ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Bei allem verständlichen Kampfgeist von Nadal, aber gesund kann das nicht sein. Man sieht eindeutig, dass er Schmerzen hat. Schon im ersten Satz hat er sich nicht ganz so flüssig bewegt. Die fast schon chronischen Knieprobleme hat er ja schon länger.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.614
Punkte
113
Ort
Austria
Nadal ist der größte Fighter des Tennissports den ich kenne. Klar wil er noch iwie schauen ob da doch noch was geht mit Rebreak und so, aber wenn er wirklich im Inneren schon überzeugt ist dass er nicht fertigspielen wird, dann verstehe ich auch nicht so ganz wie lange er da noch weitermachen will
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.388
Punkte
113
Finde das auch doof von nadal. Klar kann man sagen er will dem Publikum was fürs hart erarbeitete Geld zeigen, aber imo ist das fake hustle nach dem motto ich zeige den Leuten wie hart ich bin. Dann lieber aufgeben
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
Ist auch echt riskant so mit Schmerzen weiterzuspielen,die sendet der Körper ja nicht aus Spaß und bei jedem Sprint könnte es schlimmer werden
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.705
Punkte
113
Das regt mich aber auch manchmal auf bei ihm. Gib auf und riskiere nicht den Rest der Saison...
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Ach da kann man jetzt viel hinein interpretieren warum Nadal noch weiter macht. Aber ist doch auch egal. Es ist einfach schade, dass Nadal diese Probleme hat.
Trotzdem hat es del Potro verdient nach der Leidenszeit ins Finale zu kommen.
 
Oben