Aussehen von Frankfurt am Main


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Siehst du Hanffro, das unterscheidet uns.
Ich bin in der Hinsicht wie Werner Kastor, du wie der legendäre schwule Kameramann, der die Nummerngirls ignoriert. ;)
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Siehst du Hanffro, das unterscheidet uns.
Ich bin in der Hinsicht wie Werner Kastor, du wie der legendäre schwule Kameramann, der die Nummerngirls ignoriert. ;)

Und hier dann meinletzter Kommentar zu diesem Thema:
Im Gegensatz zu anderen (anscheinend Herrn Küchler, die mal jemand hier erwähnte) beschränkte ich mich während meiner Kampfrichterzeit sehr wohl auf meine mir vom Boxverband aufgetragene Aufgabe und beschäftigte mich weniger mit dem was um den Kampf herum geschieht!
Ich weiß nicht, was leicht geschürzte Menschen dem Boxsport bringen sollen, wenn sie in den Ringpausen mit einem Nummernschild durch den Ring hüpfen.
Aber das Niveau hier ist leider wohl eher dem der Nummerngirls angepasst, denn dem der wirklichen Boxsportliebhaber. (erhobener Zeigefinger und :wavey: )
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Danke, Crosby

Gehe ich Recht in der Annahme, daß nun der Platz an der Seite Vitalis in den öffentlichen Pissoirs wieder vakant ist?
Da stehen bestimmt einige Bewerber in den Startlöchern.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Gladiator schrieb:
Lasst doch Franz, Righthook und hannes wieder posten. Ohne sie ist zu wenig Aktion im Forum. Ich fand sie gut als Gegenpole.
:)

Zu dir auf jeden Fall :thumb:
Außer irgendwelchen abgekupferten sinnfreien Beiträgen hab ich von dir noch nicht viel gehört und gelesen.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Gladiator schrieb:
@ Langer

Deswegen sagte ich auch: sie waren gut als Gegenpole zu solchen einfältigen Menschen wie ich.

:licht:

Richtig würde es zwar heißen "solchen einfältigen Menschen wie mir", aber ich hab nie eine solche Behauptung aufgestellt. ;)

Ich erwarte nur von dir, daß du mal deine persönliche Meinung differenziert äußerst, die Verweise auf irgendwelche Pressemeldungen sind zum:sleep:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Langer schrieb:
Richtig würde es zwar heißen "solchen einfältigen Menschen wie mir" ...

Ich erwarte nur von dir, daß du mal deine persönliche Meinung differenziert äußerst,
@ Langer

Na siehste, schon allein aus dem Grund, dass ich die deutsche Sprache nicht beherrsche, kann ich meine persönliche Meinung nicht differenziert genug äußern...


:wavey:
 
Oben