Ausblick für 2013


holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Feststehende Kämpfe fürs 2. Halbjahr:


Anderson Silva vs. Chris Weidman (UFC 162, 6. Juli)

Dennis Siver vs. Cub Swanson (UFC 162, 6. Juli)

Demetrious Johnson vs. John Moraga (UFC on FOX 8, 27. Juli)

Rory MacDonald vs. Jake Ellenberger (UFC on FOX 8, 27. Juli)

José Aldo vs. Chan Sung Jung (UFC 163, 3. August)

Lyoto Machida vs. Phil Davis (UFC 163, 3. August)

Mauricio Shogun Rua vs. Chael Sonnen (UFC Fight Night, 17. August)

Alistair Overeem vs. Travis Browne (UFC Fight Night, 17. August)

Carlos Condit vs. Martin Kampmann (UFC Fight Night, 28. August)

Donald Cerrone vs. Rafael Dos Anjos (UFC Fight Night, 28. August)

Benson Henderson vs. Anthony Pettis (UFC 164, 31. August)

Frank Mir vs. Josh Barnett (UFC 164, 31. August)

Glover Teixeira vs. Ryan Bader (UFC Fight Night, 4. September)

Jacaré Souza vs. Yushin Okami (UFC Fight Night, 4. September)

Jon Jones vs. Alexander Gustafsson (UFC 165, 21. September)

Renan Barao vs. Eddie Wineland (UFC 165, 21. September)

Pat Healy vs. Khabib Nurmagomedov (UFC 165, 21. September)

Demian Maia vs. Jake Shields (UFC Fight Night 29, 9. Oktober)

Cain Velasquez vs. Junior Dos Santos (UFC 166, 19. Oktober)

Daniel Cormier vs. Roy Nelson (UFC 166, 19. Oktober)

Gilbert Melendez vs. Diego Sanchez (UFC 166, 19. Oktober)

Hector Lombard vs. Nate Marquardt (UFC 166, 19. Oktober)

Luke Rockhold vs. Tim Boetsch (UFC 166, 19. Oktober)

Michael Bisping vs. Mark Munoz (UFC Fight Night, 26. Oktober)

Lyoto Machida vs. Tim Kennedy (UFC Fight for the Troops, 6. November)

Liz Carmouche vs. Alexis Davis (UFC Fight for the Troops, 6. November)

Vitor Belfort vs. Dan Henderson (UFC Fight Night 32, 9. November)

George St. Pierre vs. Johny Hendricks (UFC 167, 16. November)

Rory MacDonald vs. Robbie Lawler (UFC 167, 16. November)

Rashad Evans vs. Chael Sonnen (UFC 167, 16. November)

Alistair Overeem vs. Frank Mir (UFC 167, 16. November)

Mark Hunt vs. Bigfoot Silva (UFC Fight Night, 7. Dezember)

Mauricio Shogun Rua vs. James Te-Huna (UFC Fight Night, 7. Dezember)

Anthony Pettis vs. Josh Thomson (UFC on FOX 9, 14. Dezember)

Urijah Faber vs. Michael McDonald (UFC on FOX 9, 14. Dezember)

Chris Weidman vs. Anderson Silva 2 (UFC 168, 28. Dezember)

Ronda Rousey vs. Miesha Tate 2 (UFC 168, 28. Dezember)

Josh Barnett vs. Travis Browne (UFC 168, 28. Dezember)


Sind jetzt mal so aus meiner Sicht die bedeutendsten Kämpfe. Je nach Geschmack natürlich immer etwas subjektiv.
Man muss natürlich abwarten ob das alles so bleibt. Eigentlich muss man damit rechnen, dass mindestens 25% der Kämpfe noch kippen.

Erwartete bzw. erwünschte Kämpfe:

Cain Velasquez vs. Alistair Overeem
Cain Velasquez vs. Junior Dos Santos 3
Junior Dos Santos vs. Alistair Overeem
Jon Jones vs. Alexander Gustafsson
Jon Jones vs. Daniel Cormier
Jon Jones vs. Dan Henderson
Jon Jones vs. Lyoto Machida 2
Anderson Silva vs. Chris Weidman
Anderson Silva vs. Jon Jones
Anderson Silva vs. George St.Pierre
George St. Pierre vs. Johny Hendricks
Benson Henderson vs. Anthony Pettis 2
Renan Barao vs. Dominick Cruz
Ronda Rousey vs. Cris Cyborg Santos

Auch hier lässt sich sicher je nach Interesse noch so Einiges ergänzen. Könnt ihr gerne machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.588
Punkte
113
Gespannt bin ich auf jeden fall auf overeem nach seiner Sperre. Ebenfalls interessant klingen Struve vs Hunt und Henderson vs machida
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
wie sieht es aus mit frank mir? macht er noch weiter oder ist seine laufbahn bei der ufc zu ende?(fand seine kämpfe immer unterhaltsam,hat auch talent nur zeigt er es zu wenig wie ich finde)
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Mir sollte eigentlich einen Abstecher zu Strikeforce machen und im November gegen das heiße Eisen Daniel Cormier kämpfen. Er hat sich allerdings in der Vorbereitung am Knie verletzt und ist erst jetzt wieder fit geworden. Gut möglich, dass er im nächsten Jahr Cormier in der UFC willkommen heißt. Ich habe auch Gerüchte gelesen, dass man an einem Matchup zwischen Frank Mir und Josh Barnett interessiert ist. Ich denke im Frühling wird man Mir wieder im Octagon sehen.
Hier ein aktuelles Interview mit ihm.
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
danke,gut das es dich hier gibt! nochmals danke!ohne dich wäre hier das ufc usw. forum verloren! respeckt!:thumb:
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
wie siehst du frank mir?talent?finde schon das er was drauf hat nur zeigt er es zu wenig!ist schon ein guter kämpfer!
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.908
Punkte
113
Dennis Siver vs. Cub Swanson ist auch geplant: UFC on FUEL TV 7 England, Feb. 16, 2013.

Wenn er den schlagen sollte muss er schon mal in Reichweite eines Titleshots gebracht werden.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
wie siehst du frank mir?talent?finde schon das er was drauf hat nur zeigt er es zu wenig!ist schon ein guter kämpfer!

Sehe Mir nach wie vor als solides Top 10 Heavyweight. Allerdings eher zwischen den Plätzen 6-10. Es gibt ne handvoll Leute gegen die ich ihm wenig bis gar keine Chancen einräume (JDS, Reem, Velasquez..) aber für alle anderen ist er auch jetzt noch ein tougher Test. Alles Weitere muss man dann in seinem nächsten Kampf sehen.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Tolle Kämpfe dabei:

meine Tipps zu den Kämpfen, die mich besonders interessieren.


Vitor Belfort vs. Michael Bisping (UFC on FX7, 19. Januar)

mhhh, schwierig, tippe auf Bisping nach Punkten, oder Belfort durch KO in Runde 1, sehe Bisping als minimalen Favoriten, aber wird für beide ein schwieriger Kampf.


Rashad Evans vs. Antonio Rogerio Nogueira (UFC 156, 2. Februar)

Haushoher Punktsieg für Evans, evtl. gewinnt er auch durch KO, gebe Nogueira keine Chance, er ist für Evans zu langsam und hat mittlerweile keine guten Reflexe mehr.


Alistair Overeem vs. Bigfoot Silva (UFC 156, 2. Februar)

Oh je, KO-Sieg Overeem, geben Silvas null Chance, maßgeschneidert für Overeem, bei Konditionsmängeln von Overeem könnte er auch nach Punkten gewinnen.

Lyoto Machida vs. Dan Henderson (UFC 157, 23. Februar)

Leider dürfte Machida gewinnen, hoffe aber auch Henderson, Henderson hat nicht mehr die erforderliche Kondition, erste Runde wird aber spannend.

Wanderlei Silva vs. Brian Stann (UFC on Fuel TV 8, 3. März)

mmhhh, beide werden nichts mehr reißen, tippe auf Stann, der hat einfach mehr Substanz.


George St. Pierre vs. Nick Diaz (UFC 158, 16. März)

Oha, St. Pierre muss am Boden schon aufpassen, tippe auf Punktsieg St. Pierre, aber sehr gutes Matchup, super!!!!


Carlos Condit vs. Rory MacDonald 2 (UFC 158, 16. März)

keine Ahnung, sehe ich 50:50, tippe auf MacDonald nach Punkten. Mental hat MacDonald hier viel zu gewinnen, verliert er, war es gegen einen absoluten Topmann noch zu früh, gewinnt er, steht er vor einem Titelkampf, Für Condit ein mental schwieriger Kampf, gewinnt er hat er nicht viel gewonnen, danach bekommt er mit Sicherheit keinen neuen Titelkampf, verliert er, wirft ihn das um Jahre zurück, tippe daher auf MacDonald


Jon Jones vs. Chael Sonnen (27. April)

tippe auf KO-Sieg Jones in Runde 2, hoffe aber auf ein Wunder und drücke Sonnen die Daumen, gebe Sonnen eine 10% Chance Jones zu submitten.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Update

Neben GSP-Diaz und Condit-MacDonald wurde jetzt auch noch Hendricks-Ellenberger für UFC 158 hinzugefügt. Zwischen den Beiden wird es ordentlich knallen. Mal sehen wer da als 1. KO geht.
Damit sind nun 6 der 10 besten Welterweights am 16. März in Montreal am Start. Mördercard!:ricardo:

http://www.sherdog.com/news/news/St-PierreDiaz-ConditMacDonald-HendricksEllenberger-Top-UFC-158-in-Montreal-48319

563806_10151342933906276_147112666_n.jpg
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.908
Punkte
113
Geiles Poster und geile Card.

Hoffe Hendricks haut Ellenberge weg und bekommt dann seinen überfälligen Shot. Vielleicht fällt GSP dann aber auch ein, dass er erstmal noch Silva kämpfen will :skepsis:.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Rampage Jackson vs. Glover Teixeira (UFC on FOX 6, 26. Januar)

tippe auf Teixeira, der hat noch mher im Tank, ist frischer und hungriger, Jackson hat finanziell ausgesorgt, Teixeira kämpft um ein normales Leben und das Ende der Armut.
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
weiß jemand schon genau ob der Kamp Overeem vs Silva stattfindet ?? oder muss noch erst das ergebnis abgewartet werden bzw. die Anhörung???
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
http://www.mmafighting.com/2012/12/27/3809664/alistair-overeem-applies-for-nevada-license

Overeem hat Ende Dezember eine neue Lizenz bei der NSAC beantragt und muss am 8. Januar zu einer erneuten Anhörung, wo ihm wohl nochmal ähnliche Fragen gestellt werden wie im April. Da er seitdem wohl etliche Dopingtests abgeliefert hat, die alle samt negativ waren, sollte diese Sache eigentlich glatt über die Bühne gehn. Sehe das nur noch als Formsache. Wenn er dann bis zum 2. Februar nicht nochmal in einen ungüstigen Überrschungstest stolpert, steht dem Kampf nichts im Weg. :D
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
weiß jemand vielleicht wann die Anhörung/Tests morgen von Overeem sind um wieviel Uhr???
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben