Arthur Abraham vs. Raul Marquez (verschoben)


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So der Kampf ist nun offiziell, wird wieder in Arthurs alter Amateur-Heimat Bamberg stattfinden. Überlege mir wirklich dahin zu fahren ist von mir jetzt nicht soweit weg.

AA wird auf jeden Fall vorzeitig gewinnen, da bin ich mir sicher.

Was denkt ihr drüber?
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Kein allzu interessanter Kampf, Arthur dürfte früher oder später durchkommen und dann ist der kampf zu ende... Ich rechne mit einem K.O. in den ersten 6 Runden. Ich will endlich Sturm gegen Arthur, oder Pavlik sehen... alle andern Gegner sind doch keine Herrausforderung für Arthur... nagut, Winky noch, aber ansonsten wirds doch eng in der Gewichtsklasse, oder irre ich da :rolleyes: ?
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Ich will endlich Sturm gegen Arthur, oder Pavlik sehen... alle andern Gegner sind doch keine Herrausforderung für Arthur... nagut, Winky noch, aber ansonsten wirds doch eng in der Gewichtsklasse, oder irre ich da :rolleyes: ?...
Stimmt schon, wobei ihm Pavlik auf Grund seines eindimensionalen und voraussehbaren Stils eigentlich ganz gut liegen sollte, nur bei der Physis habe ich da einige Bedenken.
Eine Klasse drüber im SM stapeln sich eigentlich die Klasse-Leute, da kann man sich kaum entscheiden, wen man zuerst mit Abraham im Ring sehen will (Taylor, Mundine, Froch Bute etc.).
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
klar hat Marquez kine Chance, aber Abraham sollte sich vornehmen Marquez der ja ein zäääher Hund ist nicht so lange durch den Kampf zu ziehen. Er muss richtig Wirkung erzielen. Ein Sieg bis Runde 5/6 würde seiner Reputation gut tun. Ich denke das erwarten auch die ESB User.

ich denke Abraham müsste in guter Form sein für einen Erfolg bis Runde 5/6.

Nachher geht das Ding über die Runden panik:

aber normalerweise trifft Abraham seine Gegner ja so oft, dass sie zumindest spät noch tod umfallen ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Spätestens wenn Abraham Pavlik ausknocken würde würden wohl ziemlich alle Topleute Abraham meiden wenn es geht. Da wirds schwer für Abraham Kämpfe gegen Topleute zu bekommen glaube ich.
 

will kt

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Ort
Mainfranken
Wenn Abraham Pavlik ausknockt ist er der Beste!
Jeder Topman sollte doch wohl den Anspruch haben den Besten boxen zu wollen um selbst der Beste zu werden.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
So wie Sturm,Erdei,Brähmer und der Rest? :rolleyes:

Gehen wir mal davon aus, dass beide ungeschlagen in den Kampf gehen (obwohl ich glaube, dass Pavlik gg Hopkins wohl verliert) - sollte Abraham dann Pavlik aka "The next US Boxing Superstar" besiegen (was IMO nur durch KO für ihn zu schaffen ist), ist er IMO ein P4P Top10 Mann, gegen den dann wohl richtig Asche zu machen ist. Abraham will ja nach diesem Kampf aufsteigen und sollten dann noch Leute wie JC/RJJ, Hopkins, Taylor mit oben mitmischen, dann würden sie nichts lieber als tun gg den deutschen "KO-Schläger" (als jener wird AA ja in den USA abgestempelt) antreten. Ein paar Mille nimmt man halt gerne mit...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Gut von der Seite betrachtet hast Du natürlich Recht. Ich gehe übrigens auch davon aus das Pavlik seinen nächsten Kampf verliert, das ist eigentlich schade, weil dann bleibt es Arthur verwehrt, den Unbesiegbarkeitsmythos von Pavlik zu zerstören... aber gut, hauptsache er besiegt Ihn... nur soll der kampf endlich kommen...:smoke:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.508
Punkte
113
Mm der 4.10 könnte der Tag des Jahres im Boxpsport werden..da wollten doch auch die beiden Klitschkos kämpfen und dann noch Abraham?


/edit

ok ich war nicht ganz auf dem neuesten stand was die klitschko kämpfe angeht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
super Argumentation ... und du kommst mit UBP Boxern :mensch:
LOL, Du bist auch sowas wie der Forumsstänkerfritze...nicht wahr?:rolleyes:

Wenn Du lesen kannst, was ich für Dich hoffe, dann guck mal einen Beitrag danach, da habe ich Tom_Tocca bei seiner Erklärung Recht gegeben, also alles in allem ein mehr als überflüssiger Beitrag von Dir...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
LOL, Du bist auch sowas wie der Forumsstänkerfritze...nicht wahr?:rolleyes:

Wenn Du lesen kannst, was ich für Dich hoffe, dann guck mal einen Beitrag danach, da habe ich Tom_Tocca bei seiner Erklärung Recht gegeben, also alles in allem ein mehr als überflüssiger Beitrag von Dir...

Nein, das bin ja schon ich - zumindest nach Meinung einiger Forumsmitglieder inkl. eines Moderators...
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Nein, das bin ja schon ich - zumindest nach Meinung einiger Forumsmitglieder inkl. eines Moderators...

Du bist kein "Stänkerfritze", sondern eine latente "Nervbacke" :)D ), u.a. wegen postings wie diesem. Wenn es sonst noch ein Problem gibt, dann kontaktier mich per PN :licht: .

Und die anderen chatten über ICQ, aber nicht im Thread.

Gruß, Competition
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke mal es verhällt sich so dass Pavlik seine Titel behällt auch wenn er gegen Hopkins verliert oder? Ist ja 170 Pfund und müsste sich so Verhalten wie bei Abraham gegen Miranda.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Nein, das bin ja schon ich - zumindest nach Meinung einiger Forumsmitglieder inkl. eines Moderators...

Get over it:rocky:

Vom Stil her kommt Abraham mit Marquez gut zurecht. Marquez war außerdem schon als Superweltergewichtler keine absolute Spitzenklasse, und hat jedesmal auf die Mütze bekommen wenn die Gegnerschaft besser wurde. Er wurde sogar jedesmal aus dem Kampf genommen. Und hat dieses Jahr Bronco McKart ein Unentschieden abgerungen:rolleyes: . Ich behaupte mal der Lorenzo war auch einfach kein Maßstab und vermutlich wird man von dem Knaben nie wieder was hören.
Ich erwarte daß Abraham sehr motiviert in den Kampf geht. Der Weg nach Amerika ist geebnet, das wird ihn sicher motivieren. Denke mal er knipst Marquez bis zur 10. Runde das Licht aus.
Ich bin sehr gespannt auf Abrahams nächste Schritte. Er ist dicht davor in Regionen vorzustossen um gegen die absolute Elite anzutreten. Gegner wie Pavlik, Taylor, Kessler sind in Reichweite. Er hat einfach auch den Stil dazu daß man ihn gut vermarkten kann.
p4p anyone ?:)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich denke mal es verhällt sich so dass Pavlik seine Titel behällt auch wenn er gegen Hopkins verliert oder? Ist ja 170 Pfund und müsste sich so Verhalten wie bei Abraham gegen Miranda.

Natürlich geht es nicht um einen Titel, aber wohl um die Legacy - das Ansehen, den Erfolg eines Boxers.
Und hierbei wäre es nun einmal ein wenig schade, wenn Pavlik gegen Hopkins verlieren würde, da dann für Abraham weniger gg Pavlik zu gewinnen sein würde (rein aus sportlicher Sicht) - er müsste dann schon gg Hopkins bzw. JC/RJJ boxen um seine Klasse zu zeigen.
Boxen ist halt ein Sport, der rein subjektiv betrachtet wird - aus Erfolgen in Quervergleichen lassen sich zwar nie wirklich Rückschlüsse ziehen, wohl aber das Ansehen definieren.
 
Oben