Australien Open 2009


Wer gewinnt die Australien Open 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.618
Punkte
113
Ort
Austria
haas macht heute keinen satz, er spielt nicht mit der nötigen agressivität um nadal zu gefährden. bei 2:0 dachte ich kurz dran dass da was geht, aber mittlerweile ist rafa heiß und haas scheint mir nicht der fighter vor dem herrn zu sein...
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
Da hat Haas sich nochmal gut aus der Affaire gezogen. Schaun mer mal ob da jetzt was geht Richtung break.
 

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
Bei Gonzales - Giquel steht es mittlerweile 4:3 für Gonzales. Beide Spieler humpeln teilweise durch die Gegend aber es ist ein höchst spannendes Spiel.

Come on Fernando.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Was für ein hart umkämpftes Aufschlagspiel von Haas. Wirklich tolle Ballwechsel.
Nadal mit einem gefühlvollen Lob am Ende mit dem Break. Also die beiden schenken sich hier nichts. Großartiges Match :)
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
Tommy wehrt sich Klasse gegen Nadal, aber der Spanier ist einfach bärenstark heute. Was der alles gewinnbringend zurückbringt, alle Achtung. So kann Federer ruhig kommen.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Bärenstarkes Spiel jetzt von Nadal. Führt mit Doppelbreak 5:2. Man kann Haas in den letzten Minuten keinen Vorwurf machen, Nadal trifft alles und spielt fantastische Winkel bei den winnern. Zudem werden seine returns immer besser, eben ein geiler return winner.

edit: 8:7 für Gonzalez im 5.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Gonzalez hat das gesamte Match gedreht und führt 5:4 im 5. Satz. :eek: :eek: Ich hab eigentlich fest damit gerechnet, dass Gasquet gewinnt nachdem er 2:0 nach Sätzen führte.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Gasquet gleicht zum 8:8 aus. Vielleicht wird das ja auch ein Drama wie das 21:19 für Roddick gegen Aynaoui im 5. Satz 2003. :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.618
Punkte
113
Ort
Austria
und damit ein freilos für nadal im achtelfinal ;)
andererseits, in der form würde ein gonzalez einen offensichtlich in topform spielenden nadal auch nicht biegen können, fitness hin oder her.
 
Oben