Aussehen von Natascha Ragosina


Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
doc holiday schrieb:
mein vorschlag wäre die beiden feurigen damen tragen die sache im ring aus von mir aus eine ohne u die andere mit makeup steh eigentlich nicht so auf frauenboxen würde es mir aber in diesem spezielen fall gerne mit ansehen :jubel: :jubel:
(oweia jetzt fallen bestimmt gleich beide über mich her) :clown: :D


:laugh2: :laugh2: :laugh2: Ich schmeiß mich weg :laugh2:


:laugh2:
 

doc holiday

Nachwuchsspieler
Beiträge
325
Punkte
0
Ort
aqua verde
Rtx091ultra schrieb:
Ach naja, das mit den Fotos lass mal jada machen! Ich würde sie mir ja auch wirklich gerne mal angucken. Meine Fotos bekommt hier jedenfalls niemand zu sehen. Ist immer wieder eine so belastende Erfahrung dem Begehren einen Riegel vorzuschieben, tut mir als mitfühlendem Menschen doch auch irgendwo in der Seele weh, bzw. (der andere Fall) wenn ich dann diese aufdringlichen Private Messages von irgendwelchen Wichtigtuern bekomme, also dann bekomme ich soooo einen Hals Auch nicht gut! :D

@ doc holiday
Bin dabei. Würde mich nicht verweigern, jada die Schminke aus dem Gesicht zu hauen. Wer weiß, vielleicht bekomme ich dann sogar ein gewisses Verständnis für ihre voreingenommene, unüberlegte Schwachsinnsthese.:rolleyes:

Das mit den Springerstiefeln war mein bitterer Ernst!!! Einer osteuropäischen Frau traut man diese Teile nicht zu! Einer Deutschen hingegen schon.....
In ästhetischer Hinsicht ist das Bild der deutschen Frau im Ausland nämlich allgemein katastrophal. Ich verstehe das nicht so ganz. Naja, Frauen wie Jade sind da wahrscheinlich nicht ganz unschuldig, wenn sie glauben so wenig Glanz zu haben, dass sie nicht ungeschminkt aus dem Haus gehen können und deshalb resigniert ein irgendwie geartetes Monster (ob nun zugekleistert oder mit Springerstiefeln) aus sich herausholen ..... :(
Ich will ja nicht ungerecht sein, liegt ja vielleicht auch ein bisschen an der deutschen Neigung zum Minderwertigkeitkomplex... :D :)
Ach naja, jada wird es wissen. Sie weiß ja sowieso alles. :rolleyes:
wer weiss vielleicht würde ja gerade dieses foto dem begehren einen riegel vorschieben um es mit deinen worten zu sagen ;)
frauen in springerstiefeln sehen aber wirklich sch... aus da hast du recht :thumb:
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
doc holiday schrieb:
wer weiss vielleicht würde ja gerade dieses foto dem begehren einen riegel vorschieben um es mit deinen worten zu sagen ;)
:

Uiuiui.... Darf ich das so verstehen, dass das Begehren JETZT schon heftig bei dir anklopft? :laugh2: :laugh2: ;) So ganz aus der Vorstellungskraft heraus, ohne eine Vorlage? :D Na, auch nicht schlecht! :) Dann aber wohl besser erst recht kein Foto von mir!:)


War eigentlich längst klar, dass du unter dem Zweitnick "rapidfire" postest! :rolleyes:
 

doc holiday

Nachwuchsspieler
Beiträge
325
Punkte
0
Ort
aqua verde
Rtx091ultra schrieb:
Uiuiui.... Darf ich das so verstehen, dass das Begehren JETZT schon heftig bei dir anklopft? :laugh2: :laugh2: ;) So ganz aus der Vorstellungskraft heraus, ohne eine Vorlage? :D Na, auch nicht schlecht! :) Dann aber wohl besser erst recht kein Foto von mir!:)


War eigentlich längst klar, dass du unter dem Zweitnick "rapidfire" postest! :rolleyes:
immer wieder interessant welche verschwörungstheorien hier von manchen leuten produziert werden :rolleyes:
da soll noch mal einer sagen frauen haben keine fantasie hab hier absolut keinen zweitnick bin einmalig :)
(hab aber schon verstanden was du meinst) :cool3:
 
Zuletzt bearbeitet:

jada

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
arme arme rtx......is sie nicht süß wie sie sich hier aufregt? :love2: man spürt richtig, wie ihr adrenalinspiegel hochgeht....und man riecht den Gestank des Eigenlobs hahahhaha :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Bussi meine Liebe, das wird alles schon wieder! :love: :love: :love:
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
solang sowas nur im trash talk diskutiert wird, solls mir recht sein...
nur bitte..bloß keine stutenbeisserei im "normalen" boxforum. das ist das letzte, was wir hier brauchen.

p.s. *grins* schon ziemlich arm, sich selbst hier optisch über den grünen klee zu loben und wenn dann, verständlicherweise, nach beweisen gefragt wird, mit solch geistreichen ergüssen wie "dann werde ich hier von geilen kerlen bombardiert" versucht, sich aus der affäre zu ziehen. :wall:


das ist ganz großes kino...wirklich :rolleyes:

man sollte sein ego einfach mal zurückschrauben, dann kommt man gar nicht erst in solche situationen, wo man in beweispflicht gerät.

frag mal das boxing buberl, der hat eine ähnliche situation durchgemacht hier - und wird seither nur noch als verbaler k.o.-(schaum)schläger des forums gesehen.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
@ Nephilim1271

Genau, im "richtigen" Forum dürfen sich nur die Kerle kloppen. :thumb:

Und das mit den Fotos würde ich nicht so eng sehen. Dafür kriegt sie meine ja auch nicht zu sehen. :p
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
schoker..

ich sehe das ja auch in keinster weise eng - im prinzip isses mir sowas von egal. nur, wenn ich hier auf die brause haue, wie toll ich doch aussehe, und ein rolliger gladiator dann ein bild sehen will, so ist das doch nur nachvollziehbar. und madames argumentation dahingehened fand ich doch recht armselig *ggg* :cool:

p.s. mein bild kriegt hier auch keiner zu sehen...vielleicht isses auch besser so :laugh2:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Hannes

Ausgerechnet Du mischst hier ium Kaffeetantenklaschthread mit! :laugh2:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
rohanff schrieb:
Hannes

Ausgerechnet Du mischst hier ium Kaffeetantenklaschthread mit! :laugh2:

Klatschspaltenreporter hanffro, Du bist halt mein großes Vorbild in allen Lebenslagen :laugh2:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Nephilim1271 schrieb:
upps...ich vergaß :licht:

naja, ganz so grün bin ich in der realität aber nicht.
und nen leichenteint hab ich auch nicht...aber das muß jetzt reichen :cool4:

Aha.
Okay, dann who's that girl ? :confused:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
hannes schrieb:
Klatschspaltenreporter hanffro, Du bist halt mein großes Vorbild in allen Lebenslagen :laugh2:

hannes

Freut mich, daß ich Dein Vorbild geworden bin! :belehr: :jubel: :thumb:

Dann folge auch bitte meinem Beispiel: Hände weg von Drogen (legale und illegale)! :belehr:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
rohanff schrieb:
hannes

Freut mich, daß ich Dein Vorbild geworden bin! :belehr: :jubel: :thumb:

Dann folge auch bitte meinem Beispiel: Hände weg von Drogen (legale und illegale)! :belehr:


Jawollll

No drugs, sex and rockn roll :D

BTW: I've no experience with ilegal drugs. How's the taste, hanffro ?
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
hannes schrieb:
Jawollll

No drugs, sex and rockn roll :D

BTW: I've no experience with ilegal drugs. How's the taste, hanffro ?


Hannes

Keine Ahnung!

Der Spezialist in solchen Sachen ist ein Landsmann von Dir, der wegen einem harmlosen Witz im Boxsportforum gesperrt wurde, aber im Non-Sports-Forum noch eifrig mitpostet und gelegentlich Dich im Schachspiel schlägt! :laugh2:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Nephilim1271 schrieb:
p.s. mein bild kriegt hier auch keiner zu sehen...

@ Nephilim

Mein Bild bekommt hier jetzt jeder zu sehen:
image.php



:D
 
Oben