Aussenseiternationen


lilamaus

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
hallo zusammen,

es wurde ja die Frage gestellt, wieso die ISA- Seite nicht aktuell ist. Dass kann ich euch verraten, weil das Programm einfach nicht mehr so wollte wie ich ;-) Aber ich arbeite aktuell an einer neuen Seite die denke ich in den nächsten 2 bis 3 wochen online geht. Wo dann auch wieder die aktuellen news z.b. VST oder auch das Thema mit dem Autogrammkarten steht.

Wir sind übrigends immer noch auf der Suche nach weitern aktiven Mitgliedern. Also wer lust, bitte einfach melden ;-)

Viele Grüße

Michaela

Vorstandsmitglied/Webmaster
ISA-International Skijumping Aid e.V.
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Ihr kennt doch sicherlich alle "Schlag den Raab". In der Sendung ging es gestern um 2.000.000,00 €. Eines der letzten und entscheidenen Spiele hieß "Wann war was?". Da wurden zu einem bestimmten Jahr verschiedene Ereignisse aufgezählt und das mussten die beiden dann erraten.

Und jetzt bitte ich euch mal auf dem Video den Tipp ab 2:43 anzuschauen.

http://de.youtube.com/watch?v=ayYZ8Wbll9Q

Hättet ihr das gewusst? Wie sind die bitte darauf gekommen?
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Benutzt du keine Wikipedia? Die durchsuchen die Jahre dort auch nach eben völlig unbedeutenden Ereignissen, um jede Runde Stück für Stück aufzubauen. Da ist halt eben einer über den Rhadik Zhaparov gestolpert, in der Liste der Geborenen.
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Benutzt du keine Wikipedia? Die durchsuchen die Jahre dort auch nach eben völlig unbedeutenden Ereignissen, um jede Runde Stück für Stück aufzubauen. Da ist halt eben einer über den Rhadik Zhaparov gestolpert, in der Liste der Geborenen.

Mit dem, hättet ihr es gewusst, meinte ich es ohne Hilfe der Medien. Wenn ihr da jetzt Kandidat sitzten würdet.
Aber warum nehmen die ausgerechnet ihn? Die könnten auch Cullen Jones nehmen oder es gar nicht erwähnen, sondern ein anderes Ereignis auswählen.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Weil ein Redakteur über ihn gestolpert ist, mit der Gewissheit, dass es unwahrscheinlich ist, dass gleich jemand die Antwort durch ihn kennen wird.
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
Beim FIS-Cup in Lauscha ist mit 19jährigen Aleksandr Hancharou endlich mal wieder ein Weißrusse aufgetaucht.

Als Trainer war Pavel Moltschan dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.451
Punkte
36
Ihr kennt doch sicherlich alle "Schlag den Raab". In der Sendung ging es gestern um 2.000.000,00 €. Eines der letzten und entscheidenen Spiele hieß "Wann war was?". Da wurden zu einem bestimmten Jahr verschiedene Ereignisse aufgezählt und das mussten die beiden dann erraten.

Und jetzt bitte ich euch mal auf dem Video den Tipp ab 2:43 anzuschauen.

http://de.youtube.com/watch?v=ayYZ8Wbll9Q

Hättet ihr das gewusst? Wie sind die bitte darauf gekommen?

ich hab es sofort gewusst...wir haben uns echt nicht eingekriegt vor dem Fernseher :D: hab mir dann vorgestellt wie sparsam die alles geguckt hätten, wenn ich auf dem Stuhl gesessen und die richtige Antwort gegeben hätte :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
hab ich eben aucg schon gesehen auf skisprungschanzen.com;) erinnert mich ein bisschen an die amateur springen in polen
 

vränschn

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Paderborn
Die Kasachen wurde unter Joachim Winterlich richtig gut, dass sie den entlassen haben war schon eine große Dummheit, aber warum haben sie dann wider Alexander Wassiljew gefeuert? Unter dem haben sie wenigstens Punkte geholt. Unter Vodnev passt im Moment gar nichts zusammen.

Naja, mag sein, dass die guten Platzierungen aus dem Vorjahr nicht mehr da sind, aber man muss dann beachten, dass es zum einen auch mal neue Gesichter gibt, von denen man vorher kaum etwas gehört hat und zum anderen, dass z.B. ein Korolev nicht mehr immer nur letzter wird in der Quali, sondern es immer öfter mal in den Wettkampf schafft ^^

Warum die Homepage nicht aktuell ist, weiß ich nicht. Aber sie haben z.B. aktuell Autogrammkarten für die Amerikaner drucken lassen, sind bei vielen Springen mit unterwegs, wo sie die Springer betreuen etc. Da kommt auch noch die ein oder andere Aktion demnächst.

Da frag ich mich nach dem sportlichen Sinn des Druckens von Autogrammkarten *duck* Aber ich geb zu, dass ich dem Ganzen eh etwas skeptisch entgegenstehe. Die Idee ist ja toll, nur an der Umsetzung hapert's meiner Meinung nach, aber das ist hier ja nicht das Thema.
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
alexey hat sich glaub ich jetzt so bei der fis eintragen lassenw enn ich das richtig mitbekommen hab sprich wir werden zukünftig immer nur noch alex auf dne startlisten finden... wie bei vlastibor...
 

Katja

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Naja, mag sein, dass die guten Platzierungen aus dem Vorjahr nicht mehr da sind, aber man muss dann beachten, dass es zum einen auch mal neue Gesichter gibt, von denen man vorher kaum etwas gehört hat und zum anderen, dass z.B. ein Korolev nicht mehr immer nur letzter wird in der Quali, sondern es immer öfter mal in den Wettkampf schafft ^^



Da frag ich mich nach dem sportlichen Sinn des Druckens von Autogrammkarten *duck* Aber ich geb zu, dass ich dem Ganzen eh etwas skeptisch entgegenstehe. Die Idee ist ja toll, nur an der Umsetzung hapert's meiner Meinung nach, aber das ist hier ja nicht das Thema.

Die Autogrammkarten sind zum Verkauf gedacht und der Erlös geht an die Teams. Das ist der Sinn!
Du bekommst nicht alles mit, was dort organisiert wird etc. Z.B. hat Skijumping Aid dem US Team jetzt ein Auto zu einem günstigen "Mietpreis" organisiert.
 
Oben