ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Francois

Bankspieler
Beiträge
5.095
Punkte
113
Ich bin dafür im Sinne der Gleichberechtigung nur noch 2 Gewinnsätze einzuführen. Nach Geschlechteregalitätsmaßstäben ist Zverev nun schon US Open Sieger. ;)
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.707
Punkte
113
Von Thiem gibt es jetzt halt auch nicht mehr so viele Geschenke. Zverev jetzt auch wieder mit paar leichteren Fehlern...
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.522
Punkte
113
Dann wäre eventuell auch noch ein Grieche mit in der Verlosung. :D :(

wenn wir bei wünsch dir was sind, dann sollte man den Titel dem Spieler geben, der in 2 von 10 Ausgaben im HF des Turniers Matchbälle gehabt hat, einfach nach dem Motto, wer 2 Mal im HF Matchball hatte, hat einen Titel verdient :belehr:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.480
Punkte
113
Ich finde man merkt einfach wie sehr (Hochleistungs)Sport dann doch auch von der Stimmung lebt - insbesondere bei Einzelsportarten ist das halt immens zu sehen. Bei vollen Rängen kann man auch viel besser die Spannung halten und merkt um was es geht.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.707
Punkte
113
wenn wir bei wünsch dir was sind, dann sollte man den Titel dem Spieler geben, der in 2 von 10 Ausgaben im HF des Turniers Matchbälle gehabt hat, einfach nach dem Motto, wer 2 Mal im HF Matchball hatte, hat einen Titel verdient :belehr:
Der gute Roger hat doch schon genug.o_O

Auch wenn es nicht gerade hochklassig ist... spannend ist es auf alle Fälle. Ich muss aber langsam schon kämpfen...
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.522
Punkte
113
Der gute Roger hat doch schon genug.o_O

Auch wenn es nicht gerade hochklassig ist... spannend ist es auf alle Fälle. Ich muss aber langsam schon kämpfen...

Das Verhältnis zwischen Federer und Nadal bei den USO ist finde ich nicht korrekt :saint:
Stach wäre stolz auf mich, dass ich auch in dieser Partie Federer untergebracht habe

Zverevs 1. Aufschlag ist nicht mehr da, wenn der nicht kommt wird er recht sicher verlieren, die VH war 2 Mal überragend, aber das wird auf Dauer nicht gut gehen
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.095
Punkte
113
Muss sagen gefällt mir , wie Zverev immer wieder auch spielerisch eine Lösung findet gegen Thiem was ja nun nicht einfach ist.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.707
Punkte
113
Gibt es bei Zverev bei seinem 2. Aufschlag eigentlich auch mal einen Mittelweg? Mal kommt ein geschoss und mal ein Einwurf...
 
Oben