ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
0:2 jetzt ist Tsitsipas wirklich in Schwierigkeiten. Zverev wird nicht gerade ne Träne verdrücken, wenn Schwartzman den Griechen rausnimmt.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.851
Punkte
113
Das ist ein mentaler Breakdown, jetzt auch noch zum zweiten Mal der Fußfehler, er verballert alles und die Körpersprache ist total im Keller. Das ist wieder kurios heute. Ich sehe nicht, wie er das noch umbiegen soll.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.741
Punkte
113
Das ist ein mentaler Breakdown, jetzt auch noch zum zweiten Mal der Fußfehler, er verballert alles und die Körpersprache ist total im Keller. Das ist wieder kurios heute. Ich sehe nicht, wie er das noch umbiegen soll.

Gegen Schwartzman kann er immer zurückkommen, aber dafür müsste er sich wieder zusammenreißen
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.001
Punkte
113
Was zur Hölle? :skepsis: Bin bei 5-3 für Tsitsipas im 2. Satz weg, komme zurück und Schwartzman ist kurz davor das 3-0 im 3.Satz zu machen. :crazy:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Schwartzman macht hier jetzt aber auch den Linienputzer. Richtig übel das Spiel aus Tsitsipas Sicht. Titelverteidiger in MC und Top3 auf sand letztes Jahr ... da verliert man gegen Schwartzman nur, wenn man einfach sein Potential nicht abruft.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.741
Punkte
113
Schwartzman macht hier jetzt aber auch den Linienputzer. Richtig übel das Spiel aus Tsitsipas Sicht. Titelverteidiger in MC und Top3 auf sand letztes Jahr ... da verliert man gegen Schwartzman nur, wenn man einfach sein Potential nicht abruft.

vor allem hätte er den 1. 6-0 gewinnen können und führte im 2. mit 5-2
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.851
Punkte
113
Erst lauter "Diego Diego" Rufe und jetzt "Tsitsipas Tsitsipas".:crazy: Die wollen wohl einfach noch ne Weile Tennis sehen.

Diego mit dem BB zum 4-0...

vor allem hätte er den 1. 6-0 gewinnen können und führte im 2. mit 5-2
Mit dem Comeback von Coric sind auch dessen Geister wieder da.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.833
Punkte
113
Ich meinte damals, dass seine spektakuläre Niederlage gegen Coric bei den UO 2020 ihn mental gebrochen haben könnte. Leider habe ich mit dieser negativen These Recht behalten.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.741
Punkte
113
Tsitsipas' Körpersprache gefällt mir nicht so, er wirkt teilnahmslos, ungewöhnlich für ihn

Er kann aber von 0-30 auf 40-30 setzen, wenn er auf 2-4 verkürzt wäre er in Schlagdistanz.

2-4 nur noch

Ich meinte damals, dass seine spektakuläre Niederlage gegen Coric bei den UO 2020 ihn mental gebrochen haben könnte. Leider habe ich mit dieser negativen These Recht behalten.

Was für ein Blödsinn :weghier:was für einen Zusammenhang sollte die Partie heute mit der damals haben? er hat seitdem auch einige wichtige Partien gewonnen und auch schmerzhaftere Niederlagen als die bei den USO kassiert
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.851
Punkte
113
Jetzt kommt nochmal das letzte Aufbäumen, weil sowieso schon alles am A**** ist. Die körpersprache gefällt mir auch nicht.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Jetzt kommt nochmal das letzte Aufbäumen, weil sowieso schon alles am A**** ist. Die körpersprache gefällt mir auch nicht.

Na ja, immerhin hat er mit dieser "leck mich am Ar*ch" Einstellung von 0:4 auf 3:4 gestellt! Einfach mal ein bisschen chillen, denkt sich Tsitsipas :clowns:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.741
Punkte
113
Borg ... ich mein Tsitsipas holt sich auf spektakulärster Art und Weise den Breakball nach 34 Schlägen und er sieht äußerlich so aus, als wenn er den Punkt verloren hat

Ist das die neue Coolness von Tsitsipas? hätte was, aber für mich fühlt es sich so ungewohnt an
 
Oben