Australian Open 2010 (18. - 31. Januar) - der Turnierthread!


Wer gewinnt die Australian Open 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

MFFL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Glaube ich auch, aber Igor kann einem nur leid tun. Vergibt 3 Satzbälle zu einer 2-1 Satzführung (2 davon einfache Fehler ins Netz) und wird dann auseinandergenommen im TB. Aber das sind eben die Momente, in denen Federer das Spiel immer dreht. Das war gegen Acasuso bei den FO 09 so, gegen Haas und Potro dort, und etliche andere Beispiele. Nur irgendwann wird das schief gehen. Die Frage ist nicht ob, sondern nur wann.

Richtig.
Im letzten Jahr gegen Berdych genau das selbe Spiel.
Er hat das Problem das er seine Gegner in der frühen Phase eines GS manchmal nicht ganz ernst nimmt.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Richtig.
Im letzten Jahr gegen Berdych genau das selbe Spiel.
Er hat das Problem das er seine Gegner in der frühen Phase eines GS manchmal nicht ganz ernst nimmt.
Das halte ich für eher unwahrscheinlich, zumindest bei Andreev. Bisher hatte Federer in jedem Match gegen ihn ja so seine Probleme. Mal ganz davon abgesehen, dass Andreev wohl einer der stärksten Gegner ist, auf den man als gesetzter Spieler in der ersten Runde treffen kann.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Das halte ich für eher unwahrscheinlich, zumindest bei Andreev. Bisher hatte Federer in jedem Match gegen ihn ja so seine Probleme. Mal ganz davon abgesehen, dass Andreev wohl einer der stärksten Gegner ist, auf den man als gesetzter Spieler in der ersten Runde treffen kann.

Auf jeden Fall sind Andreev und Russell andere Kaliber, als die Gegner von Murray, Roddick und Nadal.

Söderling :wall:
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.001
Punkte
113
Det war schon grandios dämlich vom russen im dritten!

finde es immer wieder erstaunlich wie fast alle spieler einbrechen wennse solche chancen ausgelassen haben...dann merkt man erst wie stark federer und nadal wirklich sind/waren --> WIMBLEDON 08 :love2:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Da wette ich nach ein paar Monaten mal wieder auf Tennismatches und schon verliere ich alles bis auf Bennetteau und Nieminnen:

Schüttler schlägt Querry
Grosjean verliert gegen nen Qualifikanten
Robredo verliert
Ram verliert gegen Koubek
Gulbis verliert 0-3 gegen Monaco auf Hartplatz
Ferrero verliert
Chardy ist auch gerade dabei gegen Istomin unterzugehen
Mardy Fish verliert deutlich gegen Golubev


Ich weiß schon, warum ich aufgehört hatte*g* . Dabei hatte ich "ich break dich, du breakst mich" Damentennis schon extra außen vor gelassen;).
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.472
Punkte
113
Ort
Austria
Nole ähnlich wie Rafa gestern nach anfänglichen Problemen jetzt recht souverän unterwegs. Übrigens is das Outfit seines neuen ausüsters Sergio Tacchini sehr gelungen, sieht wirklich edel aus :thumb:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.555
Punkte
113
Nole ähnlich wie Rafa gestern nach anfänglichen Problemen jetzt recht souverän unterwegs. Übrigens is das Outfit seines neuen ausüsters Sergio Tacchini sehr gelungen, sieht wirklich edel aus :thumb:

Sieht schon gut aus was nole spielt. Alles sehr solide. Ich finde allerdings das ihm zum vergleich zu den großen(federer, nadal aber auch z.b del potro) der absolute killerschlag fehlt. Alles ist wirklich solide und druckvoll, aber gegen einen federer oder auch nadal im topform wird es für ihn da einfach schwierig, da ihm da vllt. der winnerschlag fehlt.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Zu geil, Cibulkova 5-1 Führung im dritten Satz gegen Vania King, die unglaublich schwach aufschlägt. Cibulkova schafft es tatsächlich noch 5-7 zu verlieren:laugh2::laugh2:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.960
Punkte
113
Klasse Spiel zwischen Youzhny und Gasquet. Sehr ausgeglichen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
SOderling ist ein Bum. Verstehe nicht wie man einen Spieler so überschätzen kann. Genauso Davydenko, der nun plötzlich Favorit sein soll weil er am Ende des Jahres noch am fittesten war. :jubel: Der gewinnt kein GS-Turnier in 100 Jahren.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Kann mir jemand sagen ob und wann das Spiel Dementieva vs. Henin auf Eurosport uebertragen wird? Es faengt 19.00 Uhr austral. Zeit an.
 
Oben