Ausreden für unentschuldigte Fehlstunden


Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Nur mal so, in die Runde geschmissen....

alle Lehrer waren mal Schüler.
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Da ich nahe der ehemaligen Grenze wohne hatten wir auch einige Mitschüler aus dem Osten. Deren Ausreden waren oft "Entschuldigung, heute früh war die Grenze dicht"...war auch ganz witzig...
 

AND1Lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt, kann ruhig auch mal was anderes sagen, als immer nur "hab die Bahn verpasst", sehr beliebt bei uns "die Bahn hat mich verpasst".

wir als Gesamtheit der Klasse hatten damals ein kleines Problem mit den Hausaufgaben, einer hat es dann in der 10. mal wirklich gebracht auf die Fragen, warum er denn seine Hausaufgaben nicht hätte, zu antworten "Ich konnte meine Hausaufgaben nicht machen, weil [Pause] - unser Toaster war kaputt"
Ein paar Stunden später hatte die Lehrerin so die Schnauze voll, dass sie sogar anfing zu meckern: "ihr müsstet langsam doch mal wissen, dass ihr die Hausaufgaben für euch macht und nicht für mich, ihr seid doch alt genug, ihr seid doch schließlich schon 14;15;16;17;18;19!" (Originalzusammenstellung der Altersstufen)

ach ja, sehr schön war es auch, als ich meinen Führerschein gemacht habe. Führerscheinprüfungen wurden bei uns nicht entschuldigt, ich hatte aber keine Lust mir irgendeine dumme Ausrede einfallen zu lassen und weil ich an dem Tag auch Englisch hatte und das bei unserem Oberstufenkoordinator, hab ich einfach mal Führerscheinprüfung als Grund des Fehlens eingetragen und ihn das unterschreiben lassen, hat er auch getan, allerdings hätte mir der auch den Garantiezettel einer Waschmaschine unterschrieben. Später hat meine Deutschlehrerin das gelesen und wollte mir erst sagen, dass sie das ja nicht entschuldigen könne, dann hat sie aber die Unterschrift von dem anderen Lehrer gesehen und meinte "...wenn der das unterschrieben hat..." und hat auch unterschrieben.
und für ganz mutige: einfach gar nicht entschuldigen. Hab ich in der 11 gemacht. Ich habe definitiv 5 Stunden Geschichte versäumt und mich definitiv nicht entschuldigt, was stand auf dem Zeugnis? Fehlstunden: 3, davon unentschuldigt: --
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
ist jetzt keine entschuldigung für ganze versäumte stunden aber wenn man mal zu spät erscheint (benutze ich so gut wie jede woche)

Lehrer: "sie sind 15min zu spät. erklärung ?
ich: "bei mcdonalds hat es mal wieder länger gedauert"
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Da ich im wunderschönen Bayern wohne und mich meine Eltern bei der Schule erst telefonisch dann schriftlich entschuldigen müssen gibt es für mich halt nur einen Ausweg nicht in die SChule zu müssen.Die Klassenbuchhalter gehen einfach nicht zum Seki und schauen naahc ob ich entschuldigt bin und tragen mich nicht ins Klassenbuch ein.

Einer aus meiner Klasse wohnt vielleicht 45 Sekunden zu Fuß von der SChule weg und kommt jeden Tag 10 Minuten zu spät:laugh2: Er hat angeblich immer verschlafen:laugh2: :jubel:
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Mit dem Fahrrad fahren und am Fahrrad ständer merken,dass der schlüßel fehlt gemütlich zurück fahren und dem lehrer erzählen,dass man geraßt sei wie der Wind,da die Lehrer ja nicht wissen wie lang man mit dem Rad nach Hause und zurück braucht könnten sie dann eigentlich nichts dazu sagen.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
AND1Lady schrieb:
wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt, kann ruhig auch mal was anderes sagen, als immer nur "hab die Bahn verpasst", sehr beliebt bei uns "die Bahn hat mich verpasst".

wir als Gesamtheit der Klasse hatten damals ein kleines Problem mit den Hausaufgaben, einer hat es dann in der 10. mal wirklich gebracht auf die Fragen, warum er denn seine Hausaufgaben nicht hätte, zu antworten "Ich konnte meine Hausaufgaben nicht machen, weil [Pause] - unser Toaster war kaputt"

also der ist geil :jubel:

ich glaub ich versuche mal die ausrede mit "gegenwind" und "der bus hat mich verpasst" :D
 
Y

Yinka Dare

Guest
tru baller schrieb:
Einer aus meiner Klasse wohnt vielleicht 45 Sekunden zu Fuß von der SChule weg und kommt jeden Tag 10 Minuten zu spät:laugh2: Er hat angeblich immer verschlafen:laugh2: :jubel:
Ist doch immer das gleiche; die Schüler die am nahe an der Schule wohnen, kommen immer als letzte...
Wir haben einen in der Klasse, der letztes Jahr vllt 40-50% der Unterrichtszeit besucht hat....weil er "ganzjährigen Duchfall" hat.....
 

Chemieunfall

BANNED
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
www.2xfun.de
Sie haben doch gesagt, dass ich für "jedesmal" 2 Wochen Hausaufgaben frei bekomme:D
Mein Kugelschreiber ist behindert!
Gestern wurde bei uns eingebrochen, sie haben aber nur meine Hausaufgaben gestohlen...
Meine Mutter hat gesagt ich darf keinen Müll mit in die Schule bringen:D
Aber Otto( der Lehrer), du sagtest doch ich dürfte etwas später kommen:rolleyes:
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
Einer aus der Klasse meines Bruders ist mal im Unterricht aufgestanden und meinte so: "Ich geh jetzt onanieren":clown:
 
Y

Yinka Dare

Guest
In meiner Paraklasse gibt es 3 Leute, die wirklich im Unterricht onaniert haben......Also halt "heimlich" unter der Bank in der letzen Reihe, als die Klasse einen Film geschaut hat und das Klassenzimmer abgedunkelt war:gitche:
 

Chemieunfall

BANNED
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
www.2xfun.de
Yinka Dare schrieb:
In meiner Paraklasse gibt es 3 Leute, die wirklich im Unterricht onaniert haben......Also halt "heimlich" unter der Bank in der letzen Reihe, als die Klasse einen Film geschaut hat und das Klassenzimmer abgedunkelt war:gitche:

Und wohin mit dem "Zeugs":laugh2: :D ?
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Chemieunfall schrieb:
Und wohin mit dem "Zeugs":laugh2: :D ?
Lehrbuch. Zwischen Seite 145 und 146, und dann schnell zuklappen ... und der netten Schülerin eine Bank vor dir das Buch zurückgeben und dich bedanken, dass du mal schnell was nachschauen durftest. :D
 
Oben