Australian Open 2018 - Herren


Wer gewinnt die Australian Open 2018


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.419
Punkte
113
Ort
Austria
Mich würde mal interessieren wo diese Aussagen hier gefallen sind? Ich schrieb bezüglich einem Ballwechselt im 2. Satz, dass Cilic beim Angriffsschlag einen 0815 Ball spielte und dann am Netz vorne war. Ansonsten wäre ich doch sehr dankbar wenn man mir nochmals aufzeigen könnte wo hier die Aussage getroffen wurde dass Cilic allgemein 0815 spielt oder ein 0815 Spieler wäre?
War etwas überspitzt formuliert von mir und von dir, aber in dem Zusammenhang wie du es geschrieben hast (Ich gebe Cilic 0,0 Chance) klang es so - und ich habe dann nicht stillhalten können weil Marin drei sehenswerte Punkte folgen ließ. Also Come on Roger „nur“ mehr Aufschlag halten :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.419
Punkte
113
Ort
Austria
Gott das ist ja noch schlimmer wenn man es nicht live sehen kann... wiesooo nur Roger? Wieso nicht einfach?
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Breakball stark abgewehrt, danach das Ass und der Service Winner von Cilic zum 4:3
 
G

Gast_482

Guest
Aufschlag weg!
Federer reagiert wieder nur...

Gehts in Satz 5 gewinnt Cilic das glaube ich.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.154
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Glück für Roger, dass Cilic da den schwachen zweiten Aufschlag bei 30:40 nicht nutzen kann.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
2 Breakbälle Cilic nach guten Returns.

2. Aufschlag Federer und 2 knappe Bälle, bei Federer fällt er rein bei Cilic ist er aus.

Wieder 2. Aufschlag, Cilic riskiert Bund setzt ihn knapp ins aus

Service Winner, das Publikum wird laut

Starker Punkt von Cilic, gute Länge, Federer wankt...

Ass mit dem zweiten zu Ass Nummer 20, die Zahl könnte noch eine Rolle spielen heute

Return Winner Cilic, wir Becker sagt beste Phase des Matches oder zumindest von Cilic

Langer Ballwechsel mit Fehler Federer, Breakball

Stark von Cilic, der Aggressor in dieser Phase

Es ist das große spannende Finale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben