Auf wen würdest Du Dein Geld setzen


Wer wird NBA-Champion?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Ich wage mal diesen Thread (deshalb) und hoffe auf rege Teilnahme.

Es geht um das NBA Finale Miami - San Antonio.

Du musst 1000 € aus Deinem Geldbeutel auf den kommenden Champion setzen.

Wer gewinnt?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.979
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich setz alles auf die Spurs aus zwei Gründen:

1. Ich setz nie gegen mein Team!

2. Glaube ich einfach, dass die Spurs dran sind. Duncan ist in den Jungbrunnen gefallen, Parker hat nochmal einen Schritt gemacht, Leonard wird auch immer stärker und die anderen Rollenspieler machen ihren Job zuverlässig. Einzig Manu fällt dieses Jahr durch seine ständigen Verletzungen, die ihn beeinträchtigten, ab, aber ich glaube, dass der in den Finals nochmal richtig einen auspacken wird - Gamewinner in Spiel 5 zur Meisterschaft (remember where you...)

Go Spurs! :cool4:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.143
Punkte
113
Ort
Österreich
Ich setz alles auf die Spurs aus zwei Gründen:

1. Ich setz nie gegen mein Team!

2. Glaube ich einfach, dass die Spurs dran sind. Duncan ist in den Jungbrunnen gefallen, Parker hat nochmal einen Schritt gemacht, Leonard wird auch immer stärker und die anderen Rollenspieler machen ihren Job zuverlässig. Einzig Manu fällt dieses Jahr durch seine ständigen Verletzungen, die ihn beeinträchtigten, ab, aber ich glaube, dass der in den Finals nochmal richtig einen auspacken wird - Gamewinner in Spiel 5 zur Meisterschaft (remember where you...)

Go Spurs! :cool4:
Unterschreibe ich mal so ;)
 

Eigild85

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Kopenhagen
Ich habe einen 10er auf Spurs in 6 gesetzt. Würde 8.25x zurückgeben.
Wichtig, dass sie sich den Heimvorteil zurückholen, bevor es nach San Antonio geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zivildiener

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ich habe einen 10er auf Spurs in 6 gesetzt. Würde 8.25 zurückgeben.
Wichtig, dass sie sich den Heimvorteil zurückholen, bevor es nach San Antonio geht.

Du hast 10Euro auf die Spurs in 6 gesetzt und bekommst 8.25Euro zurück wenn das stimmt? :jubel: Hätte ich wohl nicht gemacht. ;)

Leider würde ich mein Geld wohl auf die Heat setzten, außer es gibt ne richtig gute Quote auf SA
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Gezwungen hätte ich auf die Spurs gesetzt. Die notwendige Begründung dafür hatte ich schon im Serien-Thread genannt.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Wie ich im anderen Thread denke ich recht deutlich gemacht habe würde ich auf die Spurs setzten, scheitert leider daran, dass ich keine 1000€ besitze ;)
 
Oben