ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Tja Fairness und so... Tsitsi sollte da mal bei Thiem nachfragen, der hat sicher noch bisschen was im Köcher bzgl. der römischen Veranstalter ;)

Gehe aber davon aus dass der Sieger morgen eher spät spielt.

edit: tennisfed war schneller

Was soll Thiem in Köcher haben bezüglich der römischen Veranstalter? Welche Geschichte habe ich verpasst?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.738
Punkte
113
Ich denke heute ist jeder Tennisfan auf seine Kosten gekommen (Wobei aus deutscher und österreichischer Sicht)

Ich leider nicht, bei den Krachern wie Federer vs Coric war ich beim Sport und bin vorhin erst nach Hause gekommen, weshalb ich jetzt ganz froh bin noch Tsits vs Fognini live sehen zu dürfen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.601
Punkte
113
Ort
Austria
Was soll Thiem in Köcher haben bezüglich der römischen Veranstalter? Welche Geschichte habe ich verpasst?
siehe im Rom-Thread, Alternativ auc hier:


So einen Ausbruch habe ich von Thiem in der Form noch nie erlebt, da war sicher viel Frust von der eigenen Leistung dabei, aber genauso Frust über seine ganze Woche in Rom, die her suboptimal geplant war seitens der Veranstalter.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.481
Punkte
113
Ich leider nicht, bei den Krachern wie Federer vs Coric war ich beim Sport und bin vorhin erst nach Hause gekommen, weshalb ich jetzt ganz froh bin noch Tsits vs Fognini live sehen zu dürfen.

Dafür siehst du ja das hier jetzt, zwischen 10 und mindestens 23 Uhr durchgängig Tennis, da hat fast jeder was dabei gehabt
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Tja Fairness und so... Tsitsi sollte da mal bei Thiem nachfragen, der hat sicher noch bisschen was im Köcher bzgl. der römischen Veranstalter ;)

Gehe aber davon aus dass der Sieger morgen eher spät spielt.

edit: tennisfed war schneller
WOW, Federer gegen den Sieger aus Tsitsipas/Fognini schon um 16.00 Uhr. Die haben wohl :kopfpatsch::rolleyes:wirklich einen an der Klapse
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.705
Punkte
113
Bei Federer und Fognini ist das heute eine Stimmung wie teilweise beim Fußball. Nicht leicht wenn man da der Gegner ist. ;) Aber schon eine tolle Atmosphäre...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.738
Punkte
113
Alter was ist das für eine Stimmung auf dem Pietrangeli :crazy:, kompletter Hexenkessel, das ist besser als in jedem Fußballstadion.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.705
Punkte
113
Das kannst Du laut sagen. Das ist definitv nicht fair! Was soll nur dieser Unsinn von den Turnier Organisatoren?

Warum macht man sowas? Das ist völlig sinnfrei. Djokovic und Delpo sind schon lange fertig, die hätte man problemlos früher ansetzen können.

Stef hält zum 5-4.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Die Stimmung ist Hammer. Das zeigt auch, dass man auch keinen Lärm und keine Freiheiten für das Publikum während des Ballwechsels benötigt. Einfach mega, wenn man eine Stecknadel fallen hören kann und dann das Publikum explodiert.
Der eine Punkt gerade mit dem Passierball nach dem Smash von Stef. Das Publikum war außer Rand und Band!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.738
Punkte
113
Tsits kann heute nochmals mehr den Schritt zu einem absoluten Topspieler machen, wenn er gegen Fognini in der Atmosphäre durchkommt. Das ist ganz klar die heftigste Hürde von allen im Achtelfinale.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.481
Punkte
113
Die Stimmung ist Hammer. Das zeigt auch, dass man auch keinen Lärm und keine Freiheiten für das Publikum während des Ballwechsels benötigt. Einfach mega, wenn man eine Stecknadel fallen hören kann und dann das Publikum explodiert.

Ich mag die italienischen Zuschaer, die Anlage in Rom ist gut besucht, selbst wenn die Einheimischen nicht so erfolgreich sind
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Warum macht man sowas? Das ist völlig sinnfrei. Djokovic und Delpo sind schon lange fertig, die hätte man problemlos früher ansetzen können.
Hat man bei den Damen auch gemacht. Osaka war deutlich später fertig als Bertens und trotzdem muss sie Morgen 12.00 Uhr antreten.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
@Marius,
Ich denke mal der "Extra Tag" Pause für Stef nach Madrid durch den Regen begünstigt hat Ihm geholfen. Er wirkt wieder spritzig!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.738
Punkte
113
Fognini seine Art ist auch einfach so kinoreif, der Typ verkörpert den "typischen Italiener" wie kein anderer.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.705
Punkte
113
@Marius,
Ich denke mal der "Extra Tag" Pause für Stef nach Madrid durch den Regen begünstigt hat Ihm geholfen. Er wirkt wieder spritzig!
Jap, mir gefällt es auch, wie er bisher spielt, aber die Ansetzung morgen nervt schon (wenn es denn so stimmt). Der Sieger heute ist vielleicht nach 0 Uhr erst fertig, dann noch Presse und bis du dann im Hotel und runtergefahren bist vergeht auch nochmal einiges an Zeit. Da wäre es schon fair, wenn man am nächsten Tag dann auch erst am Abend spielen muss.
 
Oben