO gegangen:eek: .

Ich glaube vom Style her dürfte AA dem Lacy gut liegen.AA verschanzt sich immer hinter seiner Doppeldeckung und nimmt sich immer wieder eine Auszeit.Im Oberkörper ist AA auch nicht so beweglich.Und genau dies kommt Lacy sehr entgegen da Lacy nicht besonders schnell ist.So kann er sehr gut am Mann arbeiten und seine Harten Hände abfeuern.Schnelle Bewegliche Boxer liegen Lacy einfach nicht aber wenn man sich vor ihm hinstellt und dann auch noch so statisch im Oberkörper ist ist das für Lacy ein gefundenes fressen.Sowohl von der Physis als auch im Infight ist Lacy dem AA überlegen.

Für ich wäre Lacy leicht der Favorit obwohl es bei diesem Duell wirklich sehr schwer ist zu sagen wer gewinnt.Deshalb habe ich ganz bewusst diesen Tread eröffnet um zu erfahren wie es andere User sehen.

Boxt AA smart und bewegt sich viel dürfte er den Ring als Sieger verlassen.Boxt Arthur aber abwartend könnte ich mir durchaus Lacy als Sieger vorstellen

Mittlerweile wünsche ich mir sogar diesen Fight weil ich unbedingt erfahren will wer wirklich den Ring als Sieger verlassen würde.Für AA wäre es wirklich ein Superfight um für sich selber in Amerika noch weiter Werbung zu machen.

Hoffen wir alle das es dieses Duell irgendwann demnächst gibt :cool3:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Ich glaube vom Style her dürfte AA dem Lacy gut liegen.AA verschanzt sich immer hinter seiner Doppeldeckung und nimmt sich immer wieder eine Auszeit.Im Oberkörper ist AA auch nicht so beweglich.Und genau dies kommt Lacy sehr entgegen da Lacy nicht besonders schnell ist.So kann er sehr gut am Mann arbeiten und seine Harten Hände abfeuern.Schnelle Bewegliche Boxer liegen Lacy einfach nicht aber wenn man sich vor ihm hinstellt und dann auch noch so statisch im Oberkörper ist ist das für Lacy ein gefundenes fressen.Sowohl von der Physis als auch im Infight ist Lacy dem AA überlegen.

Find ich ja echt mal alles 0 ;)

Lacy schlägt besonders gerne seine 1-2 Kombo aus der Distanz, wo er die Rechte dann wirklich aufladen kann und die mit riesen Wumms und auch sehr schnell kommt. Aber wenn er dann am Mann ist, behält er im Grunde nur eins bei: Er braucht immer noch ewig, um seine Schläge "aufzuladen". Hin und wieder schiebt er ein paar Hände, hinter denen nix sitzt, hin und wieder versucht er gute Punches zu bringen, die aber doch nicht so toll sind, und verdammt viel Zeit geht leider dafür drauf, dass er völlig offen ist und man noch auf seine nächste Aktion wartet.

IMO könnte Lacy Abraham kaum gefährden, sobald er diesen an den Seilen gestellt hat, denn viele Infight Uppercuts wie den gegen Vanderpool hat Lacy noch nicht landen können. Irgendwann würde Abraham dann loslegen, während Lacys Kinn völlig ungeschützt wär. VIELLEICHT würde Lacy auch die Distanz waren und versuchen an Abrahams Deckung vorbeizukommen, aber ich fürchte, er wrüde den Infight suchen und seine eigenen Schläge damit ersticken.
 
Oben