ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.746
Punkte
113
Monfils tut sich bei 5-5 etwas weh, kassiert dann das Break zum 5-7
Seine 5-Satz-Bilanz ist bei 16-14, wobei er 4 der letzten 5 Matches über 5 verloren hat
In Wimbledon ist seine 5-Satz-Bilanz bei 0-4, noch schlimmer ist die Tatsache das er dabei 3 Mal gg Franzosen in 5 besiegt wurde: Vesely (2014), Simon (2015), Chardy (2016) und Mannarino (2017)
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.626
Punkte
113
Chapeau an Fabbiano, er haut hier Tsitsipas im 5. Satz raus. Kein guter Tag für die junge Garde in der Tat, aber Wimbledon zeigt wiedermal, dass es hier viel größeres Upset-Potenzial gibt als bspw. auf Sand in RG und ganz wenige Punkte über Sieg oder Niederlage entscheiden.
Tsitsipas wird eh etwas überschätzt, wie ich finde.
Das Giovanni Zarella-Double hat couragiert gespielt und verdient gewonnen! (y)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.746
Punkte
113
Monfils hat aufgegeben, also mental, wird er auch ans Netz kommen?
Zwischen den Ballwechseln humpelt er nur noch
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Der Schöne Grigor will mir doch nicht heute noch eine große Freude bereiten.

Er wird sich doch nicht heute selbst übertreffen. Aber vielleicht legt er einfach den Fokus auf seine Stärke. Nightlife
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.746
Punkte
113
Der Schöne Grigor will mir doch nicht heute noch eine große Freude bereiten.

Er wird sich doch nicht heute selbst übertreffen. Aber vielleicht legt er einfach den Fokus auf seine Stärke. Nightlife

Man muss sich das mal vor Augen halten, Dimitrov galt als bester seiner Generation, zudem gab es noch Raonic und Nishikori
Nishikori ist immerhin noch Top 10 Spieler, Dimitrov könnte am Ende von Wimbledon aus den Top 50 fallen
Nicht nur das er nie an der älteren Generation vorbeigezogen ist in der Spitze, ist seine "Prime" früher zu Ende als die ältere Generation
Dimitrov 0-5 hinten im 5. Satz
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.575
Punkte
113
Ort
Austria
FAA wirds freuen ;) Bitter für den schönen Grigor, so ganz verstehe ich einen solchen Absturz auch nicht bei ihm...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Schade die Quote von Moutet war nach zwei Sätzen bei 29. Etwas gejuckt hatte es mich schon. So bin ich erst in Vierten rein.

Schade. Den Kampf ihn beim Fantasy nicht zu nehmen, habe ich aufgegeben.Wird er immer noch genommen. Könnte natürlich auch als Falle für mich gewählt sein, weil ich denke soll, sind die worst picks und kopiert die dann.

Moutet war bzw in Entry Liste Ludwigshafen. Hat mir in Paris schon gut gegen Londero gefallen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.746
Punkte
113
Schade die Quote von Moutet war nach zwei Sätzen bei 29. Etwas gejuckt hatte es mich schon. So bin ich erst in Vierten rein.

Schade. Den Kampf ihn beim Fantasy nicht zu nehmen, habe ich aufgegeben.Wird er immer noch genommen. Könnte natürlich auch als Falle für mich gewählt sein, weil ich denke soll, sind die worsr picks und kopiert die dann.

Bei mir ist es Taktik, ich weiß dann das du meinen Tipp nicht kopierst, die paar Punkte bei den Ungesetzten kann ich verkraften und ich weiß auch das du dir nicht die Mühe machst den einen Spieler selbst zu überlegen, wäre dir viel zu anstregend :D
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.746
Punkte
113
de Minaur hat bisher wie erwartet gar keine Probleme mit Cecchinato, bisher steht es 6-0 1-0

Auch Ward hatte ich sehr gute Chancen eingeräumt, Satz 1 gg Basilashvili ist nicht mehr weit, 5-2

Nishikori gleich zum Satz, gg den Sandwühler Monteiro ist das auch eine Pflichtaufgabe

Kyrgios holt ein 2-5 auf und gleicht zum 5-5 aus

de Minaur hat Breakball zum 6-0 2-0
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
464
Punkte
63
Nick gewinnt den 1sten noch im Tie-Break. aktuell scheint er "Lust" zu haben, hoffe er besinnt sich weiterhin aufs Tennis ;)

Basilasvishli tut sich enorm schwer jetzt mit Break hinten im 2ten. - Korrektur das Hawk-eye korrigiert mich :Do_O

Nachher noch Domi & Dennis ;)

Whizzy
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.570
Punkte
113
Als Kyrgios Gegner brauchst eigentlich nur einen Fan im Publikum zu bestechen, diesen ein wenig gegen Kyrgios sticheln lassen und der Kerl läuft wieder Amok und schlägt sich selbst. ;)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Finde ich ja beachtlich, wie Thompson sich da entnerven läßt von den "Mätzchen" von Kyrgios. 3,4 Mal jetzt in den letzten 15 Minuten.
Erstaunlich über das gesamte Match gesehen finde ich wie gut Thompson von der Grundlinie mithält. Da hats Kyrgios sehr schwer in die Dominanz zu kommen.
 
Oben