ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Tolles Tennis wieder von FAA trotz des Satzverlustes, erinnert mich vom Habitus her an den 18jährigen Agassi,
und Isner wie man ihn kennt, also nix Aufregendes
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Isner nervt mit seinen ganzen gewonnenen Tie Breaks. Normalerweise verliert er ja auch viele, bei dem Turnier hat er eine weiße Weste. Isner der den Titel hier verteidigt, wäre das worst case Szenario.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.930
Punkte
113
Finde Isner als Typ ja ganz gut, aber ganz ehrlich, sein Spiel kann man auf Dauer echt nicht ertragen. Für sowas gehen weder die meisten Leute ins Stadion noch schalten sie ein. Das wäre für das Finale einfach nur schrecklich.

Ich hoffe FAA konnte den ersten Satz verdauen und returniert im zweiten Satz genauso weiter, dann wird er auch wieder Möglichkeiten bekommen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.102
Punkte
113
Ort
Austria
Das ist zum kotzen. FAA schmeißt Satz 1 weg.
Ich seh das Match nicht, aber - auch wenn er unfassbare Leistungen gezeigt hat - seid mal nicht zuu streng mit ihm. Kann doch auch den etablierten Spielern locker mal passieren so eine Führung wieder abzugeben, aus welchem Grund auch immer. Noch ist das Match ja auch nicht aus - und sonst war es ein extrem erfolgreiches Turnier für ihn. Ich hätte ja auch lieber FAA im Final
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ich seh das Match nicht, aber - auch wenn er unfassbare Leistungen gezeigt hat - seid mal nicht zuu streng mit ihm. Kann doch auch den etablierten Spielern locker mal passieren so eine Führung wieder abzugeben, aus welchem Grund auch immer. Noch ist das Match ja auch nicht aus - und sonst war es ein extrem erfolgreiches Turnier für ihn. Ich hätte ja auch lieber FAA im Final
Wenn Du im Aufschlagspiel zum Satz 3 DF machst ist das extremst ärgerlich.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.602
Punkte
113
hatte schon das Gefühl das FAA zu "gut" ist, er hat hier bisher überragend gespielt und auch gar keine Nerven gezeigt, im 1. war Basilashvili dem Satzgewinn näher, auch Coric verlor den TB
Gegen Isner lässt er 3 Breakbälle wegen Assen liegen aber zeigt sich davon unbeeindruckt
bei 5:4 hat er dann doch Nerven gezeigt, das sollte man auf jedem Fall nachsehen in dem Alter und vorbei ist die Partie ja auch nicht
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.930
Punkte
113
Geht ja weniger darum dass ihm das passiert. Wenn jemand in der 90. Minute einen Elfer zum Sieg verschießt, dann ist man danach auch extrem enttäuscht und es kotzt an, aber so richtig Vorwürfe macht man dem Schützen nicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.930
Punkte
113
Unfassbar, einfach nur unfassbar. Doppelfehler und dann noch der Elfmeter beim Volley ins Netz.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.821
Punkte
113
Der erste Punkt im Breaker war ein leichter Fehler. Blöd wenn man dann gleich dem Mini-break hinterher rennt und weiß, dass Isner konstant gut serviert.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.930
Punkte
113
Selten im Tennis so eine unverdiente Niederlage gesehen.

Ich habe massive Probleme mit Isner als Finalist und die Art und Weise wie er hier mit 9 Tiebreaks in 10 Sätzen durchgeht.

Heute hat der Tennissport verloren und zwar richtig heftig.
 
Oben