Australian Open 2010 (18. - 31. Januar) - der Turnierthread!


Wer gewinnt die Australian Open 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.089
Punkte
113
Ort
Austria
Jetzt aber mal ohne ******, ich kann mich nicht erinnern wann zuletzt jemand so dermaßen eingebrochen ist. :skepsis: Federer spielt ja nichts Besonderes, höchstens solide aus seiner Sicht.

schon komisch ja. roger macht jetzt halt viel weniger fehler als zu beginn, aber davydenko ist dermaßen von der rolle dass ich mir eigentlich nicht vorstellen kann dass er im vierten nochmal zurückkommen wird. solche spiele tun seinem image im zuge der wettbelastungen von früher natürlich nicht gut, auch wenn das in meinen augen totaler humbug wäre. davydenko scheint einfach ein extrem zweiseitiger spieler zu sein, denn wenn er immer so spielen würde wie in satz 1 dann wär er mit großem abstand nummer 1 der welt
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Klar konnte er das Niveau der ersten 1 1/2 Sätze nicht halten, aber das was er danach spielt, würde selbst einem Karsten Braasch :)D) unendlich peinlich sein.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.089
Punkte
113
Ort
Austria
die kollegen vom schweizer fernsehn (da schau ich heute) sind auch mal herrlich. "hast du schonmal einen vergleichbaren einbruch eines spielers gesehn?" ... "naja nein ich glaub nicht, ich versuch mich grad wieder zu besinnen" :D
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Wer sie übrigens nicht kennt, der sollte sich mal die Aufschlag-Bewegung von Karsten Braassch reinziehen...
Normale Menschen kugeln sich so die Schulter aus..
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.089
Punkte
113
Ort
Austria
Klar konnte er das Niveau der ersten 1 1/2 Sätze nicht halten, aber das was er danach spielt, würde selbst einem Karsten Braasch :)D) unendlich peinlich sein.

:D:laugh2:

irgendwie tut mir davydenko schon leid, da hat er mal ne zeit lang die form seines lebens und diktiert die nummer 1 der welt ... und dann reisst ihm aber dermaßen der faden dass es phasenweise kreisliga niveau hat.

so nun schon 13 spiele in folge für roger, 2:0 im vierten. aber roger musste jetzt ganz schön kämpfen, komplett aufgegeben hat der russe noch nicht!
fand das come on von rog sehr treffend, als würde er die versuche von davydenko im keim ersticken wollen
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Ab 6:2 3:1 hätte ich mich auch nicht schlechter als der Russe geschlagen.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Davydenko hat die letzten 13 Spiele in Folge verloren inklusive 30 UE in diesen 13. Würde Federer wie damals im AO Finale 04 gegen Hewitt spielen, wäre dies verständlich, aber der gute Rog hält solide den Ball im Spiel und das reicht schon. Davydenko hat sich seine gesamten letzten Monate mit diesem peinlichen Auftritt zunichte gemacht.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.089
Punkte
113
Ort
Austria
oh verdammt, ich wusste doch dass der russe nochmal kommt. break für davydenko, die partie is noch nicht entschieden! er spielt jetzt wieder viel besser, was aber auch nicht schwer ist im vergleich zu satz 3 ...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.089
Punkte
113
Ort
Austria
ich glaub ich spinn, roger spielt hier gegen dr.jekyll und mr.hide tennis! aber was für ein aufschlagspiel von roger, 0:40 und dann 5 aufschlagpunkte von roger! der russe is wieder voll da, das wird noch ein heißer tanz
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
5x der Erste für Roger nach 0:40 - ganz stark. Tippe mal, dass Davydenko sich jetzt breaken lässt und Federer Satz 4 mit 6:4 für sich entscheidet.
 
Oben