Assassins Creed


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
prince of persia - das fand ich früher genial, hatte aber glaube ich immer nur die shareware version. kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, es mal komplett durchgespielt zu haben.

kennt ihr kids das überhaupt noch?

Prince_of_Persia_3.jpg

:jubel: :thumb:

Das hab ich geliebt! Ich war aber einfach nicht gut genug für Jump'N'Runs - hab es nie bis zum Ende geschafft.

Trotzdem cool, daran mal wieder erinnert zu werden.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Prince of Persia war genial. Irgendwie komisch, aber die Games früher waren optisch und im Gameplay zwar simpler, konnten aber trotzdem mehr fesseln. Oder es liegt einfach daran, dass man früher einfach junger war und leichter zu begeistern, keine Ahnung.

Daran wirds wohl liegen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass du das Spiel einem heute 12jährigen schmackhaft machen kannst.

Wir hatten früher einfach nichts besseres. :)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
der style von AC is absolut einer meiner lieblinge. damals prince of persia, dann splinter cell, und nun AC.

ohje, das wird ein teurer monat. 2k8, AC und wahrscheinlich noch Mass Effect. Bei NFS bin ich noch nicht suicher. GTA4 kommt ja leider dank der ps3 erst im märz.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern

Ich bin jetzt doch etwas leicht enttäuscht. Die kämpfe sehen mal richtig langweilig aus... werde es mir aber wohl trotzdem mal zulegen. Zum start aber nicht.
Ich muss erstmal eternal sonata und half life 2 nachholen. Bis das erledigt ist wird es mass effect und assasins creed schon günstiger erwerblich sein. Ich bin da relativ ruhig...

Edit: Call of duty 4 nicht zu vergessen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Die kämpfe sehen mal richtig langweilig aus...

Naja, in dem Spiel geht es ja eigentlich nicht um die Kämpfe gegen die Wachen. Und ich muss sagen, dass ich die Kämpfe gar nicht so schlecht finde. Das ist doch mal ein bisschen realistisch. Sonst gibt es noch Devil May Cry oder Ninty Nine Nights:) Ich freue mich tierisch:crazy: . Morgen kann ich schon bestellen!! Oder ich mache es noch jetzt.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Das Review macht richtig Bock auf das Game - satte 9.1 Punkte. Aber ich hab CoD noch nich ganz durch (vorletzte Mission), und den Multiplayer noch nichtmal getestet - und der soll ja auch der Hammer sein. Also wird AC wohl eher was für den Weihnachtsurlaub.:crazy:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Bei mir ist es umgekehrt. Ich habe AC jetzt bestellt und da wird wohl Call of Duty noch ein bisschen warten müssen. Leider kann ich mir die Review nicht ganz angucken. Gametrailers funktioniert nicht bei mir. Da meldet er bei Firefox immer einen Fehler in der Anwendung.:wall:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
weiß nicht so recht, irgendwie find ich keinen reiz an assassins creed, schon seit den ersten videos nicht. erinnert mich einfach ein wenig an oblivion welches ich tierisch hasste und immer noch tue. riesen welt, geile grafik welche aber ununterbrochen leicht ruckelt, sehr starkes tearing kommt noch dazu (das selbe sieht man auch bei AC in HD Videos siehe Review) dazu noch schwache Schwertkämpfe, etc. aber am meisten stört mich dieser Steinzeit-Look da, bin nicht so der fan von. bin froh wenn ich überhaupt genug zeit für call of duty 4 finde, SvR 08 raubt einfach alles... eben 3std online gezockt, einfach nur geil. :D
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
naja das game ist ja ganz schön gehypt aber irgendwie weiß ich nicht bzw finde ich nichts was daran toll ist. ich habe mir diverse videos angeguckt und alles, aber der funke springt bei mir nicht über. ganz anders wie call of duty welches ich mir samstag geholt habe. wahnsinns grafik, super atmosphäre und total mitreißend. so müssen spiele sein... das game ist zwar auch gehypt, aber da verstehe ich es noch...

die tage bekomme ich auch noch gears of war... ein kandidat nach dem ich schon länge lechze der auch sehr gehypt wurde... die videos waren eigentlich recht ansprechend, bin gespannt obs mir auch so gefallen wird.

so oder so, das werden harte wochen... was soll man bloß zocken? call of duty 4, svr 08, PES 08, Gears of War etc... absolut krank! :D Für die Freundin ist dann gar keine Zeit mehr... :laugh2: ;)
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
weiß nicht so recht, irgendwie find ich keinen reiz an assassins creed, schon seit den ersten videos nicht. erinnert mich einfach ein wenig an oblivion

Sehe ich auch so, allerdings ist das für mich ein großer Pluspunkt.

Na ja, Amazon hats heute verschickt, also kann ich es morgen bereits anspielen. :jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Xboxfront hats bewertet: http://www.xboxfront.de/test-1125-396-Assassin__s_Creed.html

kurz und knapp: spiel ist eintönig, nicht wirklich ein must have!
bioshock + CoD4 war/ist besser. :smoke:

kommentar eines forenusers (ist aber nicht ein irgendwer, hat schon plan von den games und stammbesucher)
hab jetzt auch etliche stunden hinter und irgendwie will kein "WOW-Effekt" auftauchen!

Die Stadt lebt ja..aber was kann ich in der Stadt machen? gar nix

ist mir einfach zu monoton! rette den bürger da..klettere auf den Turm...

Irgendwie ist das Spiel langweilig
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
kurz und knapp: spiel ist eintönig,

Welches Spiel ist das nicht? Höchstens Mario Party mit den vielen Minispielen. :D Sonst ist das doch bei jedem Spiel der Fall. Ich freue mich auf das Spiel. Allein schon deshalb, weil ich hoffe, dass es nicht so überhastet ist wie die ganzen Ego-Shooter.

Kann CoD, Bioshock, Ghost Recon o.ä. gar nicht spielen, da bekomm ich halbe Epilepsieanfälle. ;)
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
also ich freu mich auch total auf das spiel, gerade weil es mich an oblivion erinnert ^^ das spiel ist doch der hammer. Klar, es ruckelt sehr oft. Dafür aber nie sehr stark oder in störenden situationen. Die Grafik ist hammer und man hat ettliche möglichkeiten. Aber das ist ja jetzt kein oblivion-thread ^^

Setting gefällt mir sehr gut, auch wenn ich eig. net so der typ dafür bin. Mag lieber das diesseits ;)
Bin mal gespannt wie es wird. Warte aber noch bis Weihnachten mit dem Kauf. Bzw lass ich es mir schenken :D
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Bin gespannt auf deinen Bericht. Nach dem Review von XBox Front grübel ich nämlich, ob ichs mir nicht doch probehalber bzw. vielleicht sogar zum durchzocken in der Videothek holen sollte.


es wird immer was zum meckern geben. Gerade bei spielen die so gehypet worden sind. Was ich gesehen habe hat mir richtig gut gefallen.
Klar hätte ich mir auch mehr umfang gewünscht aber es geht eben nicht immer alles.

Und die bewertungen sind ja meist schon überdurchschnittlich gut ;)
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Bin gespannt auf deinen Bericht. Nach dem Review von XBox Front grübel ich nämlich, ob ichs mir nicht doch probehalber bzw. vielleicht sogar zum durchzocken in der Videothek holen sollte.

Es gibt jetzt schon einige weniger gute Reviews (z.b auch IGN) und das Game scheint ziemlich zu polarisieren. Am Ende wird es wohl auf "Geschmackssache" rauslaufen; die einen werden es genial finden, die anderen relativ öde.

Mit Ausleihen liegst du garantiert erstmal nicht falsch, werde ich auch machen.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Die Jungs von Videogamezone vergeben im Test satte 90% und schliessen mit dem Satz:

"Dies ist aber Kritik auf einem Niveau, welches nur wenige Spiele überhaupt erreichen. Unterm Strich bleibt eben kein Überspiel, sondern "nur" ein richtungsweisendes Meisterwerk, das bis zum Ende grandios zu unterhalten weiß."
 
Oben